Jump to content

Aus versehen falsches Loch?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anlauf statt Gleitgel 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 08:56, schrieb Mystiriodos:

Kann einem so etwas wirklich passieren oder ist das nicht eher so "aus versehen", einfach mal mit Anlauf probieren, wenn sie freiwillig keinen Analsex will?

Ich kommuniziere es klar und deutlich, dass ich KEINEN Analsex will ... macht er es trotzdem, ist er RAUS!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Was denn für Umstände und Voraussetzungen? Es darf und sollte einfach nicht passieren. Darüber muss man auch nicht diskutieren.

Naja, ich denke er/sie meinte die Art der Praktik. Leute haben nunmal auf verschiedene Arten und Weisen Sex, das wissen wir doch alle - da kann es wahrscheinlich auch SEHR wild und brutal zugehen, eben weit jenseits der Grenzen, die Du Dir zB so setzt. Finde es ja sympathisch, dass Du das indiskutabel findest, aber wir können Anderen nicht vorgeben, wie sie Sex haben. 

bearbeitet von berlin860153
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb berlin860153:

Naja, ich denke er/sie meinte die Art der Praktik. Leute haben nunmal auf verschiedene Arten und Weisen Sex, das wissen wir doch alle - da kann es wahrscheinlich auch SEHR wild und brutal zugehen, eben weit jenseits der Grenzen, die Du Dir zB so setzt. Finde es ja sympathisch, dass Du das indiskutabel findest, aber wir können Anderen nicht vorgeben, wie sie Sex haben. 

Ich schreibe auch niemanden vor wie er Sex zu haben hat, aber wenn man(n) mit seinem besten Stück nicht umgehen kann, sollte man es mit dem Sex lieber lassen. So sehe ich das. Und man kann auch wilden und leidenschaftlichen Sex haben ohne dass man Dinge macht, die der Frau von vornherein nicht gefallen. Zum Glück gibt es Männer, die das ganz hervorragend können.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich schreibe auch niemanden vor wie er Sex zu haben hat, aber wenn man(n) mit seinem besten Stück nicht umgehen kann, sollte man es mit dem Sex lieber lassen. So sehe ich das. Und man kann auch wilden und leidenschaftlichen Sex haben ohne dass man Dinge macht, die der Frau von vornherein nicht gefallen. Zum Glück gibt es Männer, die das ganz hervorragend können.

Ich bin ganz bei dir, was die (Un-)Fähigkeiten mancher Männer angeht.
Und ja, Du hast recht. Ein “aus Versehen” darf es nicht geben, es sei denn es ist es vorher abgesprochen (worauf ich hinauswollte) - dann ist es auch kein “Unfall” oder “Mißgeschick” mehr. 
Wollte mit meinem Kommentar nur ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Nichts für Ungut. ☺️

Geschrieben

Ist mir tatsächlich einmal passiert mit einer Partnerin, da es schön feucht war, ubd sie scheinbar in dem Moment ein recht offenes Hintertürchen hatte, hat es ihr direkt auch Spaß gemacht, und wurde danach des öfteren ins Spiel eingebunden...

Geschrieben

Also ausversehen anal dürfte schon recht selten passieren denke ich. Was häufiger vorkommt und mir auch schon mal passiert ist das mann ausversehen die blasenöffnung trifft.

Geschrieben

Wenn wegen solchen "ausrutschern" die Lust auf anal genommen wird ist eh dum mann sollte stets Im Sinn des partners handeln nein heißt nein da gibt's auch kein Ausrutscher ich liebe anal aber wen ne sie zu mir sagt es gefällt ihr nicht dann ist es halt so

Geschrieben

Kam mal ihm eifer des gefechts bei einer Nummer im stehen vor das ich an der Hintertür der Partnerin angeklopft habe. bin aber wenn nur minimal eingedrungen.

Schwieriger ist es aber finde ich beim Analverkehr nicht ausversehen in der Vagina zu landen.

Gewisse Bakterien sollten einfach in ihren Bereichen bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wenn man zu hart stößt und es sehr feucht wird kann der Lümmel in die Vagina stoßen (ganz schnell da kann man meistens nichts machen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Ja wenn man zu hart stößt und es sehr feucht wird kann der Lümmel in die Vagina gelangen. 

