Jump to content

Stehen hier alle Männer auf pinkeln und sind Schwul oder zumindest Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lach...dito

 

Als durch und durch Hetero nervt es wenn fast nur Männer auf der Seite erscheinen...da hilft der Filter als Mann auch mal.

Ist halt so...tippe mal auf 80% Männer hier...davon sind wohl auch viele dabei die alles und jeden nehmen würden.

Zum Thema NS...das geht gar nicht...zumindest nicht bei mir.

Geschrieben

wieso denn aufs Pinkeln stehen und schwul? Bedingt das eine das andere?

Ich dachte, die guten Männer sind vergeben oder schwul und die Arschlöcher kriegen die geilen Weiber :)

Gegens Anpinkeln hätte ich nichts einzuwenden, da ich es irgendwie witzig finde, aber geil machen tut es mich als heterosexueller Mann nicht wirklich. Allerdings müsste dafür schon eine gewisse Bindung bestehen: Nachdem man sich angepinkelt hat, ist das Kuscheln sicherlich intensiver, was schon recht geil ist, drum würde ich es tun, allein für den inbegriffenen Mehrgewinn

Geschrieben

Also, ich stehe total auf pinkeln. Am liebsten auf dem eigenen Klo. Mit meiner Sexualität hat das aber nix zu tun. Es sei denn, man ist zu lange zusammen im Bett. Dann muss ich vielleicht irgendwann und muss dann halt mal los. Aber das ist höchstens sexunterbrechend und nicht Teil dessen.

Ich habe auch noch nie den Wunsch verspürt, einen Schwanz zu blasen.

Aber ich mach eh nicht jede Mode mit...;)

Geschrieben

Ich habe mich daran gewöhnt.

 

Meine Startseite ist gepflastert mit Männern, die sich gegenseitig beim masturbieren zujubeln, sich gegenseitig einen Blasen wollen, oder anderweitig sexuelles Interesse bekunden. 
Ich habe überhaupt nichts gegen Bi- oder Homosexualiät, nur ICH stehe eben nicht drauf. 
Meine Startseite spricht mich sexuell hier also wirklich stumpf null an. 
Der Algorithmus hat da irgendwie versagt.  

Geschrieben

Ich bin Schwul & lasse mich gerne Anpinkeln !!

Geschrieben

Nö. Sicher nicht alle.

Aber denen, die es tun, kann man nur wünschen, dass sie es hier entspannt und mit Lust ausleben können. Kaum was ist schlimmer, als die eigenen Bedürfnisse schambehaftet unterdrücken zu müssen.

In diesem Sinne: lasst es krachen, quietschen, genießen oder was immer dabei herauskommt (und was immer Ihr/ wir eben so machen wollen :)

Geschrieben

Ich gehöre da auch nicht zu. Hatte mir aber die Tage die gleiche Frage gestellt

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 17:40, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen. 

Wenn Du zum Mercedes-Service gehst, stehen lauter Mercedes rum, Deine Schlußfolgerung: das muss ein schönes Gelumpe sein. 

Auf einer Sex-Plattform ist das ähnlich. Da treffen alle mit besonderen Vorlieben zusammen und solche, die ein besonderes Kopfkino haben und nur virtuell aktiv sind. 

Die Bi-Männer, mit denen ich es bisher zu tun hatte, waren real bi und sahen das als Ergänzung zum Sex mit einer Frau. Es gibt zweifellos die ewig Suchenden, die damit den Schlüssel zu einem Paar bzw. dessen Frau finden wollen. Die werden aber früh erkannt und erreichen dieses Ziel nicht. 

Geschrieben

Stehen hier alle Männer auf pinkeln und sind Schwul oder zumindest Bi?

