Jump to content

Aus versehen falsches Loch?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke nicht das man es ausversehen tut, es ist einfach enger und Gefuhlvoller im Hinteren Loch wenns paßt dann immer gern aber nicht wenn es von beiden nicht gewollt ist
Geschrieben

also ich halte das für möglich, wenn er dabei ist es ihr heftig zu besorgen kann es passieren, dass der Lümmel raus flutscht und beim nächsten Stoß dann vor dem falschen Loch landet. Das ist für Frau meist sehr schmerzhaft

Geschrieben

Das kommt selbst beim Golfen so gut wie nie vor😂😂😂

Geschrieben
Tatsächlich schon passiert, man glaubt es kaum. Wild zugange gewesen und alles sehr feucht gewesen, vorher auch bereits mit den Fingern bespielt.
Beim Ficken zeitgleich in der Beckenschaukel gegeneinander gearbeitet und der Penis dabei ganz aus der Scheide gerutscht, da wild zugange beim wieder einstoßen nicht so zielvisiert vorgegangen und anal gestossen. Für sie war das sehr schmerzhaft und unangenehm, hab einen lauten Aufschrei und ich habe mich auch direkt zurückgezogen, war ja keine Absicht und auch nicht überfallmässiger Analverkehrversuch.
Haben gelegentlich Anal. Dann aber mit Vorsicht und guter Vorbereitung, dann macht’s auch Spaß
Geschrieben
Selbstverständlich kann das aus versehen passieren... Jahre, bevor vor mir das passiert ist, hatte ein Kumpel mir erzählt, daß es ihm passiert ist... Er hatte es nicht mal gemerkt und sie hat es ihm auch nicht gesagt, erst als er fertig war hat er es mitbekommen... Genauso war es bei mir dann auch, sie hat kurz aufgeschrien, dabei habe ich mir aber nichts gedacht...als ich dann fertig war meinte sie, ich hätte sie in den Arsch gefickt...habe ich ihr nicht geglaubt und deshalb überprüft... Tatsächlich, wenn du voll im Gefecht bist geht das, merkt Mann nicht, nur der erste "Ruck" beim Abrutschen könnte ein Hinweis sein, wenn Frau nichts sagt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ibw:

Selbstverständlich kann das aus versehen passieren... Jahre, bevor vor mir das passiert ist, hatte ein Kumpel mir erzählt, daß es ihm passiert ist... Er hatte es nicht mal gemerkt und sie hat es ihm auch nicht gesagt, erst als er fertig war hat er es mitbekommen... Genauso war es bei mir dann auch, sie hat kurz aufgeschrien, dabei habe ich mir aber nichts gedacht...als ich dann fertig war meinte sie, ich hätte sie in den Arsch gefickt...habe ich ihr nicht geglaubt und deshalb überprüft... Tatsächlich, wenn du voll im Gefecht bist geht das, merkt Mann nicht, nur der erste "Ruck" beim Abrutschen könnte ein Hinweis sein, wenn Frau nichts sagt.

😳😳😳 Das ist doch nicht dein Ernst??? 
 

Sowas merkt man doch soft, zumindest wenn der Mann nicht völlig gefühllos ist! 
 

Davon abgesehen, so einfach dringt man eigentlich nicht in eine unvorbereitete Rosette nicht ein, jedenfalls nicht ohne die Rosette ggf. sogar aufzureißen! 
 

Wenn sowas passiert, nur wenn man vielleicht einen kleinen Finger in der Hose hat oder ein gefühlloser Presslufthammer ist! 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

😳😳😳 Das ist doch nicht dein Ernst??? 
 

Sowas merkt man doch soft, zumindest wenn der Mann nicht völlig gefühllos ist! 
 

Davon abgesehen, so einfach dringt man eigentlich nicht in eine unvorbereitete Rosette nicht ein, jedenfalls nicht ohne die Rosette ggf. sogar aufzureißen! 
 

Wenn sowas passiert, nur wenn man vielleicht einen kleinen Finger in der Hose hat oder ein gefühlloser Presslufthammer ist! 

Wenn du langen Sex magst, es auch nicht mehr die erste Runde ist, dann bist du nicht mehr so sensibel, was den Schniedel betrifft.
Wenn Frau dann auch ihren Spaß hat läuft auch noch eine ganze Menge Schlabber... Das schmiert das zweite Löchlein ziemlich gut...

Doch, es ist mein ernst!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ibw:

Wenn du langen Sex magst, es auch nicht mehr die erste Runde ist, dann bist du nicht mehr so sensibel, was den Schniedel betrifft.
Wenn Frau dann auch ihren Spaß hat läuft auch noch eine ganze Menge Schlabber... Das schmiert das zweite Löchlein ziemlich gut...

