Jump to content

Anal Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf was für Fragen man so kommt 🤦‍♂️. Gott sei dank gehen die meisten Antworten in die richtige Richtung.

Geschrieben

natürlich wäre ein Ansprechen einfacher ,
man könnte ein Gespräch beginnen, indem man sie fragt ,ob ihr Analplug gut sitzt oder wackelt

Geschrieben

vorrausgegangener Kommentare hierzu gehe ich mal davon aus, daß du bestimmt nicht inmitten spielender Kinder etc dich so offenkundig präsentieren würdest. Aber wenn du beispielweise etwas abseits vom Trubel dich so zeigen würdest, so hättest du mit einem solchen Plug sicherlich meine Aufmerksamkeit. Dies würde mir signalisieren, daß du nicht nur zum nahtlosen bräunen dich dort aufhalten würdest. Und allein schon aus der Neugierde heraus würde ich dich sicherlich darauf ansprechen... Stelle mir das gerade bildlich vor, und es würde mich nicht kalt lassen ;-)

Geschrieben

An welchen FKK bist du denn so, hast du mal eine Aresse

Geschrieben

Da würde ich gerne die Frau ansprechen vielleicht dabei Hilfen wenn sie noch mehr braucht.
Welche fkk gehst du denn ?

Geschrieben

Warum so ein Tamm Tamm mit dem Plug?!
Einfach ein Schild daneben stellen „Möchte gefickt werden“………
Für mich Sry hat das was von billig, FKK ist völlig okay, aber warum müssen alle mit sexuellen Neigungen konfrontiert werden, wenn sie nur entspannt nackig Sonnen möchten?!
Ich stelle mir vor wenn alle nackig mit ihren sexuellen Vorlieben da rumrennen 🙈😆

Geschrieben

Ich trage gerne einen Plug. Aber das muss ja nicht auf einem offiziellen FKK Strand sein, wo auch Kinder rumlaufen

Geschrieben

Für mich sind FKK Bereiche eher nichts wo ich eine Frau ansprechen würde, ob mit oder ohne Plug. Eigentlich sind das meistens Orte wo man rein entspannen möchte und nicht wirklich auf andere achtet.

Geschrieben

Ein NoGo. Gehört sich nicht. Wo evt.auch Kinder sich aufhalten können....aufgezwungen ist es ohne wenn und aber...🙄

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Linda0512:

Leider nicht nur an FKK-Stränden, sondern auch an Textilbadestränden, habe ich am Wochenende selbst erst erlebt. Und dann gibt es Männer dort, die sich auch dort nackt präsentieren, sich im Kreis drehen, in der Hoffnung, dass sie auch jeder gesehen hat 

Um uns 3 (dicke) Frauen herum lagerten immer wie von Zauberhand 20 alte Männer, die alle nur dann ins Wasser gingen, wenn wir gingen. 😣😝 Selbst im März am leeren Strand musste der einzige Mann sein Lager 1m neben meines verlagern. Niiiirgends hat man seine Ruhe vor Notgeilen.

Geschrieben

Naja es gibt FKK Plätze die nicht jeder kennt wo keine Kids sind also da würde mich so ein Anblick schon dazu erregen Sie anzusprechen ...

Geschrieben

Nein, würde ich nicht. Aber bin auch zwischendurch froh mich in solchen Orten nicht zu blicken. 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Um uns 3 (dicke) Frauen herum lagerten immer wie von Zauberhand 20 alte Männer, die alle nur dann ins Wasser gingen, wenn wir gingen. 😣😝 Selbst im März am leeren Strand musste der einzige Mann sein Lager 1m neben meines verlagern. Niiiirgends hat man seine Ruhe vor Notgeilen.

Ja, so ähnlich haben wir es am Wochenende auch erlebt. Der Strand ist großzügig frei und sie legen sich direkt daneben. Echt nervig. Dabei will man nur seine Ruhe haben.

Geschrieben

Wenn ich jemanden mit Plug, egal ob Männlein oder Weiblein, an einem für alle öffentlich zugänglichen FKK-Gelände so sehen würde, fände ich das äußerst abschreckend. Such dir Locations aus, wo diesbezüglich was stattfindet und niemand, vor allem Kinder, damit belästigt werden ... Mama, Mama, guck mal, was hat die Tante denn da im Po? ...

Geschrieben

Würdest du mich ansprechen wenn du mein Schwanz schön findest. Ich persönlich würde charmant hallo zu dir sagen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb NoZodiac85:

Also sorry aber wenn ich beim FKK bin möchte ich garniemand sehen der irgendetwas irgendwo drin hat das gleiche beziehe ich auf die Sauna!!!

Hexen 🧙‍♀️ reiten ich auf ihrem Besen, da kann man locker im FKK auch auf einem Plug ausreiten gehen 😂🙈

×
×
  • Neu erstellen...