Jump to content

Anal Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Eigentlich dürften Kinder gar nicht gestillt werden - sie sehen ja die Nippels schon im sehr jungen Alter

Sexspielzeug ist ja wohl etwas völlig anderes, als eine Brust, an der das Kind gestillt wird...was für Vergleich..oh je..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HolyMollie:

Ich gehe zB gerne zum FKK und liege auch gerne "offensichtlich" da, also freier Blick auf Vagina und Anus.

Würdet ihr dann eher eine Frau ansprechen, wenn sie einen Anal Plug tragen würde (und vielleicht dann ja auch mehr)?

Warum nicht wenn er mit einem Schmuckstein am Ende ist kann es ein echter Hingucker sein.  Aber sonst ... ne 

Geschrieben

Wenn das ein fkk strand ist wo auch viele Familien mit Kinder sind würde ich da echt an deinem gesunden Menschen Verstand zweifeln .

Außer es ist ne Stelle die sich für sowas explezit eignet dann ist das deine Sache (kaum Einsehpar,keine Kinder weit und Breit). Ich glaub zwar nicht, das ich dich ansprechen würde außer du gibst mir zu verstehen das du es möchtest .Dennoch wäre ich zwar etwas verstört

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wetandfunny6:

die natürlichste Sache der Welt

ein Analplug ist also die natürlichste Sache der Welt...sehe ich anders!

Geschrieben

Wenn ein Plug, dann nur mit Fuchsschwanz. Oder mit Glitzersteinchen. Da lohnt sich wenigstens das hingucken 😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Harzerstecher96:

Ich würde es feiern und fragen ob man es gegen was lebendiges tauschen kann

Unabhängig davon, dass es dich nicht interessieren würde, ob es unbeteiligte sehen können, auch evt.Kinder. Deine Lust wäre vorrangig und aufgezwungen, somit unangebracht! Wäre dir gleich...krass.

Geschrieben

Antwortet ihm doch mit ja damit er sich auf die Vorstellung Vergnügen kann....

Geschrieben

meiner Meinung nach gehört das nicht mit zum Strand , es laufen schließlich auch Kinder da rum ...
- mich sprechen allerdings Frauen mehr an die Ihr Intimbereich mehr "verstecken" und nicht , und nicht gleich Breitbeinig Ihr ganzes Innenleben veröffentlichen !

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Sexspielzeug ist ja wohl etwas völlig anderes, als eine Brust, an der das Kind gestillt wird...was für Vergleich..oh je..

Es ging eben um Nippel - nicht um Sexspielzeug ... genauer lesen, es ging darum dass Ebay alles verbietet was auch nur Nippel oder auch freizügige Kleidung zeigt ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es ging eben um Nippel - nicht um Sexspielzeug ... genauer lesen, es ging darum dass Ebay alles verbietet was auch nur Nippel oder auch freizügige Kleidung zeigt ...

Ich lese genau!

Ein Kind hängt nicht an einem "Nippel" sondern an der Brustwarze seine Mutter und trinkt und ich finde es gut, wenn auf offiziell zugänglichen Seiten nicht alles zugelassen wird..muss ja nicht immer alles sexualisiert werden..

Geschrieben

Ich würde Dich so am FKK-Strand oder n einer Therme mit entsprechendem Bereich mit Sicherheit nicht ansprechen, sondern eher in eine ganz andere Kategorie von Frau einordnen. Ausgenommen, es wäre in einem Club oder ähnlichem, wo ausschließlich Erwachsene mit eindeutigen Absichten hingehen. Aber auch da wäre es für mich nicht sehr interessant.

Geschrieben

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, denke aber eher schon, dass ich die Frau ansprechen würde. Habe da eher wenig Hemmungen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb CuxWix:

Ach Gerhard. Warum als Frau angemeldet? 😅

Psssst!🤫😅

Geschrieben

Erstmal genauer hinsehen.... Grins dann ansprechen😉

Geschrieben

Nein ....auch ein Mann würde ich nicht ansprechen und darauf angesprochen werden möchte ich auch nicht ....das ist genauso wie mit schmuck und tattoos im Intimbereich....anschauen und gut ist....auch nicht angaffen...

Geschrieben

Nein! Ich würde zwar mal intensiv das Teil anvisieren aber deswegen ansprechen würde ich dich nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HolyMollie:

Ich gehe zB gerne zum FKK und liege auch gerne "offensichtlich" da, also freier Blick auf Vagina und Anus.

Würdet ihr dann eher eine Frau ansprechen, wenn sie einen Anal Plug tragen würde (und vielleicht dann ja auch mehr)?

Würde mich nicht interessieren…

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb hix38:

Ja unbedingt. Es sollte schon an der Rosette blinken. LED Plug oder so

Ja, natürlich nur mit Weihnachtsbeleuchtung deluxe!😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Habe gerade gesehen das es sich bei der TE um ein neues Mitglied handelt ;)
Von daher kann ich das erstellte Thema gut verstehen.

Aha, weil? Als neues Mitglied darf man nichts fragen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Harzerstecher96:

Ich würde es feiern und fragen ob man es gegen was lebendiges tauschen kann

Sie würden es feiern? Wie denn, per KotzÄäääääpp zu 'ner großen öffentlichen Party einladen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HolyMollie:

Ich gehe zB gerne zum FKK und liege auch gerne "offensichtlich" da, also freier Blick auf Vagina und Anus.

Würdet ihr dann eher eine Frau ansprechen, wenn sie einen Anal Plug tragen würde (und vielleicht dann ja auch mehr)?

Du selbst trägst anscheinend selbst keinen Plug am FKK, oder?

Also am FKK liegen oder bewegen sich Menschen die gern textilfrei im Freien sind. Provokantes zur Schau stellen hat da nichts verloren. Zumal sich da auch Familien mit kleinen Kindern aufhalten

Geschrieben

Danke für die Antworten. Anscheinend bin ich also ein Troll und werde erstmal wegbeleidigt. Mega! Und kein Bild, wow, Todsünde. Und wer sagt was von "öffentlichem Bereich"? Danke für die Belehrungen bzgl. FKK. Ich weiß was das ist und bedeutet. Anscheinend wissen die Meisten hier ja auch, dass sich dort Familien aufhalten (in den letzten Jahren nicht eine Familie/Kinder dort gesehen, die meisten sind dazu zu verklemmt). Und empfehlen direkt eine Psychiater/Psychologen aufzusuchen. Richtig tolle Leute hier. Macht echt Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...