Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sauberesdöschen:

Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, über die Länge. Allerdings lese ich hier oft XXL, da wird einem schon Angst und bang. Welche Länge hatte ich dann in der Vergangenheit? Was ist denn zu groß? Wo fängt das an, bei 18cm? 🤔🙄

Ich sage mal 18cm ist groß. Dann nach geht es mit XL XXL usw. Unter wieviel cm wird es zu klein, sag du es besser. Ich denke was will man mit über 18 cm, es macht Spaß ihn bis zum Anschlag rein zu stecken. Aber ok, wenn du siehst was manche Frauen hier für dildos rein schieben, junge junge. 

 

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 08:54, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich habe die Maße von meinem ”da unten“ hier wieder rausgenommen.

Ja, ich trage auch Cargohosen mit Bändchen unten am Saum! :clapping:

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 09:09, schrieb Nelia_und_Robsi:

Dann outen wir uns mal … da wir uns hier auf einer Sexplattform befinden und wir auch nur selbigen suchen, ist uns die Größe sehr wichtig. Zwar gehört noch ein wenig mehr dazu, aber ein Adonis mit einem kleinen, besten Freund wird genauso wenig eine Chance haben, wie ein XXL mit einem unattraktiven Gesicht. Es ist allerdings tatsächlich so, dass Messen nicht jedermanns Stärke ist. 😬😂

Ich würde euch gerne kennenlernen und von meinen Vorzügen überzeugen 

Am 11.6.2021 at 08:51, schrieb JuJuwel:

Naja jeder hat doch so seine Vorlieben oder?Ich z.b. stehe nur auf grosse Schwänze.Ein kleiner Schwanz macht mich optisch überhaupt nicht an….

Ab wann ist denn groß auch groß genug 

Geschrieben

Ich hätte Lust einen Penis XXL zu modellieren und anschliessend ein Gewinde hineinzuschneiden. Mit dem liesse sich sogar eine Badewanne füllen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sauberesdöschen:

 

Hmmmm....diese besagten Dildo Filme/Bilder whatever hab ich noch nicht gesehen. Denke nur, wie andere auch schreiben, es darf nicht schmerzhaft sein, vorallem beim reiten oder doggystyle  Davor graut es mir 🤔🙄

Ja beim reiten bist du die Chefin, 

Beim doggy je nach dem 🤣viele haben Schmerzen dabei. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sauberesdöschen:

Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, über die Länge. Allerdings lese ich hier oft XXL, da wird einem schon Angst und bang. Welche Länge hatte ich dann in der Vergangenheit? Was ist denn zu groß? Wo fängt das an, bei 18cm? 🤔🙄

Eigenbild des Mannes : „meiner is XXL“ ,  

Fremdbild der Frau : „das ist ein kleiner Piephahn“ 😂😄😜

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 08:51, schrieb JuJuwel:

Naja jeder hat doch so seine Vorlieben oder?Ich z.b. stehe nur auf grosse Schwänze.Ein kleiner Schwanz macht mich optisch überhaupt nicht an….

Hast du vielleicht schon so eine ausgeleierte und hohle Muschi, das du nichts mehr merkst?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Marcy79:

Hast du vielleicht schon so eine ausgeleierte und hohle Muschi, das du nichts mehr merkst?

Ich würde mal eher sagen, das die einfach mal ne Frau ist die die Wahrheit sagt, was das angeht 🤷‍♂️
.
Klar stehen Frauen nur selten auf Mords Fleischpeitschen, aber noch weniger auf Nürnberger Würstchen 😉

Geschrieben

Aus Erfahrung ist es unwichtig…!!!

Eine Frau der es wichtig ist ist mir dann unwichtig…🤷🏻‍♂️
 

Mich würde ja interessieren wann ist er groß wann ist er klein…🤔

 

denke wird kein richtige Antwort geben, der ein ist er zu groß und der nächsten vielleicht zu klein 🤷🏻‍♂️🙈🤣

Geschrieben

Man kann es doch so und so nicht änder ob groß oder klein. Hauptsache alle haben Spaß und kommen auf ihre Kosten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Ich würde mal eher sagen, das die einfach mal ne Frau ist die die Wahrheit sagt, was das angeht 🤷‍♂️
.
Klar stehen Frauen nur selten auf Mords Fleischpeitschen, aber noch weniger auf Nürnberger Würstchen 😉

Dann zeige mir doch mal deinen 22 cm Kolben. Möchte ich gerne mal sehen und noch lieber mal anfassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcy79:

Hast du vielleicht schon so eine ausgeleierte und hohle Muschi, das du nichts mehr merkst?

Ohje da hat wohl einer nen kleinen 12cm Komplex….

vor 5 Stunden, schrieb Marcy79:

Hast du vielleicht schon so eine ausgeleierte und hohle Muschi, das du nichts mehr merkst?

