Jump to content

Meine Chefin will mich...?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mrcharming48:

und nochmal wäre sie mein Typ wäre das Thema ja gar nicht aufgemacht worden.

umso trauriger, das Du hier einen auf Opfer machst.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Dein Ernst???? 

Wäre sie dein Typ würdest du die Übergriffigkeit gut finden? Dann wäre es auch ganz plötzlich egal, dass sie verheiratet ist? Hauptsache ficken? 

 

Sie ist deine Chefin! Also gehe zu ihr hin und sage ihr, dass sie bitte die zufälligen Berührungen unterlassen soll, du möchtest das nicht. 

Welche Tipps hättest du denn gerne? 

Ich glaube du möchte es nicht verstehen oder?

nochmal ich will es nicht! Also erhoffe. Ihr mir gute Tipps!

wenn sie mein Typ Frau wäre wären die „zufälligen Berührungen“ nicht so Und dann könnte man ihr im passennden Moment sagen, dass es nicht geht und fertig! Und nein ich ficke niemanden der vergeben ist!

Geschrieben

Hahaha bin kein kleiner junge mit Fantasien hahaha doch bist sorry das Mann das sagen muss aber denke du hast gelogen oder bildest dir was ein warum du und nicht andere sag mall weil du Wahnsinnig toll bist hahaha Träum weiter auf Arbeit von deiner Chefin und bestell der einen Gruß von mir 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

umso trauriger, das Du hier einen auf Opfer machst.....

😂😂😂 ok 

Geschrieben

Sei ein Mann, besorg es ihr aber stelle klar, daß außer Sex nichts läuft! So häßlich wird sie schon nicht sein. :P :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

umso trauriger, das Du hier einen auf Opfer machst.....

Typisch für Kerlchen, die laut Profil auf Rollenspielchen stehen, aber sich in der eigenen Realität nicht mal mit einem männlichen Spruch zur Wehr setzen können. 

Geschrieben

Setze ihr Grenzen oder such dir einen neuen Job und hab dann Sex mit ihr. 
Das was sie macht ist extrem unprofessionell und wird dir langfristig beruflich Probleme bereiten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrcharming48:

Ich glaube du möchte es nicht verstehen oder

Ich glaube, du verstehst nicht, was sexuelle Übergriffe bedeuten. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Mrcharming48:

wenn sie mein Typ Frau wäre wären die „zufälligen Berührungen“ nicht

Genau das ist der Punkt! Den du nicht verstehst! 

Du machst hier einen auf "Opfer", auf "mir ist das soo unangenehm", "ich möchte das nicht". 

 

Du möchtest doch als Mann ernst genommen werden, dann sei ein Mann und gehe zu ihr und sage, dass sie bitte diese vielen zufälligen Berührungen unterlassen soll. Du könntest damit nicht umgehen und es ist unangenehm. 

Welchen Tipp erwartest du denn? Außer dass man nur raten kann, dies im direkten Kontakt mit demjenigen zu klären?

 

Bitte schön für diesen Tipp! 

 

Und noch mal: du machst dich unglaubwürdig, wenn du im gleichen Satz sagst, diese Berührungen wären toll, wenn sie dein Typ wäre. 

Geschrieben

Also ehrlich lieber TE, du machst dich mit deinen ergänzenden Kommentaren zu deinem EP nun noch unglaubwürdiger... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn es nicht deine Chefin wäre, dann könntest du es einfach in einem Gespräch er/klären, dass da nichts zu machen ist. Aber leider ist sie halt in einer Macht Position dir gegenüber. Ich denke Frauen verkraften ein nein viel schlechter als Männer und gerade wenn sie ein ehrgeiziger Karriere Mensch ist könnte sie dir später noch ordentlich Ärger bereiten.

Mein Tip wäre sich einfach weiter ausweichend zu verhalten und ihre Annäherungs-Versuche halt so gut es geht zu ertragen ohne darauf ein zu gehen. Bist leider in der gleichen Situation wie Frauen wenn er Vorgesetzte zudringlich wird. Oder falls du das nicht möchtest gibt es in größeren Firmen (weis ja nicht was bei dir der Fall ist) immer eine/n Vorgesetzte/n von der Chefin oder einen Betriebsrat wo man sich bei Belästigung hin wenden könnte. Vielleicht kannst du ja die Abteilung wechseln.

Geschrieben

Lass die Finger davon. Sei professionell. Wenn s erst passiert ist hat sie dich voll in der Hand.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb dingens09:

Das kann ich nachvollziehen. Aber mir sind schon viele Männer begegnet, die das freundliche Lächeln einer Frau, oder eine wirklich unbeabschtigte Berührung als "Signal" gedeutet haben. Da ist oft der Wunsch der Vater des Gedankens. 

 

Ja, das stimmt wohl. Solche Männer kenne ich auch. Und leider macht sich der TE in seinen Kommentaren auch etwas unglaubwürdig.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich versehen das nicht du schreibst sie ist nicht dein Typ also ignoriere doch die angeblichen Flirtversuche. Oder willst du mit ihr Bögen obwohl sie nicht dein Typ ist? Du willst keine blöden antworten aber schreibst sowas ah ja ok schon klar....

