Jump to content

Meine Chefin will mich...?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trauriges welt! Wenn man als Heuchler/Lügner abgestempelt wird nur weil man Frauen mit Respekt begegnet, weil man solche Situationen nicht Charmes ausnutzt. Einem sein Job in einer sehr guten Agentur wichtig ist. Aber die die hier die große Klappe haben sind auch die Männer für die ich mich schäme weil sie Frauen ungefragt dickpics schicken!!!‘ 🤮

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Mrcharming48:

wiie fang ich es richtig an ohne dumme Antworten zu bekommen?

Das ist hier unmöglich! 😉

 

Wenn sie nicht dein Typ ist gibt's doch gar nichts zum Nachdenken. Oder hast du vor dich, wie eine Frau, hochzuschlafen? 

bearbeitet von ToniMaroni1337
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mrcharming48:

also meine Vorgesetzte hat denke ich ein Auge auf mich geworfen.

sie. Ist halt nicht mein Typ! 
Das Problem ist, wir sind jeden Tag zusammen in Besprechungen und wenn ich es falsch deute wäre es ziemlich blöd. Zumal sie auch verheiratet ist.

Hat jemand einen Tipp?

Ich verstehe nicht 100%ig:
Wenn Du ausdrücklich dazu schreibst, dass sie nicht Dein Typ ist, klingt das für mich wie "ich will aber nicht".
Dazu passt irgendwie das "falsch deute" und "verheiratet" nicht so recht, weil das klingt nach "ich würde gerne"?

Ich hatte so eine Situation ein einziges Mal und wir beide waren da Single und ich fand sie von Anfang an schweineattraktiv :heart_eyes: und bei einer Faschingsaktivität einer Gruppe mit gemeinsamer Übernachtung kam sie nachts sogar zu mir ins Zimmer und hat (klar mit einer konkreten "Begründung"...) gefragt, ob sie bei mir schlafen dürfte. Und hat dann mit mir im Bett geschlafen und hat mit ihren Bewegungen die ganze Zeit klar gezeigt, dass sie Sex will.

Aber ich bin standhaft geblieben und danach hat sie im Laufe der nächsten Wochen ihre Signale auch langsam reduziert.

Ich hatte die deutliche Gefahr vor Augen, dass mich das über kurz oder lang meinen Job kosten würde, darum hatte ich das abgeblockt - schweren Herzens... :(  Der Sex mit uns wäre bestimmt super gewesen, da bin ich mir heute noch sicher.

Aber bei mir lag der Fall wohl etwas anders, als bei Dir:
Ich war mir 100% sicher, dass Sex nur der Anfang gewesen wäre, dass sie eigentlich mehr wollte. Und ich war mir ebenso 100% sicher, dass sie als Partnerin für mich nicht die richtige gewesen wäre.
Da wären Verstimmungen vorprogrammiert gewesen...

Deine ist verheiratet und wenn Du meinst, sie ist cool genug für sowas... Sie wird ja dann wohl nicht ihren Mann verlassen wollen für Dich. Wichtig ist nur, dass das Verhältnis immer "sauber" bleibt zwischen Euch - egal, wie es bettmäßig läuft und auch, wenn Ihr das mit dem Sex beendet.

dazu müssen aber beide (sie und Du) die richtigen Typen sein


"Falsch deuten"...
anfangs klar nichts eindeutiges aussenden!
kleine Bemerkungen, wenn sie etwas macht, was auf Dich wie Interesse wirkt
etwas 100% überzeugend entschuldigendes sagen, als wärst Du der Meinung, Du würdest etwas falsch machen
und dann sagen, dass schon lange keine Frau mehr so nah an Dir war und Du Angst hättest, unüberlegt zu reagieren - sie wäre ja Deine Chefin
Wichtig ist, dass Du komplett den Druck von ihr nimmst, indem Du überzeugend spielst, Du wärst der, der etwas falsches macht oder denkt.
irgend sowas...
und immer schön spielen Du bist der, der unangemessene Gedanken hat, Du bist der Böse und sie als Deine Chefin kann nichts dafür, dass Du so unprofessionelle Empfindungen hat ;)

Geschrieben

Sie ist nicht dein Typ, also was willst Du falsch anfangen? Würde ich niemals machen! Nicht in der Firma. Die Wahrscheinlichkeit, dass du das falsch deutest ist ziemlich groß.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Oder hast du vor, dich wie eine Frau, hochzuschlafen? 

