Jump to content

Meine Chefin will mich...?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich, das ist eine schwierige Situation. Wenn du dir wirklich sicher bist das es Signale sind und du dir das nicht nur einbildest, würde ich ein Gespräch unter vier Augen suchen. Ich würde einfach sagen das dir diese Kleinigkeiten aufgefallen sind und ob das Zufall ist oder etwas zu bedeuten hat. Wenn sie dann sagt dass sie auf dich steht kannst du ganz ehrlich und vorsichtig sagen das du sie magst und gerne mit ihr arbeitest aber sie leider nicht dein Typ ist. Du fühlst dich geschmeichelt und sicher wären die meisten sehr glücklich darüber aber du siehst euch einfach nicht auf duese Weise.

Geschrieben

So eine Chefin hätte ich gerne, ist da noch eine Stelle frei???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lifestyle87:

@IMMERGEIL21. Sitzt du Grad auf ner Rüttelmaschine? Da ist ja kaum ein Wort richtig😂

Er hatte wohl nur eine Hand frei. 

Geschrieben

Ehlich gesagt habe ich meine Zweifel an der ganzen Geschichte. Wen dem so ist, dann wirst du ihr Verhalten wohl irgendwie überinterpretieren. Du willst nichts von ihr, wo ist also das Problem?

Wenn sie dich deiner Meinung nach zu oft berührt, dann sprich das unter vier Augen an und sage ihr, das es dich stört. Es muss ja nicht einmal einen sexuellen Hintergrund haben, manche Leute sind eben so. Ich hatte auch mal einen Chef, der hat jedem die Hand gegeben und dann nicht mehr losgelassen. Solche Leute gibt es und bremst man sie vorsichtig und höflich aus, dann gibt es auch kein Problem.

Geschrieben

Du stehst halt ständig im Weg rum. Sei froh, dass sie dich nicht zusammenfaltet.
Wenn sie was von dir wollen würde, würde sie Signale aussenden, die selbst du verstehst.
Da sie ja eh nicht dein Typ ist, kannst du getrost deine Arbeit machen.

Geschrieben

Lach was für ein

Quatsch... ich würd mal das Kopfkino ausschalten .....

Geschrieben

Lass es oder lass alles den Bach runtergehen 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mrcharming48:


ohne dumme Antworten zu bekommen?

Gar nicht erst Fragen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Gar nicht erst Fragen... 🙄🤦‍♀️

Jeder Kommentar, den man von dir liest ist irgendwie mit hate verbunden🤦🏻‍♂️ 

Geschrieben

Mal ehrlich was erwartet der TE jetzt von uns anderen Usern, ich frage mich ja immer sobald ich hier ins Forum schaue, wie haben es solche Leute, leider sind es fast ausschliesslich Männer über das Gespäch, das man als 2-3 jähriger im Sandkasten führt, hinauszukommen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Jeder Kommentar, den man von dir liest ist irgendwie mit hate verbunden🤦🏻‍♂️ 

Dein Problem, nicht meins 🤷‍♀️

Du hast gefragt, ich hab geantwortet... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Beitrag ist in meinen Augen völlig für den Allerwertesten.

Ich denke ( weiss aus eigenen Erfahrungen) eher das ist Ihr Wink dir damit zu vermitteln
'alter du stehst wegen deinem Schneckentempo dauernd Weg, bzw bist du einfach zu langsam am Arbeitsplatz.." so zeigen das manchmal Reife Frauen, um zu erfahren, was dieses "Greenhorn" da gerade an seinem Arbeitsplatz fabriziert und man ihn antippt, damit er nicht gleich jeden Moment einschläft...

Und der Jungsschopf, der bildet sich darauf gleich was ein..

Und sollte sie wirklich etwas von dir wollen, ältere Frauen nehmen sich was die wollen.🤟😋

Aber ja wenn du nichts von ihr willst, die Arme Chefin...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...da ist es doch so richtig gut , das du hier fragst .,..wo es nur unter Millionen Lesern bleibt..
..und auf keinen Fall direkt bei dieser angeblich dir zugewandten frage....

Geschrieben

Die Situation birgt einige Risiken. Da Du keine Ambitionen hast, mit Deiner Chefin intim zu werden, würde ich an Deiner Stelle auch weiterhin die passive Rolle einnehmen. Vielleicht genügt es ja auch, Hände und Füße zukünftig konsequent, aber dezent abzuwehren.

Ich kenne natürlich auch nicht die Strukturen in eurem Betrieb, aber falls Dir die Situation auf Dauer zu unangenehm und auch ganz klar übergriffig ist, so hat Deine Chefin ja vielleicht auch einen Vorgesetzten oder Euer Betrieb einen Betriebsrat. In beiden Fällen wären aber Zeugen sehr hilfreich.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Meine ex Chefin mussten mal zu ausussntermin auf dahin meinte di mom muss ran fahren und pinkeln . Verschwand im Gebüsch zum pinkeln als sie kannst mir bitte mal ein Tempo bringen hab ich nun auf schnelle vergessen . Ok ich ihr Tempo Tempo gebracht und es mit zu gejehrtem Rücken gereicht als sie alte und und gefällt dir wa du siehst schau ruhig hin und sie hockte da mit mit gestreiften Beinen in je jeder zwei Ring und und einem im kitzler klar das das nicht ohne Reaktion bei mir und eine dicke Beule in Hose bekam die sie natürlich bemerkte. Wieder im Auto sagte sie du scheinst ja auch was sehr grosses zu haben bei der Beule. Sofort machte sie sich an meiner Hose zu schaffen Befreite den hsrten aus aus dem zu eng gewordenen slip holte ihn raus. Oton wa für ein riesiges Teil bahm ihn ihn sofort in nund sagt finger mich und und dann machen wir es 7ns bequem setz mich auf dein Gesicht t du leckt mich während ich dich blase und rreite ich dich später. War das ein geiler fick und suexgenoss und das uns plötzlich 4 kerle zusahen und sich wichsten während sie mich geritten hat ich Gatte müje nicht zu schnell zu spritzen und das gute zeug zurückzuhalten bis sie kam und erst erst dann lkes in sie zu spritzen wir hatten keine Gummis und so haben wir es ohne getrieben

