Jump to content

Stehen hier alle Männer auf pinkeln und sind Schwul oder zumindest Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich halte ich mich für heterosexuell. Wie es bei einem Dreier MMF tatsächlich wäre, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Evtl. würde ich mir auch von einem Kerl einen blasen lassen. Mehr kann ich mir in der Richtung aber kaum vorstellen. Dafür finde ich zu großen Gefallen an weiblichen Körpern.

NS ist etwas, womit ich keine Probleme habe, wenn meine Partnerin darauf steht, aber mich bei einer Unbekannten dafür begeistern geht dann doch zu weit.

Was andere mögen oder praktizieren, stört mich aber überhaupt nicht. Solang es nicht gegen den Willen des anderen geschieht oder gegen das Gesetz verstößt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genuss_77:

NS ist etwas, womit ich keine Probleme habe,

Zwischen "kein Problem damit haben" und es lustvoll praktizieren klafft doch ein großer Unterschied. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Zwischen "kein Problem damit haben" und es lustvoll praktizieren klafft doch ein großer UnterschiedIch 

Ich konnte mich auch nicht für Analsex begeistern, bis ich die richtige Partnerin dafür hatte. Genau so sieht es aus, wenn es darum geht sie zu dominieren. Das ist mir früher nie in den Sinn gekommen, aber ihre Lust dabei zu erleben, steigert die eigene ins unermessliche und so möchte ich nicht ausschließen, dass mir nasse Spiele vielleicht doch mehr geben, als ich jetzt denke. Ich kann aber aktuell nur behaupten kein Problem damit zu haben. Bisher hat mich Ns noch nicht geflashed. Squirten hingegen finde ich unheimlich geil und das geht ja im Ansatz auch in die Richtung. 

Geschrieben

Lass die Leute doch so sein, wie sie wollen. Die meisten Töpfe finden oder haben ihre passenden Deckel. Was stört Dich daran?

Wenn ich eine Eigenart, einen Wunsch, eine Phantasie, einen Fetisch einer Person hier nicht mag, so lasse ich das einfach stehen, denke/fühle mir meinem Teil, versuche es nicht zu werten und kommentiere es nicht. Anderen wird es ja vielleicht zusagen.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Echt? Woher nimmst du diese Weisheit?

Dass einem manches so vorkommt 😉

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb oaFrauMit:

Ja das höre so oft.... Wenn man sich vielleicht gerne hat oder ständig ich drücke bekomme dass sie mit Drogen Kokain liegen und weiß Gott was kommen dann stehen sie ja nicht Autorin sondern auf alles was Spass macht bis sie..lach.
Scheint so i Mode gekommen zu sein...

Gibt es das auch mit Sinn oder auf Deutsch?

Geschrieben

Geh zum Parkplatz deiner Wahl und du wirst die Antwort spüren..
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Ich hab mich offen gesagt bisher noch nie damit beschäftigt, wieviele Hier drin Premium oder gar VIP's sind, bin doch extrem überrascht.

Scheint doch eine wesentlich lukrativere Einnahmequelle zu sein als gedacht...

Da wird die allgemeine Verzweiflung und Notlage ersichtlich... Wow.

 

Als Normalo muss ich (zum Glück!!!) keine Videos von pinkelnden Weibern sehn, dafür auch noch zu bezahlen...faszinierend.

 

Aber der Trend geht eindeutig zu Bi, ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Nicht nur hier, sondern ganz allgemein, fällt mir auf diversen Marktplätzen und Datingportalen auf.

Scheint ein absoluter Boom zu sein, ähnlich wie sich tätowieren zu lassen, absolut Mainstream, 0815.

Mittlerweile sind Heteros genauso Exoten und besonders/selten wie nicht tätowierte Menschen...

 

Beim Bi Trend ist's sicherlich zu einem großen Teil auch der Verzweiflung geschuldet.

Wenn man schon bei ner Frau alles nimmt was sich irgendwie anbietet, ist der Schritt zum Mann nicht mehr weit.

Selbstverständlich meist aktiv, Hauptsache Mann kann was wegstecken, sich entsaften lassen, Druck abbauen...

Alter, Figur, Aussehen, Gewicht und Geschlecht egal, M,W oder D, Hauptsache Puls und Loch....

Ein Beitrag, der an Selbstverliebtheit, Arroganz und Ausgrenzung anderer kaum zu überbieten ist.

Respekt, Du bist ein Klasse-Typ.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Ich hab mich offen gesagt bisher noch nie damit beschäftigt, wieviele Hier drin Premium oder gar VIP's sind, bin doch extrem überrascht.

Scheint doch eine wesentlich lukrativere Einnahmequelle zu sein als gedacht...

Da wird die allgemeine Verzweiflung und Notlage ersichtlich... Wow.

 

Als Normalo muss ich (zum Glück!!!) keine Videos von pinkelnden Weibern sehn, dafür auch noch zu bezahlen...faszinierend.

 

Aber der Trend geht eindeutig zu Bi, ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Nicht nur hier, sondern ganz allgemein, fällt mir auf diversen Marktplätzen und Datingportalen auf.

Scheint ein absoluter Boom zu sein, ähnlich wie sich tätowieren zu lassen, absolut Mainstream, 0815.

Mittlerweile sind Heteros genauso Exoten und besonders/selten wie nicht tätowierte Menschen...

 

Beim Bi Trend ist's sicherlich zu einem großen Teil auch der Verzweiflung geschuldet.

Wenn man schon bei ner Frau alles nimmt was sich irgendwie anbietet, ist der Schritt zum Mann nicht mehr weit.

Selbstverständlich meist aktiv, Hauptsache Mann kann was wegstecken, sich entsaften lassen, Druck abbauen...

