Jump to content

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lebe im Norden. Einfach warten bis die drei Tage rum sind und wieder shiet Wetter ist…😅

Geschrieben

Unverändert, die Räume werden einfach so kühl gehalten wie es geht, so dass der Sommer da wenig Auswirkungen auf mich hat.

Geschrieben

Einfach mal gemeinsam kühl duschen und dann ohne langes Abtrocknen ab ins Bett oder sonst wo hin. Dann geht das schon. :)

Geschrieben

Bis zur Hitzeerschöpfung und dann der Notarzt kommt 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

So wild es geht. Die Wärme regt eher an als dass sie stört

Geschrieben
Zitieren

Ich habe nie gesagt, daß ich bei der Hitze auf Sex verzichten würde.

Meine Partnerin sieht das aber ganz anders. Darum formuliere ich es jetzt anders.

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?

Ich ziehe mich nackt aus lege mich unter den Blickdichten Carport auf einer Liege und warte was da passiert. Warscheinlich nichts. warum auch weiß doch keine, das mir die Hitze auf die Libido geht und ich es gerne wild treiben wurde. Meine Frau hat das auch nie verstanden das die Hitze was auslöst, von ihr kam immer ne Jetzt nicht ist so warm. Aber da gebe ich ihr recht. Lust ist zwar da, aber bei der Hitze Ehestandsbewegungen, nee dann doch lieber Sonne genießen.

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 23:11, schrieb Bärle69:

Ich habe nie gesagt, daß ich bei der Hitze auf Sex verzichten würde.

Meine Partnerin sieht das aber ganz anders. Darum formuliere ich es jetzt anders.

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?

Ich halte mich an die Ratschläge unseres Vize-Kanzlers.

Ich spare Energie, wo ich kann - also meine eigene.

Der Ventilator verbraucht ziemlich viel Energie. :clapping:

Geschrieben
Gerne Wild und Feucht, nur genug Trinken sollte man
Geschrieben
Am 18.6.2021 at 23:11, schrieb Bärle69:

Ich habe nie gesagt, daß ich bei der Hitze auf Sex verzichten würde.

Meine Partnerin sieht das aber ganz anders. Darum formuliere ich es jetzt anders.

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?

also ich kann nur sagen, dass SMsessions inner hitze echt auffn kreislauf gehn können!
also dann mehr pausen, was trinken zwischendrin

Geschrieben

Keiner da, also gar nicht.

Ansonsten so, wie es sich gut anfühlt und wozu Lust und Energie da ist. Es müssen ja nicht immer wilde Verrenkungen sein und da geht dann auch bei Hitze einiges. 

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 23:11, schrieb Bärle69:

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?

ich würde es genauso treiben wie ich es ohne Hitze treiben würde

...aber mich fragt ja keine... ;)

Geschrieben

Wenn es passt dann eben schnell ein Quickie,

Die ausgiebigen Sachen werden an kühleren Orten oder Abends gemacht.

 

Geschrieben
So wie sonnst auch, egal ob den Abend lang oder eingmfach nur eine halbe Stunde. Ich weiss von vielen das das Wetter denen egal ist.
Geschrieben

Das Wetter ist grundsätzlich nicht maßgeblich, aber das Wohlbefinden schon und wenn im Bett alles an einem klebt kann ich zumindest verstehen, dass man nicht unbedingt auch noch Sex möchte. Aber man kann ja zum Beispiel auch gemeinsam mal eine kühlende Dusche nehmen oder sonst etwas für sein Wohlbefinden machen. Wenn also beide ein Lüstchen haben, wird sich was finden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.6.2021 at 23:11, schrieb Bärle69:

Ich habe nie gesagt, daß ich bei der Hitze auf Sex verzichten würde.

Meine Partnerin sieht das aber ganz anders. Darum formuliere ich es jetzt anders.

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?

Gar nicht.

Vertrage erstens die Wärme nicht,  zweitens keinen Partner,  drittens hasse ich schwitzen! 

Geschrieben

Leider wie auch zur kühlen Zeit garnicht.

Wäre schon coll wenn was passieren würde

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Bei den Temperaturen gut für mich zum Abblasen oder Abreiten oder Abmelken auch bei HITZE
×
×
  • Neu erstellen...