Geschrieben

Meine ex Chefin mussten mal zu ausussntermin auf dahin meinte di mom muss ran fahren und pinkeln . Verschwand im Gebüsch zum pinkeln als sie kannst mir bitte mal ein Tempo bringen hab ich nun auf schnelle vergessen . Ok ich ihr Tempo Tempo gebracht und es mit zu gejehrtem Rücken gereicht als sie alte und und gefällt dir wa du siehst schau ruhig hin und sie hockte da mit mit gestreiften Beinen in je jeder zwei Ring und und einem im kitzler klar das das nicht ohne Reaktion bei mir und eine dicke Beule in Hose bekam die sie natürlich bemerkte. Wieder im Auto sagte sie du scheinst ja auch was sehr grosses zu haben bei der Beule. Sofort machte sie sich an meiner Hose zu schaffen Befreite den hsrten aus aus dem zu eng gewordenen slip holte ihn raus. Oton wa für ein riesiges Teil bahm ihn ihn sofort in nund sagt finger mich und und dann machen wir es 7ns bequem setz mich auf dein Gesicht t du leckt mich während ich dich blase und rreite ich dich später. War das ein geiler fick und suexgenoss und das uns plötzlich 4 kerle zusahen und sich wichsten während sie mich geritten hat ich Gatte müje nicht zu schnell zu spritzen und das gute zeug zurückzuhalten bis sie kam und erst erst dann lkes in sie zu spritzen wir hatten keine Gummis und so haben wir es ohne getrieben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Meine ex Chefin mussten mal zu ausussntermin auf dahin meinte di mom muss ran fahren und pinkeln . Verschwand im Gebüsch zum pinkeln als sie kannst mir bitte mal ein Tempo bringen hab ich nun auf schnelle vergessen . Ok ich ihr Tempo Tempo gebracht und es mit zu gejehrtem Rücken gereicht als sie alte und und gefällt dir wa du siehst schau ruhig hin und sie hockte da mit mit gestreiften Beinen in je jeder zwei Ring und und einem im kitzler klar das das nicht ohne Reaktion bei mir und eine dicke Beule in Hose bekam die sie natürlich bemerkte. Wieder im Auto sagte sie du scheinst ja auch was sehr grosses zu haben bei der Beule. Sofort machte sie sich an meiner Hose zu schaffen Befreite den hsrten aus aus dem zu eng gewordenen slip holte ihn raus. Oton wa für ein riesiges Teil bahm ihn ihn sofort in nund sagt finger mich und und dann machen wir es 7ns bequem setz mich auf dein Gesicht t du leckt mich während ich dich blase und rreite ich dich später. War das ein geiler fick und suexgenoss und das uns plötzlich 4 kerle zusahen und sich wichsten während sie mich geritten hat ich Gatte müje nicht zu schnell zu spritzen und das gute zeug zurückzuhalten bis sie kam und erst erst dann lkes in sie zu spritzen wir hatten keine Gummis und so haben wir es ohne getrieben

Gehört das nicht in die Rubrik erotische Geschichten? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Deiner Stelle würd ich mir erstmal Eier wachsen lassen....

 

MimimiMittwoch ist morgen, also würd ich an deiner Stelle mich morgen bei deiner Chefin ausheulen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Worin liegt dein Problem. Wenn du mit ihr nichts machen willst, warum dann das Kopfzerbrechen. Freu dich, das sie net zu dir ist und gut.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lifestyle87:

@IMMERGEIL21. Sitzt du Grad auf ner Rüttelmaschine? Da ist ja kaum ein Wort richtig😂

Befindet sich das ganze Blut in der Körpermitte, ist es anscheinend nicht so einfach... :joy:

Geschrieben

Wer soll dir das glauben 😂...

Geschrieben

Ich habe in meinem Berufsleben auf alle Fälle gelernt, den Frauen zu misstrauen, vor allem bei einer Zurückweisung in Führungspositionen. Verschriftliche auf keinen Fall per E-Mail, distanziere Dich mündlich. Ein guter Weg ist es humorvoll auf die Spitze zu treiben und zu verwitzeln, dann kann sie sich genauso wieder zurückziehen und sie verliert das Gesicht nicht.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb dingens09:

Gehört das nicht in die Rubrik erotische Geschichten? 

ist aber nicht unter den Top10 meiner liebsten erotischen Geschichten... 

Zum Thema: Gibt doch nur zwei Optionen.. ignorieren oder ansprechen.. Wenn mir ihr Verhalten auf den Geist gehen würde, würde ich es ansprechen.. wenn nicht, ignorieren.. 

Geschrieben

Hoffe mal für Dich, das Du da nichts falsches interpretierst, vielleicht ist Sie einfach nur freundlich. Ansonsten kann ich nur den ernstgemeinzen Tipp geben - beruflich und privat zu trennen, soll heißen, nichts mit jemandem auf der Arbeit anfangen, die Probleme die da entstehen können sind nicht zu unterschätzen, spätestens dann wenn es auseinander geht!

×
×
  • Neu erstellen...