Jump to content

Sex mit Chefin oder Chef


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich hatte dieses Vergnügen auch noch nicht, aber ein Bekannter von mir hatte das Vergnügen.
Seitdem ist der auch QS Leiter in seiner Firma, aber wenn es nicht mehr funktioniert, könnte auch der Job weg sein.
Da ihr Ehemann der Besitzer der Firma ist, und wenn er das herausfinden sollte, ist er ganz sicher seinen Job los.

Aber das muss schon ein Kick sein, eine Affäre mit seiner Chefin zu haben.
Geschrieben
Mein Chef ist überhaupt nicht mein Typ. Der hat so einen feuchten laschen Händedruck.🤮
Geschrieben
Nein, und ich würde alles daran setzen, vor allem im Berufsleben genau das zu vermeiden.
Geschrieben
Würd mir im Leben nicht einfallen - alleine schon das es mein Chef ist macht den Menschen für mich komplett unsexy.
Geschrieben

Hab mich sogar bis ganz nach oben geschlafe in der Selbstständigkeit.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klappt es nicht, ist mit Sicherheit der Job weg.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tibmag:
Ist dir ein kleiner Tippfehler unterlaufen?

Die Rechnung kommt nicht ganz hin!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Hallo zusammen, 

.... ich habe eine attraktive Chefin (42) und somit 13 Jahren jünger als ich. 

Habe mir mal vorgestellt,  mit ihr ein sexuelles Verhältnis zu haben.... wow,  das wäre geil...aber bisher leider Wunschdenken...

Frage:  Hat/hatte jemand von Euch schon jemals Sex mit Chefin oder Chef?

LG   H.

 

Also Probleme gibts da keine also hatte ich keine. Und auf Arbeit gibt es halt nochmal ein anderen Kick 😉

Geschrieben
Manche Dinge sollten einfach Wunschdenken bleiben.
Auf so einen Gedanken würde ich persönlich nie kommen. Sowas wäre auch für mich völlig reizlos und tabu.
Geschrieben
Völlig indiskutabel.
Sie wäre Grund bescheuert sich auf dich einzulassen.
Eine Freundin hatte Mal eine kurze Affäre mit einem Kollegen... danach hat er ihr große Probleme gemacht und sie hatte ein peinliches Gespräch mit ihrem Chef....weil's nicht anders ging.
Geschrieben
Nee warum sollte ich mit meiner Chefin Sex haben dann ist zu Hause was falsch 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrNiceGuy0471:

Die Rechnung kommt nicht ganz hin!!

Ganz genau 

Geschrieben
Es ist in einem Satz gesagt:
Don’t fuck the Company! 🤯🏼😂😉
Geschrieben

Porno macht`s möglich.

Pech wenn man damit dann auf die Nase fällt.

Und glaub mir, passiert zu 99,9%.

Und nicht nur in dieser Konstellation.

 

×
×
  • Neu erstellen...