Jump to content

Anal Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tersterchen:

Klaro....ich würde neben dich hin liegen und mit dir quatschen ...und fragen ob ich da mal im gebüsch genauer hinschauen darf 

Da werden dann wohl schon einige andere liegen. 😂😂😂

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ChaSa:

Ich würde Dir Deinen Analpflug rausziehen und dafür Dir meinen kleinen 21x6cm Kolben reinschieben bis zum anschlag

Ich glaube bei deinem "riesen Teil" wäre Sie vielleicht nicht so glücklich :)

Geschrieben

Geht mal auf das Profil, erster Tag hier und dann so ein Frage🤦‍♀️ . Kann nur ein Troll sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Nimm es mir nicht übel. Warum gefällt dir der Beitrag erst und dann der Spruch jetzt. 😉

 

Zum Thema 

Gleich in Verbindung mit dem *Toleranz* Thread. 

Genau da endet meine Toleranz !!! Wenn mir Andere ihre Lust oder ihren Fetisch aufs Auge drücken. 

FKK ist FKK und kein öffentlicher Fetisch Club ! 

Das Schöne ist, dass sich einige männliche Mitglieder mit ihren Reaktionen selbst ab schießen werden. 😂😂 und dann kommen wieder Jammerthreads, das alle Frauen so böse sind und nicht reagieren. 

Eigentlich wäre es ja interessant die Erklärung zu hören, wenn ein Kind ganz unbedarft fragt, was sie/er da hat.

Geschrieben

Wer meint, (und dabei ist es vollkommen egal, ob Männlein oder Weiblein) anderen seine Sexualität aufdrängen zu müssen, sollte doch bitte einen FÄHIGEN!!!!! Psychologen aufsuchen, und sein Oberstübchen durchleuchten und zurechtrücken lassen!!!
Einen Analplug an einem FKK Strand zu tragen, und das dann auch noch meinen, dies offen zur Schau stellen zu müssen, geht gar nicht!!!
Wer FKK betreibt, möchte nur eines:
Entspannen, runterfahren, und relaxen.
Das, was du d machst, gehört in einen Swingerclub, aber ganz sicher nicht an einen FKK Strand!!
Ich habe fertig!!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ichmike111:

Geht mal auf das Profil, erster Tag hier und dann so ein Frage🤦‍♀️ . Kann nur ein Troll sein.

Ob „Troll“ oder echt!
Jedenfalls belebt sie damit das Forum!

Geschrieben

Ich würde dich sicherlich ansprechen, aber auch nur um dir mitzuteilen das der Plug das ganze jetzt nicht besser macht. 😉

Geschrieben

Ich würde es...😅😚

VernachlässigterEr
Geschrieben

Na das musst mir mal sagen wann und wo du da bist

Geschrieben

Wenn ich, wie beschrieben, so eine Frau erblicken würde, könnte ich mir ein Ansprechen durchaus vorstellen. Denn sie hat sich sicher etwas dabei gedacht. Und das eignet sich hervorragend als Grundlage für ein Gespräch 😁

Geschrieben

Umgekehrte Frage: Würdest Du einen Mann bei gleicher Situation drauf ansprechen?

 

Und Du darfst hier sogar auf die Posts antworten.

Geschrieben

Genau mein Thema....🙄
Ja klar würde ich dich ansprechen....und ich würde dabei auch sehr sachlich und freundlich bleiben....nur würde es nicht das sein...was du erwartest...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Moralapostel treiben also hier ihr Unwesen. Aha. Du bestimmst also wer hier Moralapostel sind. Wow. Genau so jmd wird gesucht. 🙄

Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört/gelesen ?

Übrigens 90% der Männer die in dem Thread auf dicke Hose machen, würden nicht die Zähne auseinander bekommen zum ansprechen.

 

ich kenne viele frauen und auch männer die mit so einem ding in die sauna gehen und es hat sich noch keiner darüber aufgeregt , mir ist jeder egal wer so einen trägt und es braucht

Geschrieben

nein, was eher daran liegt, dass ich keine frauen anspreche

Geschrieben

Klar! Da weiß man ja schon eher das (mit den richtigen) nicht nur Sonnenbaden möchtest…

Geschrieben

Ich spreche keine Frauen an und finde das schaulaufen beim FKK fehl am Platz.

Geschrieben

Klar, würde mich gerne mit Dir unterhalten. Alles weitere ergibt sich dann..

Geschrieben

@Spicy_ "Denn sie hat sich sicher etwas dabei gedacht. Und das eignet sich hervorragend als Grundlage für ein Gespräch"
.
Ähm...
NEIN!!!!
Wer meint, an einem FKK Strand einen Analplug tragen zu müssen, und dies gar noch "offen zu Schau stellen" will, hat genau NICHTS dabei gedacht!!
.
An einem FKK Strand sind auch Familien mit Kindern....
Vielleicht solltest DU selbst ersteinmal nachdenken...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb antam1:

ich kenne viele frauen und auch männer die mit so einem ding in die sauna gehen und es hat sich noch keiner darüber aufgeregt , mir ist jeder egal wer so einen trägt und es braucht

Genau, es kann tragen wer will, aber warum muss man das in einer öffentlichen Sauna oder beim FKK machen ?

 

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie du es machst, mit vergleichbarem BMI zu meinem, so herumliegen, dass ein freier Blick möglich ist. Spagat? 🤔 Wie auch immer... Wenn man nichts sieht, so wie bei mir (ich liege ohne Spagat), ist mir auch egal, wer mit welchen Plugs wo herumliegt.
Ansonsten sollte man mit seiner Sexualität nicht Leute behelligen, die sich das vielleicht gar nicht wünschen.

Geschrieben

FKK= Freikörperkultur und nicht Fickkörperkultur.

×
×
  • Neu erstellen...