Wir Frauen können auch ohne hochschlafen Karriere machen...außerdem ist die Satzzeichensetzung falsch..das Komma kommt nach "dich"

Zur Fragestellung:

Wenn du kein Interesse hast, entziehe dich charmant ihrer Annäherung, geh aus der Küche, zieh deine Hand zurück sprich sachlich mit ihr, nicht zu tiefen Blickkontakt...etc..als Frau wird sie merken, dass du nicht willst...ich würde niemals im Unternehmen etwas anfangen, bringt nur Stress und mit dem /der Vorgesetzten noch schlimmer..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wir Frauen können auch ohne hochschlafen Karriere machen...außerdem ist die Satzzeichensetzung falsch..das Komma kommt nach "dich"

Das ist mir bewusst....habe nicht damit andeuten wollen, dass Frauen nur dadurch Karriere machen können. Es war sogar eigtl. vollkommen wertungsfrei von mir gemeint. Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann sich "hochgeschlafen" hat und daher habe ich den Vergleich gezogen. 

Oh, danke für den Hinweis! 

Geschrieben

Wenn Du wieder mal in die Situation kommst, dass sie dicht hinter Dir steht und Dich berührt, sag ihr, dass es Dir grundsätzlich unangenehm ist, wenn jemand so bei Dir steht.

Unabhängig, ob Mann oder Frau, jung oder alt. Dann kannst Du sie bitten, das in Zukunft zu beachten.

Als Vorgesetzte gehört es auch zu ihren Aufgaben, für ein reibungsloses Miteinander zu sorgen.

Das funktioniert natürlich nur, wenn Du selbst auf näheren Körperkontakt im Kollegenkreis verzichtest und auch immer schon darauf verzichtet hast.

Eine weitere Möglichkeit wurde bereits öfter genannt, passende Gelegenheit abwarten und beiläufig erwähnen, dass liierte Frauen für Dich tabu sind.

Passende Gelegenheit wäre, ein Gespräch kommt zufällig auf das Thema fremdgehen oder die Medien berichten über so etwas.

Eine direkte Zurückweisung würde ich vermeiden. Falls etwas daran ist und sie wirklich Interesse an Dir hat und dann nicht damit umgehen kann, sitzt sie am längeren Hebel.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Ne es war realund es wR ein saugeiler fick mit ihr. HABEN DANN ÖFTER GEMEINSAM AUSSENTETMINE WSHRGENOMMEN ODER AUCH NACH BÜROSVHLUSS NOCH EIN ODER 2 UBETAHLTE ÜBERDTUNDEN EINGELEGT

Warum schreist du so?

Wen du tatsächlich das bist, was dein Name impliziert, dann bist du ja niemals hinreichend befriedigt. Mein Mitleid ist dir gewiss.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann sich "hochgeschlafen" hat

Davon hört man genauso wenig, wie über häusliche Gewalt gegen Männer...ich bin mir sicher, dass es das auch gibt..gibt ja nichts, was es nicht gibt...:relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Meine ex Chefin mussten mal zu ausussntermin auf dahin meinte di mom muss ran fahren und pinkeln . Verschwand im Gebüsch zum pinkeln als sie kannst mir bitte mal ein Tempo bringen hab ich nun auf schnelle vergessen . Ok ich ihr Tempo Tempo gebracht und es mit zu gejehrtem Rücken gereicht als sie alte und und gefällt dir wa du siehst schau ruhig hin und sie hockte da mit mit gestreiften Beinen in je jeder zwei Ring und und einem im kitzler klar das das nicht ohne Reaktion bei mir und eine dicke Beule in Hose bekam die sie natürlich bemerkte. Wieder im Auto sagte sie du scheinst ja auch was sehr grosses zu haben bei der Beule. Sofort machte sie sich an meiner Hose zu schaffen Befreite den hsrten aus aus dem zu eng gewordenen slip holte ihn raus. Oton wa für ein riesiges Teil bahm ihn ihn sofort in nund sagt finger mich und und dann machen wir es 7ns bequem setz mich auf dein Gesicht t du leckt mich während ich dich blase und rreite ich dich später. War das ein geiler fick und suexgenoss und das uns plötzlich 4 kerle zusahen und sich wichsten während sie mich geritten hat ich Gatte müje nicht zu schnell zu spritzen und das gute zeug zurückzuhalten bis sie kam und erst erst dann lkes in sie zu spritzen wir hatten keine Gummis und so haben wir es ohne getrieben

Meine Güte, wie kann man unserer schönen deutschen Sprache derart in den Arsch treten??? Da stimmt ja überhaupt gar nichts..da bekommt man Augenkrebs...:see_no_evil: sehr schlimm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Davon hört man genauso wenig, wie über häusliche Gewalt gegen Männer...ich bin mir sicher, dass es das auch gibt..gibt ja nichts, was es nicht gibt...:relaxed:

DAS hört man tatsächlich sehr selten aber es kommt manchmal vor. Hast du schonmal mitbekommen, dass ein Mann sich hochgeschlafen hat? Ich noch nie.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

DAS hört man tatsächlich sehr selten aber es kommt manchmal vor. Hast du schonmal mitbekommen, dass ein Mann sich hochgeschlafen hat? Ich noch nie.