Alter, Figur, Aussehen, Gewicht und Geschlecht egal, M,W oder D, Hauptsache Puls und Loch....

Deine Probleme möchte ich nicht haben.

Traurig, so einen Bullshit hier lesen zu müssen.

Bi ist KEIN Trend. Und das bedeutet auch nicht, dass derjenige nur Bi ist, um seinen "Druck" loszuwerden.

Werd erwachsen junge und lerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlackFashionNerd:

Ja, alle. Ausnahmslos jeder Mann hier

Aha. Und woher hast du diese verallgemeinerte Kenntnis? Oder ist hier doch nur Ironie versteckt?

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 17:40, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen. 

Sind hier die meisten Männer Bi oder wollen sie so an die Frau eines Paares kommen?

Genauso wenn eine Frau ein Video postet, in dem sie am pinkeln ist.

Stehen da wirklich so viele drauf oder ist das der Versuch einen Stich zu landen?

Ich will hier niemanden diskriminieren oder Beleidigen, aber es interessiert mich, da wie gesagt 

in letzter Zeit viele dieser Kommentare zu lesen sind

Nein.

Geschrieben

Kurz und knapp nein. Aber es sind definitiv zu viele Männer hier 😉

Geschrieben

Pinkeln geht mal garnicht, da würde ich sofort abbrechen und kotzen gehen.

Aber Bi unter Männer ist doch geil, auch ohne flicken, einfach mal blasen, egal wer bei wem.

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 17:40, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen. 

Sind hier die meisten Männer Bi oder wollen sie so an die Frau eines Paares kommen?

Genauso wenn eine Frau ein Video postet, in dem sie am pinkeln ist.

Stehen da wirklich so viele drauf oder ist das der Versuch einen Stich zu landen?

Ich will hier niemanden diskriminieren oder Beleidigen, aber es interessiert mich, da wie gesagt 

in letzter Zeit viele dieser Kommentare zu lesen sind

- Direkt suchen weniger, wenns sich ergibt: klar warum auch nicht

- Sehe mich eher als Pansexuell   - Wenn mit einem Paar dann in allen Variationen

- Und schlimm?! NS in allen variationen immer gern, mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

- Ist weiter verbreitet als mache denken^^  - Nicht von meinem Standpunkt aus, wenns sich ergibt: klar warum auch nicht

- Auch wenn ich Dein Prob nicht so ganz verstehe, hoffe ich das Du über genug Toleranz verfügst gegenüber Urophilen und den LGBTQI Bewohnern dieses Planeten

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...meinen Schwanz nicht zu blasen, kann ja nur Fake sein!                                                                                                                                            1540990863_HumorIronie.jpg.bf397799fa3be18ef31cdc48c5832869.jpg

Geschrieben

In keiner Weiser kann ich mir vorstellen, dass es tatsächliche so viele
Bi-Veranglagte Männer gibt.
Falls es stimmen sollte das Männer es nur vorgeben... also einen Schwanz zu lutschen
um an eine Frau zukommen, wäre wohl weit mehr als ein Armutszeugnis.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

- Direkt suchen weniger, wenns sich ergibt: klar warum auch nicht

- Sehe mich eher als Pansexuell   - Wenn mit einem Paar dann in allen Variationen

- Und schlimm?! NS in allen variationen immer gern, mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

- Ist weiter verbreitet als mache denken^^  - Nicht von meinem Standpunkt aus, wenns sich ergibt: klar warum auch nicht

- Auch wenn ich Dein Prob nicht so ganz verstehe, hoffe ich das Du über genug Toleranz verfügst gegenüber Urophilen und den LGBTQI Bewohnern dieses Planeten

Nein, nicht schlimm. Jedem das seine. Für seine Neigungen kann keiner was. Ist mir halt nur aufgefallen, das man in letzter Zeit vermehrt davon liest.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juni 17, schrieb Pure_Lust_:

In keiner Weiser kann ich mir vorstellen, dass es tatsächliche so viele
Bi-Veranglagte Männer gibt.
Falls es stimmen sollte das Männer es nur vorgeben... also einen Schwanz zu lutschen
um an eine Frau zukommen, wäre wohl weit mehr als ein Armutszeugnis.

 

Auf mich wirkt das eher abtörnend. Mit so jemandem möchte ich keinen Sex haben.

Geschrieben

 

Für mich als hetero - Mann überhaupt keine Option....allerdings stehen ja auch sehr viele Frauen auf Bi - Männer, weil sie auf MMF, stehen oder mal erleben wollen und ein hetero - Mann da niemals mitmachen würde.

Also kannst du hier als hetero - Mann auch keine Frau kennen lernen, die wirklich passt und dann auch monogam sein soll...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2021 at 17:40, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen. 

Sind hier die meisten Männer Bi oder wollen sie so an die Frau eines Paares kommen?

Genauso wenn eine Frau ein Video postet, in dem sie am pinkeln ist.

Stehen da wirklich so viele drauf oder ist das der Versuch einen Stich zu landen?

Ich will hier niemanden diskriminieren oder Beleidigen, aber es interessiert mich, da wie gesagt 

in letzter Zeit viele dieser Kommentare zu lesen sind

Schlimmes Problem, oh ja. 😳

Kann mich kaum noch retten vor Angeboten von Männern, die meinen Schwanz lutschen wollen.

Was soll ich machen?

Ich lache drüber. Und warte auf die nie kommenden Angebote der dauergeilen Schlampen, die genau das tun wollen.

Ich wette 100 Euro, daß da keine "dauergeilen Schlampen' mir ein Angebot machen um mir das Gegenteil zu beweisen. 😉

bearbeitet von vidiviciveni
×
×
  • Neu erstellen...