Jump to content

Meine Chefin will mich...?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Mein Problem ist es wird von Woche zu Woche immer mehr und ich fühle mich dabei nicht gut! Für mich sind das zu viele „zufällige Berührungen“ zu viele Andeutungen usw....

Nenne das Kind beim Namen! Das ist sexuelle Belästigung! 

Und ist nicht in Ordnung! 

 

Verstehe aber dazu in deinem EP nicht, warum du ausführst, dass sie nicht dein Typ ist. Wäre es für dich nicht mehr unangenehm, wenn du sie richtig scharf finden würdest? 

Es wäre dann immer noch sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und nicht in Ordnung! Was hat ihr Aussehen damit zu tun??? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Sie berührt ständig meine Hand, stößt aus „versehen“ mit ihren Füßen an meine

Solch Übergriffigkeit ist ein absolutes Nogo.

Dieses Flittchen nutzt ihre Machtposition als deine Chefin.

Gehe zur Geschäftsleitung und mache diese Sache in der Firma öffentlich.

Solch einer Sexitinn gehört das Handwerk gelegt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

 

Verstehe aber dazu in deinem EP nicht, warum du ausführst, dass sie nicht dein Typ ist. Wäre es für dich nicht mehr unangenehm, wenn du sie richtig scharf finden würdest? 

 

Dann wäre es ja nicht so schlimm.... abgesehen von ihrem Ehemann. Aber wenn man sich gegenseitig Sexuell anziehend finden würde würde es man wahrscheinlich ausleben....

aber auch das nicht, da sie verheiratet ist!

Geschrieben

Einfach freundlich „business as usual“ praktizieren, dann legt sich die Anmache automatisch.

Geschrieben

Mach einen Termin in einem Besprechungsraum mit Couch.
Knatter sie richtig durch.
Hat’s euch gefallen, mach einen Regeltermin draus. Hat’s euch nicht gefallen, lass dich versetzen.
Wichtig: wenn du ihr schreibst, lass das besser vorher Korrekturlesen. Scheint nötig zu sein.
🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Dann wäre es ja nicht so schlimm.... abgesehen von ihrem Ehemann. Aber wenn man sich gegenseitig Sexuell anziehend finden würde würde es man wahrscheinlich ausleben....

aber auch das nicht, da sie verheiratet ist!

hm....also wäre es wenn die Umstände passend für Dich wären keine sexuelle Belästigung....?

Geschrieben

Meine Güte du bist keine dummen Antworten das ist eine dumme Frage,

Könnt ihr alle nicht mit Frauen umgehen oder was stimmt das könnt ihr nicht das merkt man an den ganzen Nachrichten die man so bekommt mal ehrlich braucht ihr für alles irgendeine Unterstützung und Zuruf,

Ganz ehrlich bin ich ein von solchen Männern hätte den würde ich mit der Mistgabel wieder verjagen

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb dingens09:

Vielleicht deutest du auch ihre vermeintlichen Signale falsch. Also nichts machen, das kann nach hinten losgehen.

Das ist leider immer der typische Spruch von jemandem, der solche Situationen zum Glück noch nie erleben musste. Ich habe mir diesen Spruch "Vermutlich deutest du die Signale total falsch. Der ist doch immer total lieb. Jetzt stell ich mal nicht so an." von meinen Kolleginnen anhören müssen und glaub mir mit jeder Tag, an dem man zur Arbeit geht und das neu erlebt, ist ein Tag zuviel. Deshalb ist es wichtig, dass man sich wehrt und seine Grenzen aufzeigt. Ich habe es getan. Fazit war, dass er versucht hat, mich dann damals raus zu mobben, was nicht funktioniert hat, dann gab es von ihm die fristlose Kündigung. Ich hab ihn verklagt und gewonnen, hab mich selbstständig gemacht und brauche zum Glück für solche Typen nie wieder arbeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mrcharming48:

also meine Vorgesetzte hat denke ich ein Auge auf mich geworfen. Sie berührt ständig meine Hand, stößt aus „versehen“ mit ihren Füßen an meine, in der Küche stellt sie sich hinter mir wenn ich eine Tasse aus dem Schrank hole und sie holt Sich dann auch eine, lächelt mich immer so verführerisch an usw usw usw

Höre auf selbst mehr draus zu machen als tatsächlich passiert. Man nennt es Flirten, wer sich verliebt, verliert.

Sollte es jemals ernsthaft werden, kannst du doch wohl eine plausible Reaktion zeigen, wenn sie ohnehin in einer Partnerschaft lebt.

smilie_denk_57.gif...wie wäre es, in so einem Fall, zum Beispiel mit: "Ich ließe mich niemals auf eine vergebene Frau ein"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es scheint, dass immer mehr Männer den Bezug zur Realität verlieren. Oh man, da wird mir Angst und Bange. Und sowas nennt sich die Krönung der Schöpfung. In der Wildnis hätte dich die Natur längst sterben lassen.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Mrcharming48:

Dann wäre es ja nicht so schlimm.... abgesehen von ihrem Ehemann. Aber wenn man sich gegenseitig Sexuell anziehend finden würde würde es man wahrscheinlich ausleben....

aber auch das nicht, da sie verheiratet ist!

