Jump to content

Stehen hier alle Männer auf pinkeln und sind Schwul oder zumindest Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wildheart-69:

Es gibt auch noch „normale“ Männer hier, man muss sie nur finden.

Gut, dass das "normal" in Anführungszeichen geschrieben ist.

Denn egal ob bi- hetero- schwul oder welche "Konfessionen" es sonst noch so gibt, es ist nix anormal...

 

Und dieses Geplänkel- "Alle? Ich bin Hetero!!! Alle können es also gar nicht sein! finde ich auch etwas nutzlos...

Klar sind nicht alle Männer so wie in der Überschrift geschrieben, aber es ist zumindest immer häufiger zu lesen, v.a. Letzteres.

Als Mann "Bi" ins Profil zu schreiben ist gefühlt beinahe so wie sich als Frau auszugeben...

 

Was mir auch immer häufiger auffällt ist, dass viele Männer sich in den alten Schlüpfern und Strapsen ihrer (verflossenen?) Frauen fotografieren (wie ich finde nicht grade vorteilhaft, aber das ist natürlich Ansichtssache).

Wobei ich nix gegen Bi habe, so ein Schwanz hat eben so seine gewissen Reize...zumindest Meiner:-)))))))))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Gut, dass das "normal" in Anführungszeichen geschrieben ist.

Sie: Auch ohne Anführungszeichen würde ich gerne mal wissen was normal ist? 🧐

Für mich ist es absolut normal das ein Mann auch auf einen Schwanz abfährt🤤wer auch immer ihn entwickelt, entworfen u zusammengesetzt hat, kann ich nur sagen:"Daaaaanke!!!! Ich liebe Schwänze sie sind einfach nur toll, liegen gut in der Hand, machen sich super in Mund u anderen Öffnungen, hach einfach nur ein Traum, vollkommen verständlich wenn Männer das auch so sehen🤤👍

Geschrieben

Ich bin bi, mag schwule Männer und stehe auf NS <> und das ist gut so!

Geschrieben

Das ist mir egal, solange Niveau richtig geschrieben wird.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Die werden aber immer rarer.

Leider

Geschrieben

Total, die ganze Welt spielt verrückt, alle pissen sich an und jeder macht mit jeden.
Schuld ist Corona ! Und das ganze wird gefilmt und kommt in den täglichen Nachrichten . Au weiha !!! 🥴🥴🥴🥴

Geschrieben

tja da die Frauen hier nur Körbe verteilen wechseln immer mehr Männer das Ufer..
und in der Fantasie Welt ist eben alles erlaubt..

Geschrieben

Also ich bin weder schwul, noch bi, noch versuch ich so irgendwie an die Frau eines Paares zu kommen. Und auf Watersports steh ich auch nicht. Würd sagen ich bin ein ganz normaler Hetero.

Aber ich muss dir Recht geben. Es ist mir aber auch aufgefallen, dass überwiegend Männer auf Anzeigen antworten oder Bewertungen abgeben. Ebenso fragen ob sie blasen dürfen etc...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen. 

Sind hier die meisten Männer Bi oder wollen sie so an die Frau eines Paares kommen?

Genauso wenn eine Frau ein Video postet, in dem sie am pinkeln ist.

Stehen da wirklich so viele drauf oder ist das der Versuch einen Stich zu landen?

Ich will hier niemanden diskriminieren oder Beleidigen, aber es interessiert mich, da wie gesagt 

in letzter Zeit viele dieser Kommentare zu lesen sind

ich bin so gar kein freund von verallgemeinerungen:

nicht jeder ist gleich, sondern alle einzigartig!

Natürlich ist poppen.de kein querschnitt durch die gesellschaft. Hier finden sich eher die offenen freigeister.

Da ist es wenig verwunderlich wenn diese menschen dann auch offen dem eigenen geschlecht gegenüber sind.

 

Wem es nicht passt, für den wurde der Nein-Danke-Button erfunden.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, wenn dem so wäre, würde wohl die Mitgliederzahl sehr schrumpfen. 

Ist es nicht egal auf was wer steht?..

Man wird doch nicht bewusst belästig, niemand aber wirklich niemand ist zu irgendwas gezwungen hier..niemand muss sich etwas anschauen/lesen, was ihm nicht gefällt.

Die Welt der Sexualität ist nun mal sehr bunt u. facettenreich...ich finde das super. 

Wie langweilig wäre es, wenn wir alle das selbe mögen würden. 

Hach, man könnte sich nicht über andere Orientierungen aufregen..sie verurteilen..sie niedermachen...das wäre ja zu langweilig. 🧐

Es gibt tatsächlich mehr als 08/15 Sex...

Was mir nicht gefällt praktiziere ich nicht...ich akzeptiere es jedoch das es Gruppen gibt die auf diverse Praktiken stehen. 

Solange alles im Rahmen von ..Freiwillig und im gesetzlichen Rahmen passiert, ist doch alles okay. 

Im Einvernehmlichen Einverständnis und Akzeptanz, gibt es nichts ekelhaftes oä.

Na klar jedem das seine und das ist auch gut so. Ich habe auch nichts gegen schwule oder Bitypen. 

Geschrieben

Mittlerweile denke ich auch das grade Männer viel mehr Bock auf Schwänze Lutschen haben als Frauen 😁 aber jedem das seine 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Die werden aber immer rarer.

das stimmt anne

Geschrieben

Ich sage immer, so wie jeder mag und wenn man daran gefallen hat warum nicht.
Selber mag ich weder pinkeln, bin auch nicht bi.

Geschrieben

Tja wenn die Frauen sich hier selbst sowas von überbewerten und jeden zweiten Mann abblitzen lassen. Werden sich Männer unter Männern und ihr Frauen auch unter euch Frauen besser verstehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wildheart-69:

Leider

ich würde nie auf männer stehen, auch wenn viele männer mein profil besuchen, bleibe ich nur bei frauen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Das ist schon einige Jahre so

Echt? Woher nimmst du diese Weisheit?

Geschrieben

Na ich denke wohl nicht.

Da ich mich nicht bei den Männern umschaue kann ich auch nicht sagen ob es so viele urinierende Herren gibt.

Es gab auch noch keine Angebote von Herren die mir einen blasen wollten.

Wenn dir sowas passiert, hast du dich die freie Wortwahl zu sagen , nein danke 🤷‍♂️

Das würden sie von mir zu hören bekommen.

 

Geschrieben

TE - du hast es geschafft alles Sachen aufzuzählen wo ich NICHT drauf stehe. Wenn dir sowas auffällt (mir ist es als hetero Mann nicht aufgefallen) solltest du evtl. mal darüber nachdenken ob du den Fokus deiner Suchen etwas ändern solltest wenn du nicht das Ergebnis bekommst, welches du möchtest.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ICKE MAG WEDER PINKELSPIELE NOCH STEH ICKE UFF MÄNNER ....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gertrud-1338:

Schreiben echt viele Männer unter die Videos....erstaunlich.

Nicht nur unter Videos.

Überall in Profilen wird überwiegend von Männern kommentiert. Sind ja auch unverhältnismäßig viele Männer hier unterwegs. Die machen sich zum Affen, und die Frauen lachen sich kaputt.

Geschrieben

Warum sich beschränken, wenn es so viele Möglichkeiten gibt... ich bin heteroflexibel!
Warum soll ich mich selbst beschränken?

×
×
  • Neu erstellen...