Jump to content

Stehen hier alle Männer auf pinkeln und sind Schwul oder zumindest Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gertrud-1338:

Schreiben echt viele Männer unter die Videos....erstaunlich.

Extrem viele... 🙈

Geschrieben

Keine Ahnung. Kann mich da bisher nicht dazu zählen… zum Glück… Das Glück, bringt mir nur leider auch nix.

Geschrieben

Allso mein Mann ist weder Bi noch steht er oder ich auf NS. Also können schon mal nicht alle Männer Bi sein und auf NS stehen.
Denn alles was ins Klo gehört, ist nicht unser Ding.

DerLustvolle22
Geschrieben

Alle kann nicht sein ich zb stehe überhaupt nicht drauf ich bin 100% Hetero.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass hier alle Männer zumindest Bi sind und auf NS stehen.
Videos will ich mir nicht ansehen, kann da also nix zu den Kommentaren sagen.
Und selbst wenn hier "viele" Männer Bi sind und auf NS stehen sollten, es zwingt Dich doch niemand mit denen Kontakt aufzunehmen, wenn Dir diese Neigungen nicht gefallen.
Leben und leben lassen, jeder wie er mag.

Geschrieben

Wenn eine Frau ein Pinkel-Video hochlädt, wird das vorzugsweise wohl von der Klientel geschaut, die das toll findet.
Offenbar weiß „etwas“ in Dir besser über Deine Wünsche Bescheid, als Du es Dir eingestehen möchtest...😬

Geschrieben

Wenn von 1000 Männern 20 unter die Bilder/Videos schreiben, dass diese den Schniedel lutschen wollen bzw das Pinkeln toll finden so wirst Du von 980 Männern nichts lesen.
Und wenn einer dann schreibt, dass er diesem nichts abgewinnen kann wird er quasi gesteinigt, weil er nicht tolerant sei.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen.

Wenn ich schon lese "fast alle ...", dann frage ich mich ernsthaft woher der TE sein angebliches Wissen bezieht.

Mir persönlich ist es völlig egal welche Interessen jemand hat. Stößt mich etwas ab, dann klicke ich weiter und mache keinen Thread auf mit irgendwelchen Vermutungen.

Geschrieben

Das ist schon einige Jahre so

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen. 

Da beweise mal deine steile These.

Mir nicht. :coffee_happy: .

vor 43 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Nee ich nicht und das wird auch so bleiben 🙃

Na komm. 

Zier dich nicht so.

Du willst es doch auch. :joy:  ;) .

Geschrieben

Vielleicht müssen die die es nicht machen sich hier nicht outen. 👍😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zeldaking:

Bitte??

Danke. :joy: 

Fühlst dich jetzt wohl angesprochen?

Geschrieben

Jaaa, alle Männer stehen auf NS und sind schwul oder bi. ALLE!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FelixKrull:

Wenn von 1000 Männern 20 unter die Bilder/Videos schreiben, dass diese den Schniedel lutschen wollen bzw das Pinkeln toll finden so wirst Du von 980 Männern nichts lesen.
Und wenn einer dann schreibt, dass er diesem nichts abgewinnen kann wird er quasi gesteinigt, weil er nicht tolerant sei.

Wenn sich dieser eine aber hinstellt und behauptet, die 980 wären bi und stehen auf NS, darf er sich nicht wundern, wenn er Gegenwind von diesen bekommt.

-

Wer provoziert und behauptet, andere Menschen tun etwas, um sich Vorteile zu beschaffen, beleidigt diese und hat selber eine Toleranzgrenze überschritten...

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Jaaa, alle Männer stehen auf NS und sind schwul oder bi. ALLE!!!

Ich wußte doch, dass du uns irgendwann durchschaust. Jetzt sind all die Vorteile hin, die wir hatten. *seufz

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich wußte doch, dass du uns irgendwann durchschaust. Jetzt sind all die Vorteile hin, die wir hatten. *seufz

Ich hab mit allen Männern geredet. Persönlich. In jeder noch so entlegenen Gebirgsregion der Welt hab ich Männer gefunden, die mir all das bestätigt haben. 🤷‍♀️🙈🤭

Geschrieben

Bei unserem männlichen Part trifft das zu und wir wünschen uns auch einen Bi-Mann bzw ein Paar als Ergänzung. Aber wir haben gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist, passende Partner zu finden. Und auf pinkelnde Frauen stehen wir beide. 😋🌊

Geschrieben

nein hier ist auch noch ein hetero Mann

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt! Mich erreichen permanent Anschreiben - allerdings von allen Geschlechtern - in denen es heißt,  daß sie mir einen blasen wollen. Nun ja, wenn ich könnte (und fürwahr ich habe es schon oft probiert), würde ich mir selbst einen abkauen. Insofern kann ich das Bedürfnis anderer mich unbedingt oral befriedigen zu wollen, nur allzugut verstehen. 

Das mit dem Pipi machen ist aber echt ein Skandal!

 

Und bevor der große Run losgeht: nein, mein Schwanz ist nicht einmal zu sehen!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen zu erwähnen
Geschrieben

Hier istnur ein ganz kleiner Teil der männerwelt, die Kommentare abgeben und sich an Unterhaltungbeteiligen ....daher können es nicht alle männer sein .....viele vielleicht, niemals alle

Geschrieben

Das mit Natursekt finde ich jetzt nicht sooo viel.
Das mit bi hat mich zumindest erstaunt, da ich in meinen vorherigen 37 Lebensjahren nur eine Person kannte (bzw. wusste ich nicht von anderen). Wahrscheinlich ist es hier die Anonymität, die versteckte Wünsche ‚offiziell‘ macht

Geschrieben

Sie: und andersherum? Sind hier alle Frauen bi? Denn auch das ist hier ganz oft der Fall 😏der Herr vom Paar der nur ein zweites Loch will u seine Partnerin es ihm zu liebe macht😏zwei Frauen = erotische zwei Männer = 🤢??? 🤦🏼‍♀️Das ist schon komisch das soviele Frauen ihrem Partner zu liebe ne zweite Frau dulden aber der Mann im Gegenzug nicht bereit ist das seine Frau einen zweiten Schwanz bekommt☝️denn meine persönliche These ist das sich die meisten Frauen beim Paar vllt lecken u fingern lassen das aber andersrum nicht tun u doch steht bi im Profil. Warum nur?

Mit Sicherheit weil es die Option:      "ich bin ein Mann u darf andere Frauen ficken aber meine Frau darf nicht von einem anderen gefickt werden" im Profil nicht gibt😏

 

Geschrieben

Ich muss sagen, ich hab eine Frau, und habe mir der Zeit mitbekommen, das ich eben bi bin. Es sind auch sehr viele Frauen bi, nur ebenso wie bei Männern, wurde dies in der Vergangenheit sehr selten geäußert. In solchen Foren und in unserer jetzigen offenen Zeit, hat man eben die Möglichkeiten sich komplett zu entfalten, ohne das die Gesellschaft einen sofort dafür verachtet.
NS habe ich mal ausprobiert, hat mir selbst nicht ganz so gefallen. Ob es an den Umständen lag oder ob es wirklich nicht mein Ding ist, kann ich nicht sagen.

×
×
  • Neu erstellen...