Und wenn du lesen könntest wärst du klar im Vorteil ich hab geschrieben das mich kleine Schwänze OPTISCH!nicht anmachen….Vielleicht hast du Glück und jemand erklärt dir was optisch bedeutet

vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Ich würde mal eher sagen, das die einfach mal ne Frau ist die die Wahrheit sagt, was das angeht 🤷‍♂️
.
Klar stehen Frauen nur selten auf Mords Fleischpeitschen, aber noch weniger auf Nürnberger Würstchen 😉

Ganz genau ich sag es so wie ichs mir denke aber wie du sehen kannst fühlen sich manche sofort angegriffen aber das soll mein Problem nicht sein🙂

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 14:25, schrieb Alyton6:

Für einmaligen Sex-Kontakt wurden im Schnitt 16,3 cm lang und 12,4 cm im Umfang bevorzugt.

Bei langfristigen Partnern waren es 16 cm und 12,4 cm.

Davon hab ich auch gelesen, mal ein anderer Ansatz, ganz nett :-)

Dass man hier die Größe eintragen kann spricht für die thematische Ausrichtung der Seite.

Ich habs mal drin und mal nicht; es hat bisher kaum einen Unterschied gemacht. Für mich ist das ein nicht ganz ernst zu nehmender Spielraum für Experimente.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JuJuwel:

Ohje da hat wohl einer nen kleinen 12cm Komplex….

Und wenn du lesen könntest wärst du klar im Vorteil ich hab geschrieben das mich kleine Schwänze OPTISCH!nicht anmachen….Vielleicht hast du Glück und jemand erklärt dir was optisch bedeutet

Ganz genau ich sag es so wie ichs mir denke aber wie du sehen kannst fühlen sich manche sofort angegriffen aber das soll mein Problem nicht sein🙂

Ich finde dieses Portal und die Themen von euch einfach toll. Worauf hier so das Augenmerk gerichtet ist... Unterhaltsamer und aufregender als Dschungelcamp und Big Brother zusammen.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Marcy79:

Dann zeige mir doch mal deinen 22 cm Kolben. Möchte ich gerne mal sehen und noch lieber mal anfassen.

Sorry, aber der ist nur der Frauenwelt zugänglich 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb JuJuwel:

Ganz genau ich sag es so wie ichs mir denke aber wie du sehen kannst fühlen sich manche sofort angegriffen aber das soll mein Problem nicht sein🙂

Finde ich gut.
Sollten viel mehr Frauen ehrlich in der Beziehung sein 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Sorry, aber der ist nur der Frauenwelt zugänglich 🤷‍♂️

Das war ja klar. Erst rumprahlen und dann den Schwanz einziehen.

Nu mal Butter bei die Fische. 

Ich fordere dich heraus. Dieses ist eine Challenge.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Marcy79:

Das war ja klar. Erst rumprahlen und dann den Schwanz einziehen.

Nu mal Butter bei die Fische. 

Ich fordere dich heraus. Dieses ist eine Challenge.

Ich brauche niemanden etwas zu beweisen und schon gar nicht irgend jemanden aus den Internet 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich brauche niemanden etwas zu beweisen und schon gar nicht irgend jemanden aus den Internet 🤷‍♂️

Feigling 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Marcy79:

Feigling 

Wie alt bist du?
6? 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Marcy79:

Das war ja klar. Erst rumprahlen und dann den Schwanz einziehen.

Nu mal Butter bei die Fische. 

Ich fordere dich heraus. Dieses ist eine Challenge.

Eines muss man bei Typen gelernt haben, die mit einem angeblichen weit über 22 cm langen Geschlechtsteil prahlen müssen. Die haben nur eine große Schnute/großes Mundwerk. Aber wenn es um Fakten auf den Tisch legen geht, kneifen solche Typen. 
Wenn Solche Typen niemanden etwas beweisen müssen, warum prahlen diese wohl mit einem über 22 cm langem Geschlechtsteil herum? Ganz einfach, weil solche Typen in Wahrheit einen mächtigen Minderwertigkeitskomplex besitzen und haben,  aber im Höschen es nicht über 15 cm harter länger des Geschlechtsteil hinaus geht. 
Also reg dich nicht auf, wenn der Wichtigtuer mit seinen 22 cm erregten Geschlechtsteil in seinen Träumen nur prahlt und auf dicke Hose macht, aber wenn es um Fakten und Tatsachen geht, solche Menschen immer kneifen werden und sich in Ausreden verstricken.
Eines musst du wissen, der besagte Typ, der hier sein Geschlechtsteil einzieht und kneift, der hat in vielen Foren-Themen nur ein großes Mundwerk, macht auf Macker und Checker. Warum ist das bei diesem wohl so? Weil er mega Erfolglos in der Realität ist, bei Frauen wohl überhaupt nicht landen kann. Und deswegen hier sich Leute sucht, wo er seinen aufgestauten Frust und Zorn über sein eigenes erfolgloses Leben abladen kann. Und aus diesem Grund, habe ich auch diesen besagten Menschen schon etliche Tage bis Wochen auf meiner Ignoreliste stehen.

_______________________________________________________________________________________

@JuJuwel, wenn man dich auf deine Bilder sieht, ist ganz klar, warum du nur auf Große/Riesigen/Monster-Penisse stehst. Denn kleinere wirst wohl nicht spüren. Und da brauchst bei mir genauso wenig, wie beim Marcy79 mit der Ausrede und billigen Erklärung kommt, von wegen "Ohje da hat wohl einer nen kleinen 12cm Komplex…" oder ähnlichem! 
Typen, die weit über 22 cm harter Länge haben, sind zu über 90% körperlich mindestens immer Schlank gebaut, aber meist durchtrainiert bis Bodybuilder. Und solche Menschen geben sich  mit füllige Menschen (und ich zähle mich leicht auch schon zu den fülligeren Menschen)  gar nicht sexuell ab. 

bearbeitet von DessousLove-5097
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Eines muss man bei Typen gelernt haben, die mit einem angeblichen weit über 22 cm langen Geschlechtsteil prahlen müssen. Die haben nur eine große Schnute/großes Mundwerk. Aber wenn es um Fakten auf den Tisch legen geht, kneifen solche Typen. 
Wenn Solche Typen niemanden etwas beweisen müssen, warum prahlen diese wohl mit einem über 22 cm langem Geschlechtsteil herum? Ganz einfach, weil solche Typen in Wahrheit einen mächtigen Minderwertigkeitskomplex besitzen und haben,  aber im Höschen es nicht über 15 cm harter länger des Geschlechtsteil hinaus geht. 
Also reg dich nicht auf, wenn der Wichtigtuer mit seinen 22 cm erregten Geschlechtsteil in seinen Träumen nur prahlt und auf dicke Hose macht, aber wenn es um Fakten und Tatsachen geht, solche Menschen immer kneifen werden und sich in Ausreden verstricken.
Eines musst du wissen, der besagte Typ, der hier sein Geschlechtsteil einzieht und kneift, der hat in vielen Foren-Themen nur ein großes Mundwerk, macht auf Macker und Checker. Warum ist das bei diesem wohl so? Weil er mega Erfolglos in der Realität ist, bei Frauen wohl überhaupt nicht landen kann. Und deswegen hier sich Leute sucht, wo er seinen aufgestauten Frust und Zorn über sein eigenes erfolgloses Leben abladen kann. Und aus diesem Grund, habe ich auch diesen besagten Menschen schon etliche Tage bis Wochen auf meiner Ignoreliste stehen.

_______________________________________________________________________________________

@JuJuwel, wenn man dich auf deine Bilder sieht, ist ganz klar, warum du nur auf Große/Riesigen/Monster-Penisse stehst. Denn kleinere wirst wohl nicht spüren. Und da brauchst bei mir genauso wenig, wie beim Marcy79 mit der Ausrede und billigen Erklärung kommt, von wegen "Ohje da hat wohl einer nen kleinen 12cm Komplex…" oder ähnlichem! 
Typen, die weit über 22 cm harter Länge haben, sind zu über 90% körperlich mindestens immer Schlank gebaut, aber meist durchtrainiert bis Bodybuilder. Und solche Menschen geben sich  mit füllige Menschen (und ich zähle mich leicht auch schon zu den fülligeren Menschen)  gar nicht sexuell ab. 

Toll geschrieben. Danke für Deine Meinung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcy79:

Toll geschrieben. Danke für Deine Meinung.

Gerne geschehen. Und zum allgemeinen Foren-Thema hier: Es kommt definitiv nicht auf die Länge und Dicke an, sondern auf die Technik (den Umgang). Wer auf die Größe, den Durchmesser wert legt, dass dieser Satt und Massig ist, solch eine Person hat definitiv Minderwertigkeitskomplexe und vergisst, worauf es denn wirklich tatsächlich ankommt im Leben, wie auch im Sozialen Miteinander, egal ob bei Freundschaften, bei Bekanntschaften oder in der Beziehung/Partnerschaft. 
Deswegen muss ich ehrlich sagen, wenn ich jedes Neue Thema im Forum mir so nur die Überschrift anschaue, habe ich jedes mal ein verschwitztes Lächeln auf den Lippen und denke mir dabei: "Meine Güte, im Forum wird über Dinge geschrieben, macht sich zu viel Gedanken, Sorgen und Kummer, wo eigentlich überhaupt nicht wichtig sind. Wichtiger wäre doch eher andere Themen im Leben!"

×
×
  • Neu erstellen...