Jump to content

Anal Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch für dich nochmal, obwohl dieses Thema in den letzten Tagen zum wiederholten Male genannt wurde.... Anderen Menschen seine eigene Sexualität, seine Vorlieben, das Tragen eines Plug, usw. in der Öffentlichkeit aufzudrängen ist einfach mal absolut daneben und total egoistisch. Die Menschen kommen zum FKK; um sich dort zu erholen, oftmals mit Kindern/Jugendlichen. Gegenseitige Rücksichtnahme wäre einfach super, aber das kann man ja von vielen hier leider nicht mehr erwarten. Leg dich doch einfach mit dem Plug im Hintern dahin, wo es bestimmte Strände dafür gibt, aber dräng es anderen nicht auf.

Geschrieben

Also wer sowas am FFk strand trägt bei dem ist im oberen stübchen ein grosses RAD locker

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HolyMollie:

Ich gehe zB gerne zum FKK und liege auch gerne "offensichtlich" da, also freier Blick auf Vagina und Anus.

Würdet ihr dann eher eine Frau ansprechen, wenn sie einen Anal Plug tragen würde (und vielleicht dann ja auch mehr)?

Klaro....ich würde neben dich hin liegen und mit dir quatschen ...und fragen ob ich da mal im gebüsch genauer hinschauen darf 

Geschrieben

Ja würde ich , ich bin such begeisterter fkk geher schreib mir doch mal u wir können es zusamm genießen! gern dann auch mehr lg

Geschrieben

Würdest du dann gern den Plug durch einen harten Schwanz ersetzen?

Geschrieben

Kommt auf meine Tagesform an ob ich sie ansprechen und ihr sagen würde, dass das ja wohl für den Arsch ist... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ja ich würde sie ansprechen, aber das würde ihr nicht gefallen.......

Geschrieben

Ja klar, würde direkt fragen, ob ich mich vornerum kümmern soll......

Geschrieben

Arteras , wo ist das eine sexuelle handlung ?? , auch einer von den MORAL APOSTELN welche hier auch schon ihr unwesen treiben , bleibe miot deiner meinung hintern berg

Geschrieben

Ich bin schon oft mit Plug und kg einkaufen gehangen

Geschrieben

Also es würde definitiv meinen Aufmerksamkeit erwecken und ich würde sicher sehen ob ich da Kontakt aufbauen könnte. Netter Blick etc. Ich würde aber nicht zu offensiv Ran gehen weil auch das natürlich nicht als generelle Einladung gesehen werden kann. Also solltest du dann schon Blickkontakt herstellen oder ähnliches 😉

Geschrieben

Hab ich so leider noch nie gesehen :(

Geschrieben

Auf der Toilette im Center haben schon paar neugierig geschaut mir egal

Geschrieben

Also wenn Du Open Gate daliegst würde ich Dich mit oder ohne Ansprechen.Ich denke aber das schüchterne Personal würde es mit Plug häufiger tun

Geschrieben

Die wissen nicht was sie verpassen

Geschrieben

Ich würde dich ansprechen..... würde auch mehr machen wenn man da ins Gespräch kommt

Geschrieben

Wird keiner machen hoffentlich, und öffentlich zur schau stellen ist nicht okay. Sind auch Kinder an solchen Stränden.

Geschrieben

Ich würde dich ganz sicher ansprechen und nur dich!

Geschrieben

An einem Fkk für gleich gesinnte macht es Sinn mit Plug da zuliegen, da würde ich dann gerne fragen. An einem normalen fkk würde ich das nicht gut heißen

Geschrieben

Bei deiner Frage bekomm ich sofort Kopfkino wo du mitspielst.

Geschrieben

Darum hat sie sicher auch keine Bilder hier.. Weil sie nur labert... Das sind ihre Fantasien!!

×
×
  • Neu erstellen...