Jump to content

Anal Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar, wenn sie mir gefällt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Ein Kind hängt nicht an einem "Nippel" sondern an der Brustwarze seine Mutter und trinkt und ich finde es gut, wenn auf offiziell zugänglichen Seiten nicht alles zugelassen wird..muss ja nicht immer alles sexualisiert werden..

Würden Menschen mit der Sexualität genau so normal umgehen wie mit dem Essen oder ins Kino gehen wäre Sexualisieren überhaupt kein Thema ... schon mal drüber nachgedacht?

Geschrieben

Ja würde so eine Frau ansprechen, wenn es die Situation zulässt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Curvylover68:

vorrausgegangener Kommentare hierzu gehe ich mal davon aus, daß du bestimmt nicht inmitten spielender Kinder etc dich so offenkundig präsentieren würdest. Aber wenn du beispielweise etwas abseits vom Trubel dich so zeigen würdest, so hättest du mit einem solchen Plug sicherlich meine Aufmerksamkeit. Dies würde mir signalisieren, daß du nicht nur zum nahtlosen bräunen dich dort aufhalten würdest. Und allein schon aus der Neugierde heraus würde ich dich sicherlich darauf ansprechen... Stelle mir das gerade bildlich vor, und es würde mich nicht kalt lassen ;-)

Ich suche mir z. B. gerne etwas abseits von Trubel einen Platz.... Zum Entspannen und auch dort würde ich das nicht sehen wollen. 

Warum kann man nicht mal abseits von zuhause und einem Club, seine Schenkel zusammen lassen? 

So abseits wirds nicht gelegen sein, sonst würde man sich ja auch nicht so präsentieren wollen und trotzdem weiß man NIE, ob Kinder um die Ecke kommen. 

vor 5 Stunden, schrieb wetandfunny6:

Immer wieder die gleiche Leier von wegen „Kinder gefährden“ und „FKK hat nichts mit Sex zu tun“. Wer es nicht sehen will soll halt wegschauen und die Kinder bekommen in den Medien weitaus schlimmeres serviert als die natürlichste Sache der Welt. In ärmeren Gegenden der Welt schläft die ganze Familie im gleichen Raum. Da werden bestimmt alle Kinder zu psychisch kranken Monstern 🙄. Und dann gleich die Leute anzeigen, die keinen gestörten Umgang mit Sexualität haben. Man könnte es ja auch einfach demjenigen sagen, dass er es bitte lassen soll und nicht gleich schwere Geschütze auffahren. Und das auf einer Plattform, bei der es nur um Sex geht und häufig in Varianten, wofür man früher mehr als nur schräg angesehen wurde. Wir sind hier doch nicht in der App des niederbayerischen Landfrauenvereins, Leute...möge der Shitstorm beginnen. 3,2,1 looos

Ich habe sicher keinen gestörten Umgang mit sex oder so und mich interessiert es NICHT die Bohne, wie andere Familien in armen Ländern pennen usw. 

Es gibt Orte wo sich verschiedene Menschen aufhalten und da gehört sich ein respektvoller Umgang untereinander. 

Außer zuhause, im TV und club will ich keinen Sex aufgedrückt bekommen. Was ist daran so verkehrt. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb antam1:

ich kenne viele frauen und auch männer die mit so einem ding in die sauna gehen und es hat sich noch keiner darüber aufgeregt , mir ist jeder egal wer so einen trägt und es braucht

Also ich gehe jetzt seit 30 Jahren 2-3 mal die Woche in die Sauna, ok fast immer die selbe Sauna,die in meiner Stadt liegt asber auch im Urlaub und ich habe in diesen 30 Jahren noch nie Jemanden, egal ob Mann oder Frau mit soetwas gesehen! Und ich möchte das in einer "normalen" öffentlichen Sauna auch nicht sehe, in einen Pärchenclub wäre das dann wieder anders, da muss ich sogar damit rechnen!

 

Geschrieben

Um ins Gespräch zu kommen, brauche ich kein Spielzeug, dass in einer Frau steckt.

Auch die Tatsache, dass sie beim FKK breitbeinig liegt, löst bei mir keine plötzliche Blutzufuhr in die untere Körperregion aus.

Das hat doch eher pragmatische Gründe. Die Sonne soll auch an die Innenschenkel kommen.

Nicht alles hat einen sexuellen Hintergrund.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HolyMollie:

Danke für die Antworten. Anscheinend bin ich also ein Troll und werde erstmal wegbeleidigt. Mega! Und kein Bild, wow, Todsünde. Und wer sagt was von "öffentlichem Bereich"? Danke für die Belehrungen bzgl. FKK. Ich weiß was das ist und bedeutet. Anscheinend wissen die Meisten hier ja auch, dass sich dort Familien aufhalten (in den letzten Jahren nicht eine Familie/Kinder dort gesehen, die meisten sind dazu zu verklemmt). Und empfehlen direkt eine Psychiater/Psychologen aufzusuchen. Richtig tolle Leute hier. Macht echt Spaß!

Wer nicht zum FKK geht, ist also verklemmt 🥴🥴🥴 wird ja immer besser. 