Und wie viele Frauen kennst Du, die sich hochgeschlafen haben? Ich kenne keine.

Geschrieben

zu gefährlich, was ist wenn du sie fickst und irgendwann wird es ihr zuviel.. dnn ist dein job weg

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb M1964:

Und wie viele Frauen kennst Du, die sich hochgeschlafen haben? Ich kenne keine.

Ich kenne 4, die das gemacht haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Ich kenne 4, die das gemacht haben. 

Wie traurig für die Damen...wenn sie nicht mit Kompetenzen punkten können..und langfristig für die Jobs nicht zu empfehlen..und was für ein Armutszeugniss für die Männer, die die Jobs dafür vergeben...

Geschrieben

Vielleicht einfach zufällig im Gespräch durchblicken lassen, daß Du vergeben bist (muß ja nicht stimmen)?
Kann sein, daß sie das (eben, weil sie ja auch selbst vergeben ist) nicht abschreckt, aber vielleicht ist es ein Versuch wert?
Blöde Situation. Ich wünsch Dir viel Erfolg, daß Du da heil rauskommst!

Geschrieben

Wenn sie schlau ist, fasst sie Dich niemals an. Und umgekehrt auch nicht!
Vielleicht interpretierst Du Dein Wunschdenken völlig falsch?! Nur weil eine Frau freundlich ist, will sie Dich noch lange nicht...

Geschrieben

Es heißt nicht umsonst „never fuck the company“. Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen!

Geschrieben

*gähn* zum 325. Mal 'never fuck the company' *gähn*

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Hat jemand einen Tipp? 

Never fuck the company.

Oder willst Du zum "durchlaufenden Posten" werden?

Geschrieben

Never put your pen in the company ink.

Geschrieben

Vielleicht stehst du ihr einfach oft im Weg rum und sie ist zu höflich, dir das zu sagen?

Geschrieben

Nicht drauf eingehen und immer professionell und sachlich bleiben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ohne_Mütze:

Hier gehts nicht um dich und deine Vorlieben.

Hartmut, sag mal. Aus welchem Kontext bezogen? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Meine ex Chefin mussten mal zu ausussntermin auf dahin meinte di mom muss ran fahren und pinkeln . Verschwand im Gebüsch zum pinkeln als sie kannst mir bitte mal ein Tempo bringen hab ich nun auf schnelle vergessen . Ok ich ihr Tempo Tempo gebracht und es mit zu gejehrtem Rücken gereicht als sie alte und und gefällt dir wa du siehst schau ruhig hin und sie hockte da mit mit gestreiften Beinen in je jeder zwei Ring und und einem im kitzler klar das das nicht ohne Reaktion bei mir und eine dicke Beule in Hose bekam die sie natürlich bemerkte. Wieder im Auto sagte sie du scheinst ja auch was sehr grosses zu haben bei der Beule. Sofort machte sie sich an meiner Hose zu schaffen Befreite den hsrten aus aus dem zu eng gewordenen slip holte ihn raus. Oton wa für ein riesiges Teil bahm ihn ihn sofort in nund sagt finger mich und und dann machen wir es 7ns bequem setz mich auf dein Gesicht t du leckt mich während ich dich blase und rreite ich dich später. War das ein geiler fick und suexgenoss und das uns plötzlich 4 kerle zusahen und sich wichsten während sie mich geritten hat ich Gatte müje nicht zu schnell zu spritzen und das gute zeug zurückzuhalten bis sie kam und erst erst dann lkes in sie zu spritzen wir hatten keine Gummis und so haben wir es ohne getrieben

Boah, WO IST DER LANGENSCHEID FÜR SOLCH EINE "SPRACHE???

 

Was für eine Grammatik und Orthografie...es ist kaum lesbar!🙈

 

Den Wahrheitsgehalt dieser Geschiche möchte man anzweifeln...

×
×
  • Neu erstellen...