Jump to content

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe klimatisierte Wohnung.. 😉 Also, so wild.. Wie immer. Aber ich bin morgens am..... 😉 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Zurzeit????....ist Ebbe 😭😭😭😭🤣🤣🤣 aber wenn, ja wenn dann Gnade ihm Gott...der arme arme Kerl 😉😎🤣

👍...glaub mir, dass wird ihm gefallen 😍😜👍

Geschrieben

Heute einfach mal zum Strand gefahren. Im Wasser war es schön kühl😉. Und bis auf eventuell störende Zuschauer war es super. Da wird die Hitze zur Nebensache...

Geschrieben

Die Hitze macht mir zu schaffen. 

Interessiert aber nicht bei meinen Vorlieben

Geschrieben

Wenn es zu heiß ist, dann vergnügt man sich halt abends irgendwo 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 23:11, schrieb Jodler66:

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?

abgesehen davon, dass ich es selten überhaupt mal treibe :smiley:, unterschiedlich:
entweder abends draußen, wenn es draußen kühler ist
oder mit Ventilator und etwas weniger wild
oder sch...egal und dann ist auch Schweiß mit bei den auftretenden Körperflüssigkeiten...

Geschrieben

Nackt im Garten kommt ziemlich geil bei dem Wetter

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 23:11, schrieb Jodler66:

Ich habe nie gesagt, daß ich bei der Hitze auf Sex verzichten würde.

Meine Partnerin sieht das aber ganz anders. Darum formuliere ich es jetzt anders.

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?

So wild, wie wir es beide wollen. Mehr verrate ich nicht, weil ich Diskretion zugesichert hatte.

Geschrieben

Glaub mal, wenn ich könnte wie wollte, ich würde wenn ich nur könnte 😉😉 doch leider kann ich noch nicht wie ich möchte...DA KEIN MANN DAAAA...🙈 bitte um ne Runde Mitleid...jesses wenn ich nur könnte 😉🤣💦

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Glaub mal, wenn ich könnte wie wollte, ich würde wenn ich nur könnte 😉😉 doch leider kann ich noch nicht wie ich möchte...DA KEIN MANN DAAAA...🙈 bitte um ne Runde Mitleid...jesses wenn ich nur könnte 😉🤣💦

Ich bedauere deine Lage und kann dein Leid gut Nachvollziehen. Die Frau mit der ich jederzeit könnte, weil sie auch immer wollte, lebt zu weit weg um jederzeit zu können. Da bleibt nur wollen und warten. Kopf hoch... Irgendwann klappt es, dass wir können, wie wir wollen. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

bitte um ne Runde Mitleid...jesses wenn ich nur könnte 😉🤣💦

Warum?

Hast du keine gesunden Hände?

Mitleid ist bei der Wärme leider zu anstrengend.

Darum mein Tipp.

Versuchs mal mit der Dusche.

P.S.

Glaub du bekommst jetzt gleich auch Sonntags Post. :joy::joy::joy: .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oldtou:

P.S.

Glaub du bekommst jetzt gleich auch Sonntags Post. :joy::joy::joy: .

Ich muss dich enttäuschen. Maria ist ganz sicher eine tolle Frau, aber ganz sicher nicht, die, von der ich geredet habe. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genuss_77:

Maria ist ganz sicher eine tolle Frau, aber ganz sicher nicht, die, von der ich geredet habe.

Aber geträumt. ;)

Gib's zu. :joy:-

Und auch wenn es so wäre.

Hab mich nicht auf deinen Post bezogen. 

Also alles cool. :coffee_happy: .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldtou:

Aber geträumt. ;)

Gib's zu. :joy:-

Und auch wenn es so wäre.

Hab mich nicht auf deinen Post bezogen. 

Also alles cool. 

Ihr Profil hab ich mir tatsächlich durchgelesen, weil ich viele ihrer Beiträge gut finde und hübsch ist sie erst recht. Sie käme mit mir allerdings absolut nicht klar. 😬 Das würde ein Albtraum. 🙈

Dann passt es ja, ich hab schon befürchtet, dass ich mich da zu missverständlich ausgedrückt hab. 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Glaub mal, wenn ich könnte wie wollte, ich würde wenn ich nur könnte 😉😉 doch leider kann ich noch nicht wie ich möchte...DA KEIN MANN DAAAA...🙈 bitte um ne Runde Mitleid...jesses wenn ich nur könnte 😉🤣💦

Jaaaa, was würdest du tun? Dunham die volle Aufmerksamkeit. 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genuss_77:

Sie käme mit mir allerdings absolut nicht klar

Sehe ich auch so.

Zumindest bei mir.

Nicht das da wieder Missverständnisse aufkommen. :joy: .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Glaub mal, wenn ich könnte wie wollte, ich würde wenn ich nur könnte 😉😉 doch leider kann ich noch nicht wie ich möchte...DA KEIN MANN DAAAA...🙈 bitte um ne Runde Mitleid...jesses wenn ich nur könnte 😉🤣💦

So, ein mal eine Rund BEEEEEEEEEDDDDDDDDDDAAAUUUUUUUUUEEEEEEEERRRRRRRRNNNNNNNNNN!!

:smiley:

Geschrieben

soll man bei der hitze sex machen? warum ist doch eh schon so heiss, da bekommt man ja einen pip, also schön abkühlen

Geschrieben

Ich war zwischendurch 2x duschen, dann ist ganz angenehm 😅 und mann kann mal durchatmen🤷

Geschrieben

Bei der Hitze wird das automatisch runtergefahren…

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 06:33, schrieb LovelyMaria-68:

Glaub mal, wenn ich könnte wie wollte, ich würde wenn ich nur könnte 😉😉 doch leider kann ich noch nicht wie ich möchte...DA KEIN MANN DAAAA...🙈 bitte um ne Runde Mitleid...jesses wenn ich nur könnte 😉🤣💦

Glaub mir...,

bei mir dürftest Du 😋wenn du könntest, wie Du wolltest...👍🤭😂

 

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 10:11, schrieb LovelyMaria-68:

Zurzeit????....ist Ebbe 😭😭😭😭🤣🤣🤣 aber wenn, ja wenn dann Gnade ihm Gott...der arme arme Kerl 😉😎🤣

Hehe, das klingt nach einer Herausforderung 😂👍

Die Dame gibt also gerne mal die Richtung an🤔😋

Geschrieben

Gar nicht, weil ich bei der Hitze überhauprt keine Lust darauf habe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2021 at 09:06, schrieb Pregnant2019:

Mhh dem Mann ist zu warm und hat dann keine Lust..

Bin immer geil.

×
×
  • Neu erstellen...