Ist vielleicht selten, aber doch, ich treffe in Sauna und FKK doch ab und an mal auf Kinder 😉

Geschrieben

Wieder jemand, der einen FKK Strand mit nem Swingerclub verwechselt.
Ich habe wirklich immer weniger Lust auf FKK, wenn ich mir hier die Berichte so durchlese.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HolyMollie:

Würdet ihr dann eher eine Frau ansprechen, wenn sie einen Anal Plug tragen würde (und vielleicht dann ja auch mehr)?

Erst würde ich dich fragen, ob ich das fotografieren darf, denn wenn du da zustimmst, darf es von der Polizei als Beweismittel verwendet werden.......

vor 3 Stunden, schrieb HolyMollie:

Und empfehlen direkt eine Psychiater/Psychologen aufzusuchen

Ich empfehle dir, dich bei deiner Versicherung zu erkundigen, ob für das folgende Strafverfahren die Rechtsschutzversicherung greift. Manche Sachen schließen sie nämlich aus.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HolyMollie:

Aha, weil? Als neues Mitglied darf man nichts fragen?

Doch, darf es. Vor allem solche nichtalltäglichen Themen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HolyMollie:

Ich gehe zB gerne zum FKK und liege auch gerne "offensichtlich" da, also freier Blick auf Vagina und Anus.

Würdet ihr dann eher eine Frau ansprechen, wenn sie einen Anal Plug tragen würde (und vielleicht dann ja auch mehr)?

Nur wenn es ein Pferdeschwanz-Anal-Plug wäre und die Frau schlank und hübsch ist... ansonsten nicht.

Geschrieben

Wenn die Frau für mich attraktiv wirkt und einen interessierten Eindruck macht, dann kann ich mir das gut vorstellen.

Geschrieben

Ja wenn sie schlank und n süssen arsch hat auf alle Fälle, bei einer dicken sieht das echt nicht gut aus man denkt sie hat kaugummipapier im arsch oder so

Geschrieben

Ja am besten einen Tunnelplug, ist ein toller Anblick.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb HolyMollie:

Danke für die Antworten. Anscheinend bin ich also ein Troll und werde erstmal wegbeleidigt. Mega! Und kein Bild, wow, Todsünde. Und wer sagt was von "öffentlichem Bereich"? Danke für die Belehrungen bzgl. FKK. Ich weiß was das ist und bedeutet. Anscheinend wissen die Meisten hier ja auch, dass sich dort Familien aufhalten (in den letzten Jahren nicht eine Familie/Kinder dort gesehen, die meisten sind dazu zu verklemmt). Und empfehlen direkt eine Psychiater/Psychologen aufzusuchen. Richtig tolle Leute hier. Macht echt Spaß!

Dann bin ich gerne verklemmt!

Geschrieben

Manchmal frage ich mich schon welche von den Frauen, denen man besonders im Alltag begegnet, so Spielzeuge oder anderes in sich bzw. bei sich tragen. Wer weiß..

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Als Spiel mit dem Partner .. geil 🤩 aber sowas ?? Nein danke !! Davon mal abgesehen das ich an keine fkk Strände gehe aber dann noch ein anal Plug oder überhaupt Spielzeug ?? Finde ich nicht schön und gehört da auch nicht hin .

Da hast du recht 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb supermasseurHH:

schon mal drüber nachgedacht?

täglich....:clapping:

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 11:28, schrieb HolyMollie:

Ich gehe zB gerne zum FKK und liege auch gerne "offensichtlich" da, also freier Blick auf Vagina und Anus.

Würdet ihr dann eher eine Frau ansprechen, wenn sie einen Anal Plug tragen würde (und vielleicht dann ja auch mehr)?

Ja immer ist doch sexy 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris714n:

Manchmal frage ich mich schon welche von den Frauen, denen man besonders im Alltag begegnet, so Spielzeuge oder anderes in sich bzw. bei sich tragen. Wer weiß..

Das sind einige - meine Frauen machen das auch ab und an ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Woollffi:

 In Gerne auch Dabei...Hallo Ernst...SAUNA...

ist sie geöffnet...???; warte sehnsüchtig's drauf...,bevor wieder geschlossen wird.., so wie der KRETSCHSACK daher blattert.., der alte Sack

vor 23 Stunden, schrieb eroticer57:

auch nicht schlecht.., zwischenzeitlich halte ich ihn aus..., u. geil darauf.., auch auf's blasen...

danke Wolfi.,meine geile FICKSTUTE.., freue mich dich im Sling zu verwöhnen.., geiles LUDER.., schön, daß DU sooo geil sein kannst.., Kiss, Ernst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

ist sie geöffnet...???; warte sehnsüchtig's drauf...,bevor wieder geschlossen wird.., so wie der KRETSCHSACK daher blattert.., der alte Sack

danke Wolfi.,meine geile FICKSTUTE.., freue mich dich im Sling zu verwöhnen.., geiles LUDER.., schön, daß DU sooo geil sein kannst.., Kiss, Ernst

Bei Dir bin ich Gerne Die GEILE FICKSTUTTE...WUNDERBAR...BIS BALD...FREUE MICH...BUSSIE...

×
×
  • Neu erstellen...