Jump to content

Stehen hier alle Männer auf pinkeln und sind Schwul oder zumindest Bi?


Stratman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein sehr verbreiteter Fetisch. Da braucht es viel Toleranz. 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es sind immer noch nur ein geringer Teil dessen was sich hier sonst rumtreibt 🤷‍♀️🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

In deinem Profil steht ja du stehst auch auf Paare. Was machst du denn mit dem Mann?
Oder willst du nur die Frau?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Seit dem ich Abends wieder raus kann, oder zur Arbeit fahre und ich mir nicht mehr jeden Scheiss aus Langeweile durchlese, oder angucke, geht's eigentlich. Immer einfach durchscrollen wenn es dich nervt. Bei mir funktioniert es.

Link zum Beitrag
Mystiriodos
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann Natursekt nix abgewinnen und bin auch nicht bi, weiß also nicht, ob ein Paar so das richtige für mich wäre.

Könnte aber tatsächlich sein, dass vielleicht mancher hofft, er kann sich die Frau des Paares mal solo schnappen.

Grundsätzlich ist diese Seite aber vermutlich auch eher was für Leute, die a) etwas "freizügiger" sind als der Durchschnittsbürger und b) vielleicht auch besonders für die interessant, die auf Sachen abseits der Norm stehen. Wäre also durchaus möglich, dass hier die Dichte der bisexuellen und Natursektliebhaber deutlich höher ist als im statistischen Durchschnitt.

bearbeitet von Mystiriodos
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen. 

Sind hier die meisten Männer Bi oder wollen sie so an die Frau eines Paares kommen?

Genauso wenn eine Frau ein Video postet, in dem sie am pinkeln ist.

Stehen da wirklich so viele drauf oder ist das der Versuch einen Stich zu landen?

Ich will hier niemanden diskriminieren oder Beleidigen, aber es interessiert mich, da wie gesagt 

in letzter Zeit viele dieser Kommentare zu lesen sind

Vielleicht Träumst du von sowas und bekommst es nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube das es lediglich Deine subjektive Wahrnehmung ist.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Ich stehe weder auf Paare noch auf Schwänze. Auch schaue ich hier keine Videos.... ich hoffe die Antwort reicht.

Link zum Beitrag
SissyTiffanySwallows
Geschrieben

Ich persönlich habe mich damals eigentlich als bi-interessiert hier angemeldet, wobei ich primär eher Frauen gesucht hatte.
 

Seitdem ich aber eine in einer festen Partnerschaft bin lebe ich hier quasi meinen bi-Fetisch aktiv aus.

schlimm finde ich aber, dass viele Kontaktversuche dann doch von den Anderen auf Dreier bzw. Meine Frau abzielen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tschuldigung...aber du bist dir wirklich sicher, dass du auf der richtigen Seite bist....?🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen, und ich stehe weder auf das Eine noch auf das Andere.

Link zum Beitrag
naschkatze522
Geschrieben

Ich weiß was du meinst jaaa ist mir auch aufgefallen, aber ich denke viele trauen sich nicht im waren leben dinge einzugestehen und hier geht das eher weil noch andere, gleichgesinnte online sind....
Oder sie wollen schlicht weg irgendwo dazu gehören... Aber wie auch immer jedem das seine mit dem er oder sie glücklich ist....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...