Doch, es ist mein ernst!

OK... 

Da Anal nicht unbedingt Meins ist, hatte ich noch nicht oft Anal, doch wenn, ging es selbst mit etwas Vordehnung und gut geschmiert, NIE einfach. Da war immer Feingefühl angesagt. 
 

2-3 Mal hatte ich schon das ich mal versehentlich angestoßen bin, doch habe ich sofort gemerkt, falsches Loch. Eingedrungen bin ich dabei nie, was nach meiner Einschätzung auch wohl nur mit Gewalt geklappt hätte. 
 

Davon abgesehen, Analsex fühlt sich doch auch anders an als Vaginalsex, dass sollt man doch eigentlich merken...

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 08:56, schrieb Mystiriodos:

Man hört ja immer so Sprüche, von wegen falsches Loch erwischt. Mir hat tatsächlich auch schon mal jemand erzählt, dass Ihrem Typen das bei ihr schon passiert wäre, was so natürlich ziemlich unangenehm ist.

Ehrlich gesagt kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie einem das aus Versehen passieren kann, in die Vagina kommt man ja praktisch ohne Widerstand rein, beim falschen Loch müsste man doch schon allein am größeren Widerstand merken, dass man falsch ist.

Kann einem so etwas wirklich passieren oder ist das nicht eher so "aus versehen", einfach mal mit Anlauf probieren, wenn sie freiwillig keinen Analsex will?

Bei meiner Bekannten gibt es kaum einen Wiederstand beim eindringen in den Anus 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

OK... 

Da Anal nicht unbedingt Meins ist, hatte ich noch nicht oft Anal, doch wenn, ging es selbst mit etwas Vordehnung und gut geschmiert, NIE einfach. Da war immer Feingefühl angesagt. 
 

2-3 Mal hatte ich schon das ich mal versehentlich angestoßen bin, doch habe ich sofort gemerkt, falsches Loch. Eingedrungen bin ich dabei nie, was nach meiner Einschätzung auch wohl nur mit Gewalt geklappt hätte. 
 

Davon abgesehen, Analsex fühlt sich doch auch anders an als Vaginalsex, dass sollt man doch eigentlich merken...

Wenn die Frau damit nicht rechnet ist sie "entspannter", daß ging wirklich ganz einfach, da war ein kurzer "Aufschlag"... Ich war rausgerutscht, war noch im Stoß... habe gedacht "Okay, habe vorbegestoßen, bin aber wieder reingerutscht"... War halt eine Etage tiefer...

Wenn Frau weiß, daß Analverkehr ansteht wird sie angespannte sein... Selbst mit viel Gleitmittel kriegt man ihn unter Umständen nicht rein...

Anal wird eh überbewertet... Nach kurzer Zeit ist es dann kein Unterschied mehr zum Vaginalen Verkehr, sind nur die ersten Momente, dann hat man sich dran gewöhnt... Schön es zu dürfen, auch gelegentlich mal zu machen, mehr aber auch nicht... Sonst könnte man sich ja auch nen Mann suchen...

Geschrieben
Als ich ausversehen in ihrem Arsch war ,hat sie es genossen
Geschrieben
....und gemeint endlich hat mich jemand wieder in den Arsch gefickt
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. 🤷‍♂️
Oft spielt da eine immense Lust und etwas Alkohol eine Rolle, oder beim stoßen rausgerutscht und dann am falschen hängen geblieben.
Geschrieben
Am 25.6.2021 at 08:56, schrieb Mystiriodos:

Man hört ja immer so Sprüche, von wegen falsches Loch erwischt. Mir hat tatsächlich auch schon mal jemand erzählt, dass Ihrem Typen das bei ihr schon passiert wäre, was so natürlich ziemlich unangenehm ist.

Ehrlich gesagt kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie einem das aus Versehen passieren kann, in die Vagina kommt man ja praktisch ohne Widerstand rein, beim falschen Loch müsste man doch schon allein am größeren Widerstand merken, dass man falsch ist.

Kann einem so etwas wirklich passieren oder ist das nicht eher so "aus versehen", einfach mal mit Anlauf probieren, wenn sie freiwillig keinen Analsex will?

wenn es aus versehen passiert dürfte es sehr schmerzhaft enden ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Natürlich kann man aus Versehen am Hintereingang mit seinem Schwanz landen aber das sollte dann beiden schon relativ schnell auffallen.

Ausser die Frau wäre darin sehr geübt….

Geschrieben

Mein Freund hat einen sehr dicken und langen.  Das passiert nicht 

Geschrieben

Habe mit 15 mal das falsche Loch gefingert. Sie war aber nicht abgeneigt.

 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...