Dann bist du aufgewacht

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Meine ex Chefin mussten mal zu ausussntermin auf dahin meinte di mom muss ran fahren und pinkeln . Verschwand im Gebüsch zum pinkeln als sie kannst mir bitte mal ein Tempo bringen hab ich nun auf schnelle vergessen . Ok ich ihr Tempo Tempo gebracht und es mit zu gejehrtem Rücken gereicht als sie alte und und gefällt dir wa du siehst schau ruhig hin und sie hockte da mit mit gestreiften Beinen in je jeder zwei Ring und und einem im kitzler klar das das nicht ohne Reaktion bei mir und eine dicke Beule in Hose bekam die sie natürlich bemerkte. Wieder im Auto sagte sie du scheinst ja auch was sehr grosses zu haben bei der Beule. Sofort machte sie sich an meiner Hose zu schaffen Befreite den hsrten aus aus dem zu eng gewordenen slip holte ihn raus. Oton wa für ein riesiges Teil bahm ihn ihn sofort in nund sagt finger mich und und dann machen wir es 7ns bequem setz mich auf dein Gesicht t du leckt mich während ich dich blase und rreite ich dich später. War das ein geiler fick und suexgenoss und das uns plötzlich 4 kerle zusahen und sich wichsten während sie mich geritten hat ich Gatte müje nicht zu schnell zu spritzen und das gute zeug zurückzuhalten bis sie kam und erst erst dann lkes in sie zu spritzen wir hatten keine Gummis und so haben wir es ohne getrieben

Beschäftige Dich bitte mehr mit der deutschen Sprache, als mit Deinen schrägen Phantasien.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb wildheart-69:

Dann bist du aufgewacht

Ne es war realund es wR ein saugeiler fick mit ihr. HABEN DANN ÖFTER GEMEINSAM AUSSENTETMINE WSHRGENOMMEN ODER AUCH NACH BÜROSVHLUSS NOCH EIN ODER 2 UBETAHLTE ÜBERDTUNDEN EINGELEGT

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb IMMERGEIL21:

Ne es war realund es wR ein saugeiler fick mit ihr. HABEN DANN ÖFTER GEMEINSAM AUSSENTETMINE WSHRGENOMMEN ODER AUCH NACH BÜROSVHLUSS NOCH EIN ODER 2 UBETAHLTE ÜBERDTUNDEN EINGELEGT

Ja ne is klar

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Ich glaube du möchte es nicht verstehen oder?

nochmal ich will es nicht! Also erhoffe. Ihr mir gute Tipps!

DU bist derjenige, der es nicht schnallt!

Denn was hält dich davon ab, höflichen Klartext mit deiner Chefin zu reden?!

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Blue2369:

Es scheinen immer nur Männer dieses Phänanomen zu haben. Seit ich hier bin, hat das noch nie eine Frau hier im Forum thematisiert. Und außerdem wäre ich vorsichtig, wenn du das falsch deutest. Da kannst du ganz schnell den Tatbestand der sexuellen Belästigung erfüllen. Vielleicht testet sie dich auch, weil sie dich loswerden will. Alles schon erlebt. Bleib lieber distanziert.

dem schließ ich mich an. Sei da vorsichtig und zurückhaltend

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb GymDude95:

Glaube, du laberst einfach scheisse.
Wie jeder andere eben hier.
Alleine dieses: ich mag Frauen mit Kurven, die sich selbstbewusst kleiden. Ganz klar, um den Frauen hier im Forum zu signalisieren, dass keine Dame zu dick für dich ist.
Richtung 40 und gar keine Ahnung von irgendwas.
Ihr jammert förmlich nach Sex. Wie erbärmlich ist das.
Das ganze Forum hier ist wirklich nur noch lachhaft.

Hier gehts nicht um dich und deine Vorlieben.

Geschrieben

Kann es sein das du etwas siehst das es nich gibt?Alles was du beschreibst is für mich ganz normales Miteinander unter Kollegen.Wenn sie nich dein Typ is,dann mach gar nix.Mach weiter wie bisher und gut is.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IMMERGEIL21:

Ne es war realund es wR ein saugeiler fick mit ihr. HABEN DANN ÖFTER GEMEINSAM AUSSENTETMINE WSHRGENOMMEN ODER AUCH NACH BÜROSVHLUSS NOCH EIN ODER 2 UBETAHLTE ÜBERDTUNDEN EINGELEGT

DEINE HOCHSTELLTASTE KLEMMT.

Geschrieben

Wieder Märchenstunde …. 🤥

×
×
  • Neu erstellen...