Jump to content

Meine Chefin will mich...?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verhalte dich korrekt und falls es unerträglich für dich ist, wechsel den Arbeitgeber. Alles andere wird stressig

Geschrieben

Im Rahmen der #metoo-Bewegung solltest du sie wegen sexueller Belästigung anzeigen.... nein, mal ernsthaft, du hast doch gar kein Problem. Du bist da auf der Arbeit und sie ebenfalls. Bleib einfach immer schön fachlich und professionell, dann wird sie von selbst merken dass da kein Stich zu holen ist und mit ihren Avancen (seien sie nun eingebildet oder nicht ^.^) aufhören.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Hat jemand einen Tipp?  Blöde Sprüche lese ich schon zu oft in anderen Threads... die sind hier überflüssig 😉

Na klar.

Kenne aber auch die ganzen Filme bzw. Clips dazu.

Ohne Worte. :coffee_happy: .

Geschrieben

Na wenn sie nicht "Dein Typ" ist, dann brauchte Dir doch auch keine Gedanken darüber machen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mrcharming48:

denke ich ein Auge auf mich geworfen.

Das ist das Problem zwischen Mann und Frau

  • Mann denkt : geil die will ficken
  • Frau denkt: wattn Depp, hab ich das Bügeleisen aus, obs die Schuhe noch gibt, was koch ich heute abend

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Silberzunge:

Im Rahmen der #metoo-Bewegung solltest du sie wegen sexueller Belästigung anzeigen.... nein, mal ernsthaft, du hast doch gar kein Problem. Du bist da auf der Arbeit und sie ebenfalls. Bleib einfach immer schön fachlich und professionell, dann wird sie von selbst merken dass da kein Stich zu holen ist und mit ihren Avancen (seien sie nun eingebildet oder nicht ^.^) aufhören.

Genau das. Einfach immer schön professionell bleiben und gut ist. Wenn sie kein Feedback bekommt wird sie irgendwann aufhören.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Deinem Nick nach bist du ja wohl ein richtiger Charmebolzen.Man sollte die Realität nicht mit P.de verwechseln.Nicht jeder der nett zu einem ist will poppen.

Manche bevorzugen ja auch eher böse Buben! B|

Geschrieben

😂😂😂merkwürdig.....mein Herz hat auch nicht mein Typ gewählt......
Aber zum Glück will dich deine Cefin, dsfür bezahlt sie dich auch....nennt sich Arbeit .🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Ich würde dir raten, so habe ich es zumindest bisher gemacht .. auf einen richtigen Moment warten.. irgendwann kommt die Möglichkeit, einen nicht so derben aber zweideutigen Spruch zu bringen, wo man dann die Reaktion deuten kann ... ZB die Situation bei mir ... Ich komm in ein Wohnheim an, wo man mich kennt ..dort aufgrund von Corona, müssen Zettel ausgefüllt werden mit Addresse, Telefonnummer und co... Da ich dort täglich arbeite, jedoch da nicht angestellt bin wissen die wer ich bin ... Eines Tages nach vielen hin und her und lustigen Sprüchen und Unterhaltungen ... Kam die Frau die dort gearbeitet hat auf mich zu und meinte, Denk dran auch deine Telefonnummer einzutragen ( wobei wir das nie mussten, da sie die Nummer meiner Firma hatten ).. Schluss endlich kam dann eins zum anderen und ich wusste bzw konnte mir ab da dann denken in welche Richtung es geht ....

Geschrieben

Oft werden solche Zeichen total falsch gedeutet aber was ich Dir ganz sicher raten kann das Sex mir Arbeitskollegen und gerade von verschiedenen Ebenen absolut ins Auge gehen wird.

Geschrieben

Manchmal hab ich hier den Eindruck, dass sich das bisher nicht zu manchen Männern rumgesprochen hat, daher hier mein Hinweis:

Mit Frauen, auf die man nicht steht, muss man nicht zwingend vögeln, nicht mal, wenn sie das vielleicht will. Ja, das ist tatsächlich auch eine Option :scream:

Geschrieben

Ich würde ihr sagen das sie das zu lassen hat und gut ist

Geschrieben

Vielleicht mag sie dich zwar, aber das muss ja nicht bedeuten, dass sie auch wirklich etwas von dir will, ich habe schon oft erlebt, dass Freundlichkeit bei meiner Frau von einigen Männern auch missverstanden wird und sie es als Aufforderung zur Anmache sehen. Ungeachtet dessen, ich würde mich schlicht so verhalten wie immer, professionell im Job. Wenn es dir ganz und gar unangenehm ist mit den körperlichen Kontakten, würde ich es schlicht mal so ansprechen.

Geschrieben

Lass es besser, wenn du deinen Job behalten willst

Geschrieben

Ein klärendes Gespräch könnte Euch beiden helfen. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben

Die einfachste Lösung ist, du machst gar nichts. Und ignorierst deine Chefin und machst einfach deinen Job.

Geschrieben

Was genau willst du für ein Rat.. wie du ihr klar machst das du kein sexuelles Interesse hast oder wie jetzt ?

Geschrieben

Spiel Ihr Spiel in diesen Momenten mit dezent~nachdrücklich mit, .. und Du findest schnell heraus, wie weit das gehen kann.. .;)

ps. "Ihr Spielplatz, Deine Wahl.. -"

Geschrieben

Mein Problem ist es wird von Woche zu Woche immer mehr und ich fühle mich dabei nicht gut! Für mich sind das zu viele „zufällige Berührungen“ zu viele Andeutungen usw....

Und wer das Problem nicht sieht ist ja kein Thema... ich möchte meinen Job behalten und dann ist es halt schwer es anzusprechen usw.

Oder was zu ändern! Deswegen die Hilfe.....

Geschrieben

bleib neutral, freundlich, höflich, respektvoll. kannst ja auch mal nen anzüglichen witz machen

Geschrieben

Einfach so gut es geht aus dem Weg gehen und wenn sie eh nicht dein Typ ist sollte es dir ja nicht schwer fallen deinen Charme etwas weniger sprühen zu lassen🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...