Jump to content

Stehen hier alle Männer auf pinkeln und sind Schwul oder zumindest Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, man muss hier ganz stark unterscheiden zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Viele Männer (und wahrscheinlich auch Frauen) machen furchtbar einen auf dicke Hose… trauen sich aber dann nicht zu einem Kaffee Date zum kennenlernen. Oder verstecken sich hinter einem Baum um zu schauen, wer da erscheint.
Da meine Mitbewohnerin viel Dated, bekomme ich sehr viel mit. Entweder erscheint Niemand oder bekommt dann den Mund nicht auf. Wir wollen den Deckmantel des Schweigens über das werfen, was vorher vollmundig versprochen wurde…. Daher: Was so Alles in Aussicht gestellt wird, wenn besagte Herren mit geschwollener Hose vorm Rechner sitzen und was dann tatsächlich zu erwarten ist… das hat Nichts miteinander zu tun.
Peinlich, aber so ist es nunmal

Geschrieben

Nein, nein, nein, nein, nein! Das Wort 'alle' in solch einer großen Community wird nur in ganz wenigen Ausnahmefällen zutreffen können.
.
Mich stört es zwar nicht, wenn ich gemeinsam mit einer Frau im Bad bin, wenn sie ihr Geschäft macht, aber erregen finde ich definitiv etwas anderes.
.
Grundsätzlich würde ich der These zustimmen, dass die meisten einfach nur einen Stich landen wollen. Nur gehen die meisten halt in der Masse unter. Also eine völlig sinnfreie Angelegenheit.

Geschrieben

Ja. Es sind ALLE Männer schwul oder bi, und ALLE Männer stehen auf pinkeln . Man muss den harten Tatsachen ins Auge sehen… 🤷🏼‍♂️😌

Geschrieben

Es gibt auch noch „normale“ Männer hier, man muss sie nur finden.

Geschrieben

🤔🤔🤔ich hätte gesagt , hier stehen viele auf schnelles pimpern

Geschrieben

manche sind auch nur bi - interessiert :joy:

... hihi, der tag beginnt gut. einen schönen dienstag wünsch ich dir.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen.

Wenn 10 Männer 1000 Kommentare schreiben....ist das was anderes als wenn 1000 Männer...nunja....

...achte einfach mal drauf, es sind zum großen Teil immer dieselben Männer...egal ob ein Profil vor 5 Minuten erstellt wurde und sofort begrüsst werden muss oder ob es besagte Foto- und Videokommentare sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab mit allen Männern geredet. Persönlich. In jeder noch so entlegenen Gebirgsregion der Welt hab ich Männer gefunden, die mir all das bestätigt haben. 🤷‍♀️🙈🤭

Moooment - wieso ist mir unser Gespräch nicht mehr in Erinnerung?

Wenn die Strecke mit dem Rad nicht so weit wäre, hätte ich gesagt, wir wiederholen das Gespräch in einer Eisdiele...😁🍨

Geschrieben

Stell Bilder und Videos aus. Dann brauchst du über solche Dinge nicht nachdenken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anna-9592:

Vielleicht Träumst du von sowas und bekommst es nicht

Nicht wirklich

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb thomasfrech:

Ich glaube, man muss hier ganz stark unterscheiden zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Viele Männer (und wahrscheinlich auch Frauen) machen furchtbar einen auf dicke Hose… trauen sich aber dann nicht zu einem Kaffee Date zum kennenlernen. Oder verstecken sich hinter einem Baum um zu schauen, wer da erscheint.
Da meine Mitbewohnerin viel Dated, bekomme ich sehr viel mit. Entweder erscheint Niemand oder bekommt dann den Mund nicht auf. Wir wollen den Deckmantel des Schweigens über das werfen, was vorher vollmundig versprochen wurde…. Daher: Was so Alles in Aussicht gestellt wird, wenn besagte Herren mit geschwollener Hose vorm Rechner sitzen und was dann tatsächlich zu erwarten ist… das hat Nichts miteinander zu tun.
Peinlich, aber so ist es nunmal

Die verstecken sich hinter einem Baum😲? Ist das tatsächlich passiert? Ich kann das gerade nicht fassen, was manche hier für ein Kindergartenverhalten an den Tag legen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Die verstecken sich hinter einem Baum😲? Ist das tatsächlich passiert? Ich kann das gerade nicht fassen, was manche hier für ein Kindergartenverhalten an den Tag legen.

Tatsächlich passiert.
Oder gehen, bei einem Date in der Stadt, ganz zufällig in der Nähe vorbei um zu schauen….
Tja. Alles ganz große Helden

Geschrieben

glaub ich gar nicht - die vielen, die nicht auf diese Dinge stehen, verhalten sich eben ruhig bei den Themen und fallen deswegen nicht auf. Ist wie bei großen Demontrationen oder in Fussballstadien - Die Mehrheit ist ruhug und nur ein kleiner Teil fällt auf ...aber die machen die Schlagzeilen..

Geschrieben

Männer, die das nicht wollen, kommentieren eben unter solchen Bildern nicht! ;)

Ich finde hier zunehmend Dinge, die mich nicht mehr reizen... Auch der höher schneller weiter tiefer Ehrgeiz packt mich nicht.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb thomasfrech:

Tatsächlich passiert.
Oder gehen, bei einem Date in der Stadt, ganz zufällig in der Nähe vorbei um zu schauen….
Tja. Alles ganz große Helden

Das ist wirklich heldenhaft 😅. Aber eigentlich kann man im Nachhinein froh sein, dass man mit denen nicht auch noch seine Zeit verschwendet hat.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb wildheart-69:

Es gibt auch noch „normale“ Männer hier, man muss sie nur finden.

Die werden aber immer rarer.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Chichibella:

Nein, ein paar stehen auch auf Damenwäsche, Windeln und Strapons :)

Touché 👍🏼😂

Geschrieben

Nun, die Bandbreite ist hier sicherich höher.

Allerdings fast alle??? Finde ich doch sehr übertrieben.

Ich denke, dass Mann und Frau hier, auf solchen Seiten,  eher ihre Neigungen angeben können als woanders.

Allerdings finde ich, dass es zumindest genauso viele Damen gibt die Bi sind.

Dies wird offensichtlich eher von Männern akzeptiert, als Männer die bi sind.

 

Übrigens, ja eindeutig gibt es Männer, die bi vorgeben, um an die Dame zu kommen.

Geschrieben

Ich stehe zu 100 % auf das Weibliche Geschlecht und das Gelbezeug gehört in die Toilette .

Geschrieben

Stehen hier alle Männer auf pinkeln und sind Schwul oder zumindest Bi?

 

Nei, nicht alle. Es gibt auch einige asexuelle Männer hier im Forum. 

Geschrieben

Hier stehen die meisten User auf ihrer selbst verlegten langen Leitung 😆

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stratman:

Genauso wenn eine Frau ein Video postet, in dem sie am pinkeln ist.

wenn ihre frauen die türen ansperren wenn sie pinkeln, müssen sie es sich halt im video anschauen :clapping:

Geschrieben

Öhmm ... nö! 😆 Aber jedem das Seine.

×
×
  • Neu erstellen...