Jump to content

Devote Ehefrau..?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Führen ist nicht einfach und erfordert auch den Respekt und Anerkennung des zu führenden.
Rede Mal mit ihr was sie als Geführte mag und was nicht. Auch muss es zu deiner Person passen wie du führst. Sonst wirst du lächerlich und sie sucht sich ein DOM.

Geschrieben

Devot sein.. Und nicht den anfang machen sind zwei paar Schuhe.
Ich bin am anfang auch immer sehr schüchtern, das verschwindet dann aber komplett.
Meine devote Neigung hat da überhaupt nichts mit zu tun.

Geschrieben

Hä??
Na wenn Du doch Sex mit ihr hast, da Du aufgrund Deiner Angaben, es bestätigst, dann weißt doch die Methode/n um sie anzustoßen.
Ich verstehe den Sinn dahinter leider nicht...😌

Geschrieben

Also eternal danke für die vielen Antworten! Man kann es auch als schüchtern bezeichnen auch im Wahren Leben. Da wir schon 13 Jahre zusamm sind denke ich es passt auch im Sexleben. Auch gehen wir swingen. Evtl. Habt ihr recht ich sollte es einfach genießen das sie die devote ehesau ist die alles mit macht... Und wenn sie denn einmal im Monat anfängt ist es ok. Übrigens wenn sie alk trinkt wird sie führender bzw. Forderner. Denke schüchtern devot trifft es gut.

Geschrieben

Na, dann führ sie doch …… wenn Du es kannst und es in Deiner Natur liegt und lebe Deine Phantasien an und mit ihr aus. Wenn sie von ihrem Wesen her tatsächlich devot ist und nicht bloß eine Rolle spielt, wird sie Dir dankbar sein.

Geschrieben

Ganz einfach besorg ihr einen dominanten Mann oder eine Frau die euch beide führt

Geschrieben

Dann solltest Du es vielleicht zu Deiner Vorliebe machen und die Führung übernehmen.....das Richtige Wort, zur richtigen Zeit kann da sehr lustvoll für beide sein....

Geschrieben (bearbeitet)

...hört sich an , wie die permanente Verwechselung...von..devot und passiv....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb sonnja1805:

...hört sich an , wie die permanente Verwechselung...von..devot und passiv....

Ich denke durch aus das sie beides ist... Aber passt schon... Eure Meinungen decken sich ja mit meinen Meinungen

Geschrieben

Wie lang seid Ihr schon zusammen? Solltest Du das nicht schon wissen?

Geschrieben

13 Jahre... Weiß ich ja... Aber man darf doch mal andere Meinungen sich einholen...

Geschrieben

In den letzten 13 Jahren wirst du sie doch bestimmt mal gefragt haben, was sie will und möchte - also ob sie nur passiv oder devot ist und wie sie sich euren Sex vorstellt. Oder kann sie darüber nicht reden?

Geschrieben

Ich finde es traurig, was hier wieder für unqualifizierte Aussagen kommen.

Wie kommen so viele auf die Idee, das Devotion ausschließlich was mit Sex zu tun haben muß?

Andersrum disqualifizieren sich viele mit Ihren Aussagen selbst.

I

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Parisale:

Also eternal danke für die vielen Antworten! Man kann es auch als schüchtern bezeichnen auch im Wahren Leben. Da wir schon 13 Jahre zusamm sind denke ich es passt auch im Sexleben. Auch gehen wir swingen. Evtl. Habt ihr recht ich sollte es einfach genießen das sie die devote ehesau ist die alles mit macht... Und wenn sie denn einmal im Monat anfängt ist es ok. Übrigens wenn sie alk trinkt wird sie führender bzw. Forderner. Denke schüchtern devot trifft es gut.

Wärst Du dominant, hättest Du das nicht geschrieben. Devot bedeutet nicht, dass sie alles mitmacht.. und wer anfängt, fordert, sagt nichts über Dominanz/Submission. Nach dem, was Du schreibst, ist sie passiv, nicht devot.. das sind keine Synonyme. Darüber hinaus hat Dominanz/Devotion nicht immer etwas mit Sex zu tun. Gibt ausgezeichnete Doms, die mit ihren subs gar keinen Sex haben... Aber das verstehen hier nur die wenigsten... 

Geschrieben

Lasst mal gut sein... Ich habe stellenwwise was ich wollte... Und das meiste deckt sich mit meinem Denken... Habe keine Lust mich darüber zu unterhalten ob sie nun schüchtern passiv und auch devot ist.... Das weiß ich wohl am besten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Parisale:

So devot das sie auch erst anfängt wenn sie einen kleinen anfangsstubser bekommen hat.

Was hat das mit devot sein zu tun? 
 

Wenn sie nie nein sagt und nur einen kleinen Anfangsstupser braucht, dann stupse halt und fangt an. Ist doch dann Führung genug.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FDSFSHFSD:

Super! Poppe sie jeden Tag, bis sie anfängt, zu quietschen! Du bist zu beneiden. So sollte jede Frau sein!
Aber.... wir sind ja in Deutschland 😂😭💩.

Jeder ist frei, das Land zu verlassen

Geschrieben

Was will einer mit ner Frau die nich von alleine äussert das sie Lust hat ?

Da hätte ich jedes Mal des Gefühl das Frau nur mit macht um dem Mann nen Gefallen oder Befriedigung zu bereite und nich weil sie auch Sex will.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Parisale:

Also eternal danke für die vielen Antworten! Man kann es auch als schüchtern bezeichnen auch im Wahren Leben. Da wir schon 13 Jahre zusamm sind denke ich es passt auch im Sexleben. Auch gehen wir swingen. Evtl. Habt ihr recht ich sollte es einfach genießen das sie die devote ehesau ist die alles mit macht... Und wenn sie denn einmal im Monat anfängt ist es ok. Übrigens wenn sie alk trinkt wird sie führender bzw. Forderner. Denke schüchtern devot trifft es gut.

Devote 'ehesau'? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seit wie lange verheiratet????... Und du weisst das nicht??? 

 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...