Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es gut Suche immer große schwänze zum blasen finde es einfach geil.
Gibt aber nicht soviele die sich blasen lassen
Geschrieben
Ja das ist Wichtig und groß find ich gut
Geschrieben
Ich hab's auch lieber größer 🙂
Geschrieben

Na ja, ein schöner großer Penis ist für eine Dame schön anzuschauen. Bei bestimmten Vorlieben, wie Analverkehr,

aber manchmal hinderlich. 
 

Geschrieben
Es gibt durchaus Frauen die genaue Vorstellungen von der Größe haben.
Geschrieben

Es müsste noch die Option geben....was das gute Stück so alles kann😂😂😂Kopfstand oder so😂Wenn er so klein ist,das man ihn hinten nicht mal rein kriegt...haben wir ein Problem.😂Ansonsten....ist es wichtiger...wie er damit umgehen kann...und ob er standhaft bleibt😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cat-is-back:

Es müsste noch die Option geben....was das gute Stück so alles kann😂😂😂Kopfstand oder so😂Wenn er so klein ist,das man ihn hinten nicht mal rein kriegt...haben wir ein Problem.😂Ansonsten....ist es wichtiger...wie er damit umgehen kann...und ob er standhaft bleibt😉

Wenn da noch einer die Wahrheit reinschreiben würde. 

Wenn der klein ist, kriegt man ihn doch überall rein, oder? 

Aber er muss hart sein, wie das Leben während jetzige corona Zeit! 😂😂😂

Aber Hänge Lappen kriegt man nicht in ein engen Loch. Das weiß ich 😂😂😂

Ich habe keinen großen. Denke durchschnitt . Aber bis jetzt war das sogar immer zuviel für Partnerin. Von hinten habe ich verbot. Und auch so, muss aufpassen wenn ich ihn bis zum Anschlag rein stecken will. Tut es ihr weh! Oder sie hat einfach zu enge muschi,! Oder braucht viel Training. 

Aber keine Chance. Mehr wie ein mal am Tag darf ich nicht. Super selten 2mal!!! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe7404:

Ich hab's auch lieber größer 🙂

Dann lasst die Spiele beginnen 😜😜

Geschrieben

Viele wünschen sich einen großen aber ich muss sagen hätte manchmal gerne einen etwas kleineren. Halt Fluch und Segen zu gleich.

Geschrieben
Wenn er zu kurz ist kann ich nicht Würgen beim Blasen😁
Geschrieben
Würgen hört sich gut an 🤤🤤🤤
Geschrieben
Ich finde es gut und mir ist es schon wichtig, die Größe zu Wissen. Jeder, brauch zur Befriedigung eine andere Größe und manchen ist es egal.
Bei uns Frauen, da seht die HB Körpchenrösse drin....manche stehen auf kleine und manche auf große Brüste.
Dem es Wichtig ist, der ist so gleich Informiert... erspart viel Schreibe & Sucherei.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cat-is-back:

Es müsste noch die Option geben....was das gute Stück so alles kann😂😂😂Kopfstand oder so😂Wenn er so klein ist,das man ihn hinten nicht mal rein kriegt...haben wir ein Problem.😂Ansonsten....ist es wichtiger...wie er damit umgehen kann...und ob er standