Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb u628f4cecd19b9:

alles beidseitig

☺️👍

Seid ihr gerade auf der Suche nach einer Mitspielerin?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Olafc1981:

☺️👍

Seid ihr gerade auf der Suche nach einer Mitspielerin?

ja aber keine einzelne männer

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb u628f4cecd19b9:

ja aber keine einzelne männer

 

Ja, das habe ich schon verstanden. Alles gut.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb u628f4cecd19b9:

Wir finden beides geil und lieben es sich gegenseitig ins Maul zu pissen und zu scheissen

Geil, danke für die klare Offenheit..... warum soll man das nicht ausleben, was man möchte..... Toll, Ihr beiden

Geschrieben

Ich suche eine Herrin die Lust mit mir treffen. Ich möchte sehr gerne die kv direkt im Mund bekommen und dan sie soll schaffen mich alles zu essen

Geschrieben (bearbeitet)

mit dem richtigen Partner ist alles geil

bearbeitet von einfachso2017
Geschrieben

wir sind gerade in einer spannendes Diskussion über das Thema

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KA_F_Plus:

wir sind gerade in einer spannendes Diskussion über das Thema

KV ist schon speziell aber auch extrem reizvoll 🥰

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrS***71:

KV ist schon speziell aber auch extrem reizvoll 🥰

Dem kann ich nur zustimmen..... habe auch Jahr gebraucht...... mit verschiedenen Frauen/ Freundinnen in der langen Zeit, bis ich mich bis zum letzten " Kick" " hochgearbeitet" habe..... d.h. Körperbesudelung bis zum Gesichtsbereich und auch Aufnahme im Mund von KV...... allerdings nicht schlucken, sondern dann ausspucken. Zum Schluss gab e skeine tabus mehr..... selbst Klistier und hemmungsloses Entleeren im Beisein des Partner/ Partnerin, bzw auch umgekehrt......, Es gab keine Schamgrenzen mehr......Also man sollte da genau wissen, was man will und wie weit man geht.... denn es müssen ja beide, Spender/ Empfänger/ in alle Hemmungen fallen lassen, man kann zwischendurch schlecht abbrechen, wenn der Spender/ in gerade dabei ist.........

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Wieso nennt man das nicht wie es ist  ?? Scheiße und Pisse ! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Dem kann ich nur zustimmen..... habe auch Jahr gebraucht...... mit verschiedenen Frauen/ Freundinnen in der langen Zeit, bis ich mich bis zum letzten " Kick" " hochgearbeitet" habe..... d.h. Körperbesudelung bis zum Gesichtsbereich und auch Aufnahme im Mund von KV...... allerdings nicht schlucken, sondern dann ausspucken. Zum Schluss gab e skeine tabus mehr..... selbst Klistier und hemmungsloses Entleeren im Beisein des Partner/ Partnerin, bzw auch umgekehrt......, Es gab keine Schamgrenzen mehr......Also man sollte da genau wissen, was man will und wie weit man geht.... denn es müssen ja beide, Spender/ Empfänger/ in alle Hemmungen fallen lassen, man kann zwischendurch schlecht abbrechen, wenn der Spender/ in gerade dabei ist.........

Genauso habe ich auch angefangen. Mittlerweile kann ich weiblichen Kv, der direkt aus der Quelle kommt, aufnehmen und auch alles schlucken 

Geschrieben
NS klares JA, KV klares NEIN 😊

Auch wenn KV überhaupt nicht meins ist, finde ich es beeindruckend, dass Menschen soweit ihre Scham fallen lassen können. Das ist beim NS natürlich sehr ähnlich, aber das liegt doch noch mal eine gute Stufe tiefer.
Geschrieben
NS ist auf jeden fall auch meins man muss es ja nicht immer trinken aber es ist schon geil den warmen Strahl auf der Haut zu spüren und zu schmecken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetWeedy:

NS klares JA, KV klares NEIN 😊

Auch wenn KV überhaupt nicht meins ist, finde ich es beeindruckend, dass Menschen soweit ihre Scham fallen lassen können. Das ist beim NS natürlich sehr ähnlich, aber das liegt doch noch mal eine gute Stufe tiefer.

Ja, man muss schon alle Schamgrenzen völlig fallen lassen, sonst funktioniert es nicht und ergibt auch nicht den sexuellen Kick und die Erfüllung. Und ja...... beim KV ist die Schamgrenze noch weit höher als bei NS...... wenn man darüber hinaus ist....... ist es eine absolut geile Spielart, selber mehrfach erlebt........ und auch an die Herren mit den Wunschträumen auf NS& KV...... man glaubt manchmal gar nicht, wie weit auch die liebe Damenwelt sich dabei fallen lässt und alle Schamgrenzen überschreitet, es immer weiter treibt...... also, man sollte dann auch als Mann wirklich damit rechnen und nicht dann noch dabei Rückzieher machen...... das wäre dann auch der dame gegenüber unfair.....denn auch der/ die Spender gehen ja über jedes Mass an Anstand und Scham hinaus.

Geschrieben

gerne beides von mann zu mann

Geschrieben

Mag kv mehr. Komisch, auch kv schlucken macht mehr Freude als ns schlucken

Geschrieben

Beides kann eine schöne Sache sein. Kommt halt drauf an mit wem und dass es beide mögen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann enscheide ich mich für Natursekt direkt in meinen Mund hinein gepisst.....💧💦🌊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kommt drauf an von wem für mich persönlich. Bei meiner Partnerin habe ich absolut keine Probleme (KV ist allerdings nicht vorgekommen bisher) NS schon oft. Jedenfalls habe ich mir viele Gedanken gemacht.
Bei meiner Partnerin jedenfalls würde mich das jetzt nicht "umbringen" aber das gilt tatsächlich nur für sie
×
×
  • Neu erstellen...