Jump to content

Anal Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö...bin kein Gaffer o.ä., würde erst gar nicht bemerken, was sie drin hat...egal in welchem Loch.

Geschrieben

Hier würde für mich die Toleranz enden, wenn es auf einem normalen FKK Gelände praktiziert wird. 

wasistdennschondabei
Geschrieben

Ja klar würde ich Sie sprechen , auch mit einer klaren Ansage das ich denn Anblick genieße und mir gern etwas mehr vorstellen kann als nur zu schauen .

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gerne69iger:

Bei deiner Frage bekomm ich sofort Kopfkino wo du mitspielst.

Spielt in dem Film Schlumpfine mit? 

Geschrieben

Also sorry aber wenn ich beim FKK bin möchte ich garniemand sehen der irgendetwas irgendwo drin hat das gleiche beziehe ich auf die Sauna!!!

Geschrieben

Ich würde Dich ansprechen und möglicherweise dazu gesellen!

Geschrieben

Warum nicht, dass ich ja eine direkte Einladung und man erfährt es wenn man die Frau ansprechen tut...dann mehr als ein Nein was soll schon da passieren, außer bei einem ja, dann man mehr was macht

Geschrieben

Eine solche zur Schaustellung an einem öffentlichen FKK-Strand finde ich total unpassend und würde so jemanden niemals ansprechen. Jemand, der es nötig hat, sich am FKK so zu präsentieren, möchte ich eh nie kennenlernen. 🙈

Geschrieben

Warum nicht? Wenn Du/ die Dame öffentlich mit einem Anal Plug in der Sonne liegt wird es sicherlich auch einfach sein ein Gespräch anzufangen.

Geschrieben

Die Notgeilen findest du so, aber ich finde es deplatziert sich dort so zu präsentieren.

Geschrieben

Ein großartiger Thread, wo man die Männer wieder so ganz einfach aussortieren kann. Sie sind noch nicht mal in der Lage, hier einen anständigen, vollständigen und fehlerfreien Satz zu formulieren, aber na klar, sie würden alle jemanden am Strand ansprechen :joy:.Vermutlich sind das dann die, die man in einigen Tagen hier mit einem "mimimi-Thread" (fehlerbelastend) liest.

Geschrieben

Das Auge isst mit.
Ansprechen ?
Auf jeden Fall. Eventuell stellt sich ja heraus, dass die Suche nach guten Sex hier erreicht wurde... .

Geschrieben

Bei einem Fuchsschwanz wüßte ich jetzt nicht direkt was ich denken sollte, aber ein dekoratives Steinchen, warum nicht?😊

Geschrieben

Mich erschreckt eher, wieviele Besucher an FKK-Stränden wohl nur zum Gaffen da sind.

Geschrieben

Wenn man die unterirdischen Kommis einiger m.....r hier liest wir einen schon selber schlecht als M...n und muss sich echt schämen für diese Gattung homo sapiens ,einige scheinen beim Homo erectus echt stehen geblieben zu sein.

Geschrieben

Ich würde die Dame auf jedenfall ansprechen . Wenn der Plug nicht aus meiner Werkstatt kommt . Und wenn sie einen plug aus meiner Werkstatt trägt würd ich fragen ob sie zufrieden ist .
Selbst trage ich auch ab und zu mal einen Plug in der Öffentlichkeit aber das weiß dann nur ich sonst n iu jemand 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Mich erschreckt eher, wieviele Besucher an FKK-Stränden wohl nur zum Gaffen da sind.

Leider nicht nur an FKK-Stränden, sondern auch an Textilbadestränden, habe ich am Wochenende selbst erst erlebt. Und dann gibt es Männer dort, die sich auch dort nackt präsentieren, sich im Kreis drehen, in der Hoffnung, dass sie auch jeder gesehen hat :joy:

Geschrieben

Am Möhnesee würdest du damit soviel Erfolg haben, wie nieirgengswo! Da wimmelt es von den Spannern… und da würdest du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit drauf angesprochen und nicht nur angesprochen… meiner Meinung nach…

auf dem normalo FKK Strand würde ich nicht unbedingt machen, wobei es auch hübsch aussehen mag!😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@Spicy_ "Denn sie hat sich sicher etwas dabei gedacht. Und das eignet sich hervorragend als Grundlage für ein Gespräch"
.
Ähm...
NEIN!!!!
Wer meint, an einem FKK Strand einen Analplug tragen zu müssen, und dies gar noch "offen zu Schau stellen" will, hat genau NICHTS dabei gedacht!!
.
An einem FKK Strand sind auch Familien mit Kindern....
Vielleicht solltest DU selbst ersteinmal nachdenken...

Bevor ich ein Gespräch führe, habe ich mir Gedanken zum Inhalt dazu gemacht. Unterhalten darf man sich doch überall wo es niemanden stört. 🤔

Ich hätte dann im Gespräch die Bedenken angesprochen, die du hier geschrieben hast.

Die Antworten hatte ich mir gerne angehört.  

Geschrieben

Auch bei einer Frau..... Sowas gehört sich nicht. Noch nicht mal offensichtlich so hinlegen, daß man bis zu den Mandeln gucken kann.

×
×
  • Neu erstellen...