Jump to content

Sex mit Chef/Chefin


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja und selbstverständlich ohne gummi
Assassins84
Geschrieben
Also nein, ich hätte kein Problem mit meiner/m Chef/in und würde es meiner Frau auch erlauben. Natürlich aber nur, wenn es entsprechend vergütet wird.

Ich selbst würde es ebenso machen, wenn ich Chef wäre und die Möglichkeit dazu da wäre.

Kondom gehört zum Arbeitsschutz, ist also ein wichter Bestandteil der PSA.
Geschrieben
Bei einer 90-60-90-Chefin jederzeit gerne
Geschrieben
"wo es dazu gehört"... Und woher sollte man das vorher wissen? Steht das in der Stellenbeschreibung?
Geschrieben
Wenn man die Person schon vorher kennt und was mit ihr hat ok aber sonst würde mir das in Traum nicht einfallen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb inoxidable:

"wo es dazu gehört"... Und woher sollte man das vorher wissen? Steht das in der Stellenbeschreibung?

Spätestens zum Bewerbungsgespräch wird sicher darüber gesprochen.

Geschrieben
😂😂😂 Bei den vielen Fragen habe ich den Faden verloren. Aber grundsätzlich würde ich mich  auf so etwas niemals einlassen. Warum sollte man das tun?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los:

Nein, denn ich schlafe bereits mit meinem Vermieter ansonsten hätte ich die Wohnung nicht bekommen. 

Wie bitte? 😱 Du prostituierst dich wegen deiner Wohnung? 

Geschrieben

Never fuck the Company.... am Ende immer nur Stress

Geschrieben

Aber nur, wenn der Job auf einem anderen Planeten angeboten würde.Man will ja auch mal eine  räumliche Veränderung !:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Gegen entsprechende Bezahlung selbstverständlich und wenn es immer der gleiche Chef wäre, natürlich AO … ist doch Ehrensache

Du bist ja auch eine Ehrenfrau! 👊

Geschrieben
Um deine ganzen Fragen zu beantworten.
Nein, nein, nein, Kondom wäre sehr wichtig. Da ich mich nicht darauf einlassen lassen würde, nein wäre mir nicht wichtig! Und nun? 🤔🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Familienwunsch:

Würdet ihr einen Job annehmen, wo es dazu gehört, dass ihr regelmäßig mit eurem Chef/eurer Chefin Sex machen sollt?

Wenn mir irgendwer einen einzigen Job nennen kann, wo es dazu "gehört" mit dem Chef zu vögeln (außer du bist vielleicht Zuhälter), dann sagt mir bitte Bescheid, damit ich mich dafür qualifizieren kann :clapping:.

Sorry aber das war zu viel Pornowissen.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...