Jump to content

Devote Ehefrau..?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb fruitpunch:

Hä??
Na wenn Du doch Sex mit ihr hast, da Du aufgrund Deiner Angaben, es bestätigst, dann weißt doch die Methode/n um sie anzustoßen.
Ich verstehe den Sinn dahinter leider nicht...😌

Naja, er möchte wohl auch mal verführt werden...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Parisale:

Wie sollte man solche Frauen führen?

Mit ihr reden hilft garantiert. Hier kannst Du immer nur Vermutungen ernten.

Wir kennen Deine Frau doch gar nicht.

Geschrieben

Wie gesagt passt schon ich bin froh mit ihr verheiratet zu sein.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Parisale:

Wie gesagt passt schon ich bin froh mit ihr verheiratet zu sein.

Details kannst aber nur Du aus ihr herauskitzeln. Und das ist immer Situationsabhängig..

Außenstehende kommen nie in diese Situationen.

Du allein bist bei Deiner Frau der Insider.

Hier läuft auch gerade wieder ein Thread, weil sich da Jemand in einer frühen Phase im Ton vergriffen hat.

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 06:37, schrieb Parisale:

Hallo. Ich habe eine devote Ehefrau... So devot das sie auch erst anfängt wenn sie einen kleinen anfangsstubser bekommen hat.

Kennt das wer?

Wie sollte man solche Frauen führen?

Sie mag Sex und sagt nie nein, nur braucht sie eben Führung. Sie macht auch sehr viel mit. Danke für eure Erfahrungen.

Hat ich auch mal. Auf dauer is das voll langweilig.. Da vergeht einem doch die lust. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 06:37, schrieb Parisale:

Ich habe eine devote Ehefrau... So devot das sie auch erst anfängt wenn sie einen kleinen anfangsstubser bekommen hat.

Kleiner Anfangsstubser = Devotion?
Ich glaube, das ist eine Fehleinschätzung.

Was nicht heißen muss, dass sie nicht doch devot ist, aber was du im Eingangsposting beschreibst, hat nichts mit devot zu tun.

Geschrieben

Ja wie gesagt ich denke es ist nun geklärt... Wusste nicht das ich so eine Diskussion entfache. Also danke Leute...

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Parisale:

Ja wie gesagt ich denke es ist nun geklärt... Wusste nicht das ich so eine Diskussion entfache. Also danke Leute...

Ja, der Ton ist hier anfeindend agressiv, was schade ist, wenn man sich ehrlich zu öffnen bemüht.

×
×
  • Neu erstellen...