Jump to content

Stehen hier alle Männer auf pinkeln und sind Schwul oder zumindest Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, die Site ist so überfüllt von Solo-Maenner, dass sich viele wohl aus Verzweiflung unternander voegeln. Und ja, es gibt hier auch viele Solo-Maenner, die legen sich ein Paar-Profil an und versprechen sich dadurch wohl mehr Chancen ....

Geschrieben

Willy-123 es gibt auch MMF bei denen nur die Frau im VOrdergrund steht u.die Männer sich auf sie konzentrieren u.nicht an dem anderen Mann interessiert sind. Es gibt schliesslich mehr als nur eine Möglichkeit oder Spielart.
Aber ja das hab ich auch bemerkt. Ich wurde auch schön öfter gefragt ob ich den Partner anpinkeln würde. Aber das ist nicht meins. Schon der Geruch allein. Hab gehört die mögen den warmen Strahl spüren. Aber wer es mag...ab in die Dusche

Geschrieben

Ich für meinen Teil, kann das nicht bestätigen. Es gibt Männer von "nebenan" die nicht immer höher, weiter und extremer wollen . Ich denke nur diese Mänmer fallen weniger auf.

Geschrieben

Also das mit den "bi" Männern würde ich auf "sehr viele" abändern. Das ist das was mir so aufgefallen ist, da ich so gar nicht auf "bi-Männer" stehe. Zu den beiden anderen Punkten kann ich nicht wirklich was sagen, da mir das noch nicht aufgefallen ist.

Geschrieben

Also ich muss sagen habe auch schon bi Erfahrung gesammelt und finde es recht interessant.

Geschrieben

Ja das höre so oft.... Wenn man sich vielleicht gerne hat oder ständig ich drücke bekomme dass sie mit Drogen Kokain liegen und weiß Gott was kommen dann stehen sie ja nicht Autorin sondern auf alles was Spass macht bis sie..lach.
Scheint so i Mode gekommen zu sein...

Geschrieben

Also ich, pflichte "dingens09" bei. Ich auch nicht. 🤮 Und möchte auch niemanden diskriminieren. Steht mir fern.

Geschrieben

Warum sollte ich etwas angeben oder sagen dass ich darauf stehe wenn es nicht so ist? Spätestens beim treffen kommt es eh raus.

Geschrieben

Das mit dem Pinkeln...ob das Filme sind die Partner*innen ohne Ihr wissen öffentlich machen entzieht sich meiner Kenntniss. Wundern würde es mich bei den vielen Moralapsteln hier nicht. Eindeutig sind hier nur die üblichen " Minderheiten" bi oder Gay Männer. Dazu werden Sie  erschreckend vielfach von den ach so aufgeklärten Heten sexistisch behandelt. Steinigt mich. Damit bekäme meine These mehr Licht! ;):P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mi ziemlich sicher das ich nicht Schwul bin bin. Videos kann ich nicht sehen und wie jemand pinkelt interessiert mich nun wirklich nicht.

Du aber schließt von einigen Kommentaren auf besagte Bilder oder Video's das ALLE Männer das toll finden. Das ist ei wenig kurz gedacht 🤔. Vielleicht, aber auch nur vielleicht stehen ja wirklich diejenigen, die Kommentieren auf so was 🦧. Kann ja sein. Nur mal so ein Gedanke 🤷‍♂️

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Also ich finde beides geil. Bin Bi und blase gerne mal einem geilen Schwanz. 

Und auf Ns Spiele steh ich auch total, da aber nur mit Frauen. 

 

Geschrieben

Nö, ich stehe nicht drauf. Habe ich so, auch noch nie wahr genommen. Ich glaube, dass gilt für die meisten Männer hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 6kanone:

Und die Weiber meinen sie seien was besseres 🥲

Bei einigen derjenigen,  gibt es von mir glatte zustimmung für > Dich!

Geschrieben

100 % Hetero und werde es auch bleiben 👍

Geschrieben

ich blase gerne einen dicken steifen, um nach dem spemaschlucken seine frau besteigen zu dürfen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supergroomer:

Willy-123 es gibt auch MMF bei denen nur die Frau im VOrdergrund steht u.die Männer sich auf sie konzentrieren u.nicht an dem anderen Mann interessiert sind. Es gibt schliesslich mehr als nur eine Möglichkeit oder Spielart.
Aber ja das hab ich auch bemerkt. Ich wurde auch schön öfter gefragt ob ich den Partner anpinkeln würde. Aber das ist nicht meins. Schon der Geruch allein. Hab gehört die mögen den warmen Strahl spüren. Aber wer es mag...ab in die Dusche

Ich finds ja schon eklig, wenn andere ins Schwimmbad pinkeln ...

Geschrieben

Ich bin bi und blase auch gern mal einen schönen Schwanz. NS mag ich auch, kläre das aber meistens privat oder gebe einen Kommentar bei passender Frage.

Geschrieben

Corona , keine Kontakte ,Puffs haben zu , also würde man(n) alles vögeln was vors Rohr kommt! Die Wichsvideos nerven langsam sehr!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Linda0512:

Das ist das was mir so aufgefallen ist, da ich so gar nicht auf "bi-Männer" stehe.

Das würde sich ja wieder mit der These von bestattungsbarbie decken, dass "bi" viele nicht angeben wollen, um nicht von vorne herein bei den Frauen durchzufallen 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mystiriodos:

Das würde sich ja wieder mit der These von bestattungsbarbie decken, dass "bi" viele nicht angeben wollen, um nicht von vorne herein bei den Frauen durchzufallen 🤔

Mag ja sein, was für mich aber ein Kindergartenverhalten darstellt, denn entweder ich bin erwachsen genug und stehe dazu oder ich lasse es. Dann kann ich eben das eine nicht bekommen. Aber ausserdem bekommt man das als Frau durch geschicktes Fragen sehr schnell raus.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich schaue mir keine Videos von pinkelnden Frauen an. Auch Männerschwänze und die dazugehörenden Kommentare studiere ich hier nicht. Aber was weiß ich schon...
Ich bin ja nicht mal hier um unbedingt "einen Stich zu landen".
Vielleicht solltest du dich einfach nur auf die Dinge konzentrieren, die DU sehen willst.

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Schwänze blasen Nein
Natur Sekt ja

×
×
  • Neu erstellen...