Jump to content

Stehen hier alle Männer auf pinkeln und sind Schwul oder zumindest Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das seine!
Frage doch mal (fast alle)Männer persönlich.
Also ich falle aus dem Fragenraster herraus, bin weder das Eine noch mag ich das Andere.
Nur so für die Statistik.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supergroomer:

Willy-123 es gibt auch MMF bei denen nur die Frau im VOrdergrund steht u.die Männer sich auf sie konzentrieren u.nicht an dem anderen Mann interessiert sind. Es gibt schliesslich mehr als nur eine Möglichkeit oder Spielart.
Aber ja das hab ich auch bemerkt. Ich wurde auch schön öfter gefragt ob ich den Partner anpinkeln würde. Aber das ist nicht meins. Schon der Geruch allein. Hab gehört die mögen den warmen Strahl spüren. Aber wer es mag...ab in die Dusche

Ich kann da jetzt nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich glaube, man sollte auch da dann zumindest keine Berührungsängste beim eigenen Geschlecht haben als Mann, dass man im Handgemenge mal "die Schwerter kreuzt" oder mal versehentlich beim anderen Typen wo hinlangt, wo man so jetzt nicht hinlangen würde kann da vermutlich schon durchaus mal vorkommen.

Geschrieben

Da mich Schwänze nicht interessieren, mache ich mir keine Gedanken darüber ob und wie viele sie blasen wollen. Genauso wenig Interesse hab ich an Natursekt und ist mir daher auch Wurst wer drauf steht. Meine WC-Tür bleibt geschlossen beim Pinkeln.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Das würde sich ja wieder mit der These von bestattungsbarbie decken, dass "bi" viele nicht angeben wollen, um nicht von vorne herein bei den Frauen durchzufallen 🤔

 

vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Mag ja sein, was für mich aber ein Kindergartenverhalten darstellt, denn entweder ich bin erwachsen genug und stehe dazu oder ich lasse es. Dann kann ich eben das eine nicht bekommen. Aber ausserdem bekommt man das als Frau durch geschicktes Fragen sehr schnell raus.

ich gehe da mit linda dacor, ich finde dieses verhalten auch extrem kindergartenlastig, wieso ne frau keinen bi mann will ist ein anderes thema, aber ich lehne diese kerle immer und grundsätzlich ab!! nen kerl der drama macht bei der suche ts anzugeben, was soll ich mit so einem? wer es nichtmal im www gebacken bekommt zu sich zu stehen wird im realen leben noch mehr drama machen. ebenso bekomme ich es auch raus durch ein paar gezielte fragen was der wahre grund ist, für dieses versteckspiel.. männer sind halt schlechte lügner

Geschrieben

Na, das muss aber wirklich ein subjektiver Eindruck sein, ich habe mich mit dieser Problematik auch nicht beschäftigt.
Ich falle wohl aus diesem "Mainstream" heraus.
Damit die Statistik teilweise bereinigt wird, erwähne ich das mal.
Alles hier viel Spaß, egal ob bi oder wie.

Geschrieben

Also ich bin nicht Bi oder schwul, hatte trotzdem mal ne Zeit lang was mit nem Paar. Die Frau stand im Mittelpunkt, mal hat er auch nur zugesehen. Gibt da viele schöne Sachen. 

Außerdem soll es Heteros geben die schonmal etwas mit einer weiblichen Transsexuellen oder Ladyboy was hatten und es gar nicht gemerkt haben, soll vermehrt in Thailand vorgekommen sein. 

NS gibt mir nichts, aber wer es mag. Wir leben im 21ten Jahrhundert, da sollte man Toleranz schonmal gehört haben. 

Geschrieben

Ich frage mich, wie du zu dieser Erkenntnis kommst ? Ich besuche keine Männerprofile, da ich weder Schwul bzw. Bi bin und auch NS nichts abgewinnen kann. Daher kann ich nicht beurteilen, ob deine These stimmt, aber noch viel Spaß bei deinen Recherchen

Geschrieben

"Ein bisschen bi schadet nie" hieß es ja auch immer 😄

Geschrieben

Das, was du siehst und liest, sagt mehr über dich, als die anderen....lächel.

Ich sehe sowas kaum und finde, die meisten Männer hier sind stocksteife Heteros. Gut, die kommen auch nicht zum Stich, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominus63:

Ich frage mich, wie du zu dieser Erkenntnis kommst ? Ich besuche keine Männerprofile, da ich weder Schwul bzw. Bi bin und auch NS nichts abgewinnen kann. Daher kann ich nicht beurteilen, ob deine These stimmt, aber noch viel Spaß bei deinen Recherchen

Naja, auf Männerprofile kommt man ja wie auch immer eigentlich immer mal. 

Geschrieben

Ich sehe hier weder Videos noch Schwänze, und das bewusst. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb muckel72:

Nun ja, die Site ist so überfüllt von Solo-Maenner, dass sich viele wohl aus Verzweiflung unternander voegeln. Und ja, es gibt hier auch viele Solo-Maenner, die legen sich ein Paar-Profil an und versprechen sich dadurch wohl mehr Chancen ....

Der erste Satz ist geil, ich brech zusammen.

Aber sonst hab ich festgestellt es gibt hier wahrscheinlich mehr Bi Männer als Frauen auf dem Portal. Hab selber auch ein paar Bi Freunde. ICh beneide sie eigentlich, sie haben mehr Möglichkeiten hahaha

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen. 

Sind hier die meisten Männer Bi oder wollen sie so an die Frau eines Paares kommen?

Genauso wenn eine Frau ein Video postet, in dem sie am pinkeln ist.

Ich hab mich offen gesagt bisher noch nie damit beschäftigt, wieviele Hier drin Premium oder gar VIP's sind, bin doch extrem überrascht.