Und das ist genau das Problem, dass das dich jetzt unglaubhaft macht. Ist es nämlich sexuelle Belästigung, ist es egal wie der- oder diejenige aussieht, denn es ist nicht in Ordnung, sondern übergriffig. Also sortiert für dich erst einmal was es überhaupt für dich ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toni-1550:

Sag doch einfach du hast eine Freundin und bist treu

Genau... benuzte günsige gelegenheiten, zu erzählen, dass du mot einer wunderbsren frau dein leben teilst... dann solltest du aber nicht in der firma rumbaggern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Das ist leider immer der typische Spruch von jemandem, der solche Situationen zum Glück noch nie erleben musste. Ich habe mir diesen Spruch "Vermutlich deutest du die Signale total falsch. Der ist doch immer total lieb. Jetzt stell ich mal nicht so an." von meinen Kolleginnen anhören müssen und glaub mir mit jeder Tag, an dem man zur Arbeit geht und das neu erlebt, ist ein Tag zuviel. Deshalb ist es wichtig, dass man sich wehrt und seine Grenzen aufzeigt. Ich habe es getan. Fazit war, dass er versucht hat, mich dann damals raus zu mobben, was nicht funktioniert hat, dann gab es von ihm die fristlose Kündigung. Ich hab ihn verklagt und gewonnen, hab mich selbstständig gemacht und brauche zum Glück für solche Typen nie wieder arbeiten.

Das kann ich nachvollziehen. Aber mir sind schon viele Männer begegnet, die das freundliche Lächeln einer Frau, oder eine wirklich unbeabschtigte Berührung als "Signal" gedeutet haben. Da ist oft der Wunsch der Vater des Gedankens. 

 

Geschrieben

"Stecke nicht den Füller in Firmentinte"... ein kluger Rat meiner Mutter!

Geschrieben

Wenn sie dir schon in der Küche näher kommt, dann beug sie direkt über die Spüle und nimm sie von hinten! Sie will es doch!
Verschwende hier keine Zeit mit Leuten, die dir eh nicht weiter helfen können. Sieh zu, dass du sie fickst! Und zwar hart!

Geschrieben

Moin, nie am Arbeitsplatz, Chef(in) schon gar nicht!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Dann wäre es ja nicht so schlimm.... abgesehen von ihrem Ehemann. Aber wenn man sich

OK, dann hat sich für mich die Diskussion erledigt. Du findest diese versteckte Anmache nur unangenehm, weil dir die Frau nicht gefällt. Echt dein Ernst? 

Und genau das macht es so schwierig für Frauen, dass sexuelle Belästigung ernst genommen wird. Es ist nämlich scheiss egal, wie der Übergriffige aussieht! 

Dann sei ein aufrechter Mensch und sage ihr, dass du ihre zufälligen Berührungen nicht mehr wünschst- es sei denn, sie ändert ihr Aussehen und wird rattenscharf...dann geht es. 

 

*Kopfschütteln (ich bekomme davon noch ein Schleudertrauma)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Das kann ich nachvollziehen. Aber mir sind schon viele Männer begegnet, die das freundliche Lächeln einer Frau, oder eine wirklich unbeabschtigte Berührung als "Signal" gedeutet haben. Da ist oft der Wunsch der Vater des Gedankens. 

 

Ich bin aber kein kleiner Junge, mit wilden Fantasien. Aber anscheinend ist es hier Nicht möglich als Mann ernst genommen zu werden, der keine Lust auf solche Sachen hat! Es ist mir unangenehm und ich möchte es nicht und erfrage nach sinnvollen Typs! 

und nochmal wäre sie mein Typ wäre das Thema ja gar nicht aufgemacht worden. 

Geschrieben

Wenn sie ohnehin nicht Dein Typ ist, kann es Dir ja egal sein. Freundlich sein, fertig.
Keine Ahnung wo hier jetzt die Diskussionsgrundlage ist.

Geschrieben

Never fuck the Company. NEVER!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrcharming48:

Es ist mir unangenehm und ich möchte es nicht und erfrage nach sinnvollen Typs! 

und nochmal wäre sie mein Typ wäre das Thema ja gar nicht aufgemacht worden. 

Dein Ernst???? 

Wäre sie dein Typ würdest du die Übergriffigkeit gut finden? Dann wäre es auch ganz plötzlich egal, dass sie verheiratet ist? Hauptsache ficken? 

 

Sie ist deine Chefin! Also gehe zu ihr hin und sage ihr, dass sie bitte die zufälligen Berührungen unterlassen soll, du möchtest das nicht. 

Welche Tipps hättest du denn gerne? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrcharming48:

Ich bin aber kein kleiner Junge, mit wilden Fantasien. Aber anscheinend ist es hier Nicht möglich als Mann ernst genommen zu werden, der keine Lust auf solche Sachen hat! Es ist mir unangenehm und ich möchte es nicht und erfrage nach sinnvollen Typs! 

und nochmal wäre sie mein Typ wäre das Thema ja gar nicht aufgemacht worden. 

Dann bleibt nur klar zu machen, dass man es nicht will. Erst auf Distanz gehen, und wenn das nicht hilft, sagen, dass man es nicht möchte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Nicht möglich als Mann ernst genommen zu werden,

Du wirst in diesem Thema nicht ernst genommen (zumindest von mir nicht mehr), weil du sexuelle Übergriffigkeit völlig in Ordnung fändest, wenn dir diese Frau, deine Chefin (!), gefallen würde! 

Was ist das denn für ein Mist!

×
×
  • Neu erstellen...