Jump to content

Meine Chefin will mich...?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

DAS hört man tatsächlich sehr selten aber es kommt manchmal vor. Hast du schonmal mitbekommen, dass ein Mann sich hochgeschlafen hat? Ich noch nie.

Die haben eher nen braunen Ring um Hals und manche sogar um die Füsse. 😜 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hairyfan333:

Die haben eher nen braunen Ring um Hals und manche sogar um die Füsse. 😜 

🤣👍

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 06:53, schrieb Mrcharming48:

sie. Ist halt nicht mein Typ!

Also hier dachte ich noch: hääää? Sie ist nicht dein Typ... warum klärst du das nicht einfach?!?

Am 22.6.2021 at 09:52, schrieb Mrcharming48:

Mein Problem ist es wird von Woche zu Woche immer mehr und ich fühle mich dabei nicht gut! Für mich sind das zu viele „zufällige Berührungen“ zu viele Andeutungen usw....

Und hier dachte ich dann, daß das für mich etwas mit sexueller Belästigung zu tun hat und das auch bei einem Mann ein absolutes No-Go ist!

Am 22.6.2021 at 10:25, schrieb Mrcharming48:

es ist eine echt blöde Situation für mich....

Konnte ich verstehen bis ich das hier...

Am 22.6.2021 at 10:32, schrieb Mrcharming48:

Dann wäre es ja nicht so schlimm.... abgesehen von ihrem Ehemann. Aber wenn man sich gegenseitig Sexuell anziehend finden würde würde es man wahrscheinlich ausleben....

las!

Wenn sie dein Typ wäre, dann würdest du dich nicht mehr als Opfer fühlen @Mrcharming48?!? Wäre sie dein Typ, dann wäre es für dich kein übergriffiges Verhalten?

Und nach alledem denke ich: Mach den Mund auf und werde dir mal klar, daß sexuelle Belästigung nichts damit zu tun hat, ob jemand dein Typ ist oder nicht!!!

Am 22.6.2021 at 11:55, schrieb IMMERGEIL21:

Meine ex Chefin mussten mal zu ausussntermin auf dahin meinte di mom muss ran fahren und pinkeln . Verschwand im Gebüsch....

Pass auf, daß Mutti dich nicht erwischt und dir den Kabel vom PC rauszieht und du Stubenarrest bekommst!

Geschrieben

Lass es darauf ankommen. Provoziere ihr eine Situation, in der sie nicht anders kann als dich zu vernaschen. Dann weißt du es

Geschrieben

Sie will dich raus haben , wenn du drauf anspringst ist das sexuelle Belästigung

Geschrieben

Sexuelle Belästigung kann man schlecht nachweisen… vielleicht nicht gleich mit ihr vögeln, 😎😌

Geschrieben

Eegal ob du es falsch deutest oder richtig, „Never fuck the company“. es kann eine ganze Menge an Stress bringen

Geschrieben
Dienstag um 20:38, schrieb ToniMaroni1337:

Ich kenne 4, die das gemacht haben. 

Jetzt sag nicht, dass sie mit dir geschlafen haben und du sie befördert hast.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb loverNRW:

Jetzt sag nicht, dass sie mit dir geschlafen haben und du sie befördert hast.

Bei mir hätte es nach dem Sex die Kündigung gegeben 😉

Geschrieben

Wo ist das Problem,wenn sie nicht dein Fall ist… du brauchst nichts deuten und wenn sie es eindeutig macht, dann bist du halt in einer Beziehung und eine sehr treue Seele. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn da nichts war und ist, ist es doch überhaupt kein Thema oder hat die dich direkt drauf angesprochen. Solange es nur so ist und du kein Schritt drauf zu machst muss dy doch nix laufe... 😅

  • 2 Jahre später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Auf jedenfall mag sie dich. Sonst würde sie dir nicht so nahe kommen. Wenn sie ihre  Autorität behalten möchte lässt sie die Finger von dir. Ich finde das aber durchaus Reizvoll. 😊

×
×
  • Neu erstellen...