Jump to content

Anal Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn's ein "normaler" FKK Strand ist, würde ich dich definitiv ansprechen...allerdings anders, als du es dir vorstellst oder wünschst

Geschrieben

Da ich nicht auf FKK-Plätze gehe und seit ich hier angemeldet bin nur noch mehr Gründe dagegen gefunden habe würde das nicht passieren.

Allerdings würde ich mich köstlich drüber amüsieren, wenn berichtet wird, dass sich jemand wegen nem Metall Plug beim Sonnen den Enddarm verbrutzelt hat. xD 

vor 40 Minuten, schrieb Linda0512:

Leider nicht nur an FKK-Stränden, sondern auch an Textilbadestränden, habe ich am Wochenende selbst erst erlebt. Und dann gibt es Männer dort, die sich auch dort nackt präsentieren, sich im Kreis drehen, in der Hoffnung, dass sie auch jeder gesehen hat :joy:

Ist wie mit Gammelfleisch im Supermarkt, das wird vor den Skandalen auch meist billig angepriesen.

vor 10 Minuten, schrieb Margolotta:

Um uns 3 (dicke) Frauen herum lagerten immer wie von Zauberhand 20 alte Männer

Vielleicht haben sie das mit den "Weight Watchers" falsch verstanden. xD 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Margolotta:

Um uns 3 (dicke) Frauen herum lagerten immer wie von Zauberhand 20 alte Männer, die alle nur dann ins Wasser gingen, wenn wir gingen. 😣😝 Selbst im März am leeren Strand musste der einzige Mann sein Lager 1m neben meines verlagern. Niiiirgends hat man seine Ruhe vor Notgeilen.

seid einfach froh, ich war mit 3 freundinnen am wochenende am baggersee und da fing 3 meter neben uns nen kerl an, an sich rumzuspielen... nachdem eine freundin hinging und sagte er möge das lassen meinte er dann sollen wir uns bitte nicht so freizügig anziehen... 

Geschrieben

Ich schau mir die Leute da nicht so genau an um zu bemerken ob da jemand einen Plug drin hat. Ich schaue eher, wo ich ein Plätzchen finde um ungestört zu sein.

Geschrieben

Also wenn ich das sehen würde, würde ich schon mal höflich mit An-und Abstand anfragen und schauen was geht! Bei Sympathie warum nicht! Ich würde es andersherum auch gerne sehen, wenn ich beim FKK z.B Penisring ua um habe👍😘 ! Kannst dich gerne mal melden!

Geschrieben

Ja unbedingt. Es sollte schon an der Rosette blinken. LED Plug oder so

Geschrieben

Ich würde sie ansprechen und finde es mega geil!

Geschrieben

Kommt drauf an wo du dort liegst, je nachdem wäre meine Reaktion gelangweilt oder genervt.

Geschrieben

Geiler gedanken ne frsu offensichtlich willig zu mehr mit sichtbarer muschi und dazu plus im po mit gespreizten Beinen so zu sehen da würde ich mich neben sie legen mir den harten wichsem und sie offen fragen ob sie Lust zum fivken damit hat

Geschrieben

sicher würde ich sie ansprechen wenn sie sich so offen präsentiert

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass du das als Frau nötig hast um angesprochen zu werden. Sobald da eine solo Frau irgendwo rum liegt wird sie normalerweise von Männern nur so umschwärmt. Kann zwar sein, dass die alle erst mal nur gucken, aber wenn du jemandem zu Lächelst, nickst oder sonst irgendwie Interesse bekundest legen sie sich bestimmt zu dir.

Geschrieben

Könnte durchaus passieren, frage ist nur, ob ich über meinen Schatten / Schüchternheit springen kann 🙈

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit ist größer, weil damit schließlich ein Zeichen gesetzt wurde, dass Frau offenbar angesprochen werden möchte

Geschrieben

Ernsthaft? Irgendwie glaube ich dir die Geschichte nicht und würde es auch unerotisch finden. Als Spiel mit einem Partner,würde ich es aber schon wieder anders sehen.

×
×
  • Neu erstellen...