Wäre auch ne schöne Überraschung und schön eng 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diva95:

Ja wenn man zu hart stößt und es sehr feucht wird kann der Lümmel in die Vagina stoßen (ganz schnell da kann man meistens nichts machen)

Kann ich nur zustimmen 😉

Geschrieben

Das falsche Loch? Oh, jetzt habe ich mir mein Mittagessen wieder einmal in die Nase geschoben...

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 08:56, schrieb Mystiriodos:

Man hört ja immer so Sprüche, von wegen falsches Loch erwischt. Mir hat tatsächlich auch schon mal jemand erzählt, dass Ihrem Typen das bei ihr schon passiert wäre, was so natürlich ziemlich unangenehm ist.

Ehrlich gesagt kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie einem das aus Versehen passieren kann, in die Vagina kommt man ja praktisch ohne Widerstand rein, beim falschen Loch müsste man doch schon allein am größeren Widerstand merken, dass man falsch ist.

Kann einem so etwas wirklich passieren oder ist das nicht eher so "aus versehen", einfach mal mit Anlauf probieren, wenn sie freiwillig keinen Analsex will?

Darf man mal fragen, welches Loch Sie meinen, wo das "falsche Loch" ist bzw. wäre?

Geschrieben

 

Wenn die Rosette der Frau, viel, viel größer ist, als ihre Muschel, kann das schon passieren...

Und vertue dich da mal nicht.Denn es gibt auch sehr viele Frauen, die sich anal fisten lassen, oder sogar auf DFF, total abfahren...

 

Geschrieben

Aus Versehen nicht, aber sie war so geil, dass wir ohne Worte das Loch gewechselt haben. Sie hatte dann einen sehr heftigen Anal Orgasmus. Sooo schön.

Geschrieben

Ich frage mich ob sich die Männer die aus Versehen das falsche Loch beim vöägeln treffen beim Essen auch schon mal was aus Versehen in die Nase schieben?

Ich würde ja vor einem ONS dann mit dem Mann mal nach MC Doof fahren und ihn auf einen Hamburger einladen, dann wüsste ich was beim Sex auf mich zukommt :clapping:

 

Geschrieben

genau^^
oder servier ihm n kaffee und gugg, wo er ihn reinkippt :jumping:

Geschrieben

Klingt nach fehlerhaftem Navi. Kommt davon, wenn man eher Billigteile kauft. Sieht man wieder, Geiz ist doch nicht geil.

Geschrieben

Aus Versehen das falsche Loch? Sooo eng und schmerzhaft, wie ein trockenes Po-Loch im "normalzustand" ist?

Äh... Nö. Das war ganz sicher kein versehen. Der Mann wollte ganz sicher Po-Sex und spekulierte wahrscheinlich darauf, dass sie, wenn er schon mal drin war, ihn wohl auch öfters an den Popo lassen könnte oder er versuchte, sich den - unerwünschten - Po-Sex, einfach mal zu nehmen. Rausreden kann Mann sich ja immer noch...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Es gibt genügend Frauen, die auch darauf stehen, wenn der Mann sein Geschlechtsteil nicht nur vorne in die Vagina bringt, sondern auch mal den Po mit verwöhnt. ;)

Einer Frau mitten im Vaginalverkehr, ungefragt und ohne Vorbereitung, einfach mal so, den Schwanz in den trockenen Po zu schieben, wird der Frau wahrscheinlich große Schmerzen bereiten. Das heißt, da kann von "Verwöhnen" keine Rede sein.

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 15:19, schrieb DessousLove-5097:

Darf man mal fragen, welches Loch Sie meinen, wo das "falsche Loch" ist bzw. wäre?

Naja, wenn man gerade bei normalem Vaginalsex ist, ist die Rosette in dem Fall eben das falsche Loch. Klar kann man auch Analsex haben, aber ich kann mir eben nicht wirklich vorstellen, dass das ganz ohne Vorbereitung geht, deshalb ist es in dem Kontext dann eben das falsche Loch.

×
×
  • Neu erstellen...