Jump to content

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist warm und jeden Tag wird das Thema freigeschaltet 🙄
Ich bleibe trotzdem bei meiner Einstellung, keine körperliche Anstrengung bei der Wärme.

Geschrieben

Also füsick sagen dass reibung geben wärme ... darum immer fiel gut eis mit kühlen ...

Geschrieben

Nun, das Thema scheint dich ja echt zu beschäftigen. 

Wenn ich Sex habe, dann habe ich Sex...und das unabhängig von den Temperaturen. 

Geschrieben

Tatsächlich tut mir mein Mann mittlerweile leid denn ich habe bei der Hitze einfach absolut gar keine Lust mehr... Eigentlich bin ich große Hitze gewohnt, nur eben sehr trockene Hitze. Aber irgendwie will mein Körper sich nicht mehr anstrengen bei der Wärme...

Geschrieben

Dank mobilem Klimagerät, genauso wie im Winter.

Geschrieben

je wärmer - desto softer - Top-Temperaturen sind für mich bei rd. 25 °

Geschrieben

Nicht anders als an anderen Tagen im Jahr auch. Im Moment sind es bei mir gerade 25 Grad, von Hitze keine Spur, es ist angenehm warm.

Geschrieben

Da ich nicht plane wann ich es *wild* treibe, ist mir sowas wie Temperatur egal.

Geschrieben

Gar nicht. Anfassen verboten, wenns so elend warm ist.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Einen wilden ritt auf meiner Liege in der Sonne, unabdingbar. Also Reiten, stönen und dann kommt das Eis.....🤪🤪🤪

ich steh auch auf schönen sex im schrebergarten:clapping:

Geschrieben

Hatten wir gestern nicht erst sowas? Geht das jetzt solange bis es wieder kalt ist? Im Moment treibe ich es gar nicht. Generell ist das Tagesform abhängig und wie gut oder schlecht ich die Hitze vertrage ist immer bisschen anders. In meinen Beziehungen war es bisher immer so, das beide Seiten bei zu warm eher weniger Lust auf Sex hatten. Außerdem glaube ich in einer Beziehung auf Augenhöhe erkennt die jeweils andere Seite wann man besser mal den anderen bisschen in Ruhe lässt... und wann vielleicht was gehen könnte. 
 

Geschrieben

Laue Luft mit Frauenduft -----> Herrlich!:heart_eyes:

....und dann im Pool ----> Cool! B|

Geschrieben

Pöh...smilie_frech_121.gif...ich kann auch komplett ohne Hitze keinen Sex haben!

Geschrieben

Und täglich grüßt das murmeltier 🤣😅. Die Frage war doch erst vor einigen Tagen und dazu habe ich schon meinen Kommentar dazu geschrieben. Darum erspare ich ihn euch heute einfach einmal. Meinen Kommentar nachzulesen im gleichen Thema vor Tagen. 😆😁😄

Geschrieben

Momentan garnicht. Bin leider Single. Aber in der Regel schwitzt man auf der Frau ;) oder macht es im Pool.

Geschrieben

Leider gar nicht, da ich Single bin......

Geschrieben

am See ist das wunderbar möglich, wird es toooooo hot dann ab ins Wasser 

Geschrieben

wenig …. hole mir einen runter und muss mich nicht anstrengen bei diesem Wetter 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Einen wilden ritt auf meiner Liege in der Sonne, unabdingbar. Also Reiten, stönen und dann kommt das Eis.....🤪🤪🤪

Hilfe mein kopfkino fängt an zu laufen und zu träumen 🥰😍😚😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hilfe mein kopfkino fängt an zu laufen und zu träumen 🥰😍😚😄

🙈🤪😉das möchtest du nicht wirklich sehen.....das ist Commedy keine Erotik 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🙈🤪😉das möchtest du nicht wirklich sehen.....das ist Commedy keine Erotik 

Doch will ich aber sehen und das sofort...😆😁👶👶😰😧🥺😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

dann kommt das Eis.

Wie sieht das aus?

Spritz das dann auch , oder wie muss man sich das vorstellen?

Am Besten du machst davon mal ne Livevideoübertragung.

vor 37 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

der arme arme Kerl

Ja ja. So sind die Frauen.

Erst kaputt spielen und dann einfach entsorgen. :clapping: .

Geschrieben

🎼 Jeder denkt das Eine, doch dafür ist zu heiß..
Sex, Sex in der Wüste..🎶
(Ideal) ☺️😅

×
×
  • Neu erstellen...