Definitiv  NEIN

Geschrieben

Wenn ich so in meine Profilbesucherliste und Bildbewertungen anschaue, habe ich oftmals das Gefühl hier eher bei gayromeo zu sein😂. Aber um deine Frage zu Beantworten, was mich betrifft, habe ich kein Interesse an anderen Männern, es sei denn es geht darum, mit ihm zusammen seine Frau zu verwöhnen 😁. Und was das Pinkeln angeht, keine Ahnung, mich törnt es nicht unbedingt an, jemanden beim verrichten seiner Notdurft zu beobachten. Aber jedem Tierchen sein pläsierchen kann ich da nur sagen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben

Hallo

Da kommt er wieder ,der Sachbearbeiter

Ablage 1 Männer

Anlage 2 Schwanz

Ablage 3 Bin oder auch schwul

Ablage 4 Pissen /Blasen

Mein Gott suche dir was zu dir passt und lasse es sein 

Mir ist aufgefallen

So ein bullshit

Bleibt gesund genießt das Leben

Es gibt noch viel zu poppen😋

Geschrieben

wenn männer auf dem klo sind un d pinkeln sehen sie immer rüber, selbst die pubertären wollen mal hingucken

genau die , die immer sagen 100% hetero, sind super drauf wenn sie was getrunken haben

Geschrieben
Derartiges ist mit hier nicht aufgefallen. Insofern kann ich deine homophoben Sorgen nicht teilen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Paolo69:

Derartiges ist mit hier nicht aufgefallen. Insofern kann ich deine homophoben Sorgen nicht teilen.

Ich bin definitiv nicht homophob

Geschrieben

Verbalerotik und Fantastereien sind das eine, da stehen fast alle drauf. Aber in der täglichen Praxis überwiegt das Bedürfnis nach Anonymität und die Angst vor unfreiwilligem Outing. Spätestens bei der Handynummer ohne Rufnummernunterdrückung ist dann Schluß. Wer sich im Netz bewegt, bleibt im Netz gefangen. Meine bescheidene Erfahrung. Verbalerotik und Fantastereien sind das eine . . . Jedem das Seine. Man ist auch nur einmal jung. Als ich jung war, gab es solche Gedanken gar nicht. Jetzt denk' ich schon  Unangenehmes weg. Irgendwann zensiert man sich dann wohl selbst, und "tut nur noch so als ob". Mehr Schein als Sein. Schuld sind die Moralisten, gegen die muss man innerlich ankämpfen. Leider sein Leben lang.

Geschrieben

Also ich steh weder auf Männer, noch auf Pinkeln.. Denk ich bin ein normaler Heteromann. Aber ich weiß was du meinst. Bekomm auch immer wieder Anfragen von Kerlen, die mir einen blasen wollen etc...

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 17:40, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen. 

Sind hier die meisten Männer Bi oder wollen sie so an die Frau eines Paares kommen?

Genauso wenn eine Frau ein Video postet, in dem sie am pinkeln ist.

Stehen da wirklich so viele drauf oder ist das der Versuch einen Stich zu landen?

Ich will hier niemanden diskriminieren oder Beleidigen, aber es interessiert mich, da wie gesagt 

in letzter Zeit viele dieser Kommentare zu lesen sind

Ich bin gerne das fünfte Rad am Wagen oder Rent a cuckold, mir ist es wurscht. Frauen ficken ist nicht mein Ding, aber Ihr die vollgespritzten Löcher auslecken schon viel besser. Außerdem steckt mein Schwänzchen in einem Käfig, das ist viel angenehmer.

Geschrieben
Am 2.11.2021 at 19:33, schrieb gamgshotter137:

Hallo

Da kommt er wieder ,der Sachbearbeiter

Ablage 1 Männer

Anlage 2 Schwanz

Ablage 3 Bin oder auch schwul

Ablage 4 Pissen /Blasen

Mein Gott suche dir was zu dir passt und lasse es sein 

Mir ist aufgefallen

So ein bullshit

Bleibt gesund genießt das Leben

Es gibt noch viel zu poppen😋

Perfekter hätte man das Schubladenablagesystem nicht erklären können :clapping:, das war der beste Beitrag von allen hier für mich.:coffee_happy:

Geschrieben
Lasse gerne meinen Schwanz Blasen. Dabei ist es egal ob Mann oder Frau. Einen Gebläse zu bekommen ist immer geil!
Geschrieben
Am 14.6.2021 at 17:40, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen. 