Scheint doch eine wesentlich lukrativere Einnahmequelle zu sein als gedacht...

Da wird die allgemeine Verzweiflung und Notlage ersichtlich... Wow.

 

Als Normalo muss ich (zum Glück!!!) keine Videos von pinkelnden Weibern sehn, dafür auch noch zu bezahlen...faszinierend.

 

Aber der Trend geht eindeutig zu Bi, ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Nicht nur hier, sondern ganz allgemein, fällt mir auf diversen Marktplätzen und Datingportalen auf.

Scheint ein absoluter Boom zu sein, ähnlich wie sich tätowieren zu lassen, absolut Mainstream, 0815.

Mittlerweile sind Heteros genauso Exoten und besonders/selten wie nicht tätowierte Menschen...

 

Beim Bi Trend ist's sicherlich zu einem großen Teil auch der Verzweiflung geschuldet.

Wenn man schon bei ner Frau alles nimmt was sich irgendwie anbietet, ist der Schritt zum Mann nicht mehr weit.

Selbstverständlich meist aktiv, Hauptsache Mann kann was wegstecken, sich entsaften lassen, Druck abbauen...

Alter, Figur, Aussehen, Gewicht und Geschlecht egal, M,W oder D, Hauptsache Puls und Loch....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Naja, auf Männerprofile kommt man ja wie auch immer eigentlich immer mal. 

Nö...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Ich kann da jetzt nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich glaube, man sollte auch da dann zumindest keine Berührungsängste beim eigenen Geschlecht haben als Mann, dass man im Handgemenge mal "die Schwerter kreuzt" oder mal versehentlich beim anderen Typen wo hinlangt, wo man so jetzt nicht hinlangen würde kann da vermutlich schon durchaus mal vorkommen.

ja hab ich auch schon so gehört von Männern die schon MMF hatten, das kommt vor, und meistens fanden sie es in der Hitze des Gefechts nicht schlimm u.würden es wieder machen, oder sogar mal etwas mehr probieren. Finde ich auch nicht schlimm...im Gegenteil

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominus63:

Nö...

Jede Firma, die was auf sich hält, macht regelmäßig Benchmarks mit Konkurrenzprodukten. Man muss ja auch informiert sein, wie weit die Konkurrenz ist 😄

vor 8 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Ich hab mich offen gesagt bisher noch nie damit beschäftigt, wieviele Hier drin Premium oder gar VIP's sind, bin doch extrem überrascht.

Scheint doch eine wesentlich lukrativere Einnahmequelle zu sein als gedacht...

Da wird die allgemeine Verzweiflung und Notlage ersichtlich... Wow.

 

Als Normalo muss ich (zum Glück!!!) keine Videos von pinkelnden Weibern sehn, dafür auch noch zu bezahlen...faszinierend.

 

Aber der Trend geht eindeutig zu Bi, ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Nicht nur hier, sondern ganz allgemein, fällt mir auf diversen Marktplätzen und Datingportalen auf.

Scheint ein absoluter Boom zu sein, ähnlich wie sich tätowieren zu lassen, absolut Mainstream, 0815.

Mittlerweile sind Heteros genauso Exoten und besonders/selten wie nicht tätowierte Menschen...

 

Beim Bi Trend ist's sicherlich zu einem großen Teil auch der Verzweiflung geschuldet.

Wenn man schon bei ner Frau alles nimmt was sich irgendwie anbietet, ist der Schritt zum Mann nicht mehr weit.

Selbstverständlich meist aktiv, Hauptsache Mann kann was wegstecken, sich entsaften lassen, Druck abbauen...

Alter, Figur, Aussehen, Gewicht und Geschlecht egal, M,W oder D, Hauptsache Puls und Loch....

Meinst du, Puls ist grundsätzlich Voraussetzung? 🙈

Geschrieben

Nein weder das eine, noch das andere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb First-Snowflake:

Irgendwie schon

ja..aber nur Pullern;)

Geschrieben

Ich steh wirklich auf beides und habe auch beides schon erlebt. Und ich möchte es gern wieder erleben. Also so what? Leben und Leben lassen.

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf Beides und suche keinen Stich zu ergattern!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Ich hab mich offen gesagt bisher noch nie damit beschäftigt, wieviele Hier drin Premium oder gar VIP's sind, bin doch extrem überrascht.

Scheint doch eine wesentlich lukrativere Einnahmequelle zu sein als gedacht...

Da wird die allgemeine Verzweiflung und Notlage ersichtlich... Wow.

 

Als Normalo muss ich (zum Glück!!!) keine Videos von pinkelnden Weibern sehn, dafür auch noch zu bezahlen...faszinierend.

 

Aber der Trend geht eindeutig zu Bi, ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Nicht nur hier, sondern ganz allgemein, fällt mir auf diversen Marktplätzen und Datingportalen auf.

Scheint ein absoluter Boom zu sein, ähnlich wie sich tätowieren zu lassen, absolut Mainstream, 0815.

Mittlerweile sind Heteros genauso Exoten und besonders/selten wie nicht tätowierte Menschen...

 

Beim Bi Trend ist's sicherlich zu einem großen Teil auch der Verzweiflung geschuldet.

Wenn man schon bei ner Frau alles nimmt was sich irgendwie anbietet, ist der Schritt zum Mann nicht mehr weit.

Selbstverständlich meist aktiv, Hauptsache Mann kann was wegstecken, sich entsaften lassen, Druck abbauen...

Alter, Figur, Aussehen, Gewicht und Geschlecht egal, M,W oder D, Hauptsache Puls und Loch....

😶

Geschrieben

Schreiben echt viele Männer unter die Videos....erstaunlich.

×
×
  • Neu erstellen...