Jump to content

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?


Bärle69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so wie bei Kälte.....für mich ändert sich nix

DickeElfeBln
Geschrieben
  • Nicht anders als sonst
Geschrieben

"Genauso spitz wie immer!" ; °3

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Bis die Baumkronen wackeln... 🤷‍♀️🍺🥳🤪😂😂😂🥰

Geschrieben

Ich kann's jetzt schon nicht mehr lesen. Bei der Hitze...

Geschrieben

Später schön auf der Terrasse 😅 also wie immer

SweetGwendoline
Geschrieben

Da es Spaß machen soll, sollte es nichts anderes sein als sonst auch. Klar, der Hintern brennt etwas mehr wenn noch der Schweiß drüber läuft.... Aber auch das kann das gewisse Etwas sein.... Nur weil wir endlich mal etwas gutes Wetter haben, gleich auf alles zu verzichten, finde ich schon merkwürdig... Die Menschen in Australien sind Brasilien haben auch Sex.... Und die würden unser Wetter mehr als frostig bezeichnen....

Geschrieben

Mit Abstand.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

So sind sie, die Deutschen, 3 Tage mal was wärmer und fast alle jammern über die Hitze :clapping:

EngelsZicke
Geschrieben

Im Hochsommer steht Sex nicht an der Tagesordnung 😅👍

Geschrieben

Zu heiss, zu nass , zu kalt , zu weit. Und was nun🤦‍♂️🤷‍♂️

fruitpunch
Geschrieben

Sehr sehr wild und leidenschaftlich damit ich schnell komme. 😆

Geschrieben

Zwar gerade Single, aber nichts schöneres als danach unter die Dusche zu hüpfen. 😅

mariaFundtop
Geschrieben

Im klimatisierten Raum... intensiv wie immer....

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Seltens.... Denn kleben tun wir so schon genug.. 🤣 🤣 🤣

DieZweiNrw4
Geschrieben

Nicht anders, als sonst auch

Xenos_Ruhr
Geschrieben

Wir halten den Mindestabstand ein, so bleiben wir nicht an einander haften ;)

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So sind sie, die Deutschen, 3 Tage mal was wärmer und fast alle jammern über die Hitze :clapping:

Und im Winter haben es keinen Sex, wegen geschlossener Eiszapfengesellschaft

Tantramann1959
Geschrieben

Mein Sextrieb ist von anderen Faktoren abhängig, als vom 24/7 vorhandenen Wetter in unterschiedlichster Nuancen.

Aber wenn schon so gefragt wird;

  • Wind aus SO Bft 4
  • Sonne halbhoch knapp unterm Veluxfenster
  • Luftfeuchtigkeit  50%
  • Temperatur 23 °C

Das ist die perfekte Welle

Geschrieben

Nicht anders, als sonst auch. Aber halt gerne auch im Freien, was bei kälte nicht so gut ist. 

×
×
  • Neu erstellen...