Sind hier die meisten Männer Bi oder wollen sie so an die Frau eines Paares kommen?

Genauso wenn eine Frau ein Video postet, in dem sie am pinkeln ist.

Stehen da wirklich so viele drauf oder ist das der Versuch einen Stich zu landen?

Ich will hier niemanden diskriminieren oder Beleidigen, aber es interessiert mich, da wie gesagt 

in letzter Zeit viele dieser Kommentare zu lesen sind

Ist es wirklich so verwunderlich? Erstens sind ohnehin viel mehr Menschen bi als allgemein angenommen. Die menschliche Sexualität ist ein Spektrum mit fließenden Übergängen. Die beiden Extreme, ausschließliche Hetero- und Homosexualität, sind da eher die Ausnahme. Die meisten Menschen stehen irgendwo dazwischen und sind daher eigentlich mehr oder weniger bi. Außerdem fällt es im anonymen Netz viel leichter, sich zu seiner sexuellen Orientierung zu bekennen. Und drittens darf man nicht erwarten, im Forum einen repräsentativen Bevölkerungsschnitt zu erwarten. Die Seite heißt schließlich poppen.de, also darf man erwarten, dass hier v. a. sexuell aufgeschlossene Leute unterwegs sind, die sowieso gern abseits der üblichen Gestade neue Erfahrungen sammeln wollen.

Das gleiche gilt auch für die Vorliebe für Pinkelspiele. Es ist einfach eine Vorliebe, die viele in ihrem realen Leben nie zugeben würden, weil sie nun mal tabuisiert ist. Im Netz ist man anonym und kann viel freier dazu stehen. Und auch hier gilt: die poppen.de-UserInnen sind sexuell aufgeschlossener als der Durchschnitt, da kann man also auch erwarten, dass der Anteil bestimmter vom Standardblümchensex abweichender Praktiken höher liegt als im Alltagsleben.

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 12:41, schrieb Martin87319:

Wenn ich so in meine Profilbesucherliste und Bildbewertungen anschaue, habe ich oftmals das Gefühl hier eher bei gayromeo zu sein😂. Aber um deine Frage zu Beantworten, was mich betrifft, habe ich kein Interesse an anderen Männern, es sei denn es geht darum, mit ihm zusammen seine Frau zu verwöhnen 😁. Und was das Pinkeln angeht, keine Ahnung, mich törnt es nicht unbedingt an, jemanden beim verrichten seiner Notdurft zu beobachten. Aber jedem Tierchen sein pläsierchen kann ich da nur sagen.

Hetero sein und von Gayromeo schreiben....*LOL*

Also solange es den beteiligten gefällt und es keine strafbaren Handlungen sind. Ist doch jedes Mittel der Befriedigung recht....

 

 

Geschrieben

Die letzten 3 Jahre ist Poppen zu Gayromeo geworden.Nur noch devote suchen hier.Da geh ich lieber in Gayromeo suchen,die Auswahl ist dort riesig.Chillen wähend Sport hier super,daten wird immer seltener.

Die letzten 3 Jahre ist Poppen zu Gayromeo geworden.Nur noch devote suchen hier.Da geh ich lieber in Gayromeo suchen,die Auswahl ist dort riesig.Chillen während Sport hier super,daten wird immer seltener.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, kein Interesse an Männern oder MMF.
Definitiv Frauen und nur Frauen.

Pinkeln? Ja, auf der Toilette, im Wald oder so.
Alleine, meist ja.
Einen anderen anpinkeln, schon 30 Jahre nicht mehr.
War 1991 das letzte Mal am Oktoberfest.

 

Aber das hier extrem viele "Suche Mann Frau Paar" unterwegs sind ist schon auffällig.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
ich steh total auf pinkeln. mach ich mindestens fünf mal am tag. schwänze möchte ich nicht blasen.
×
×
  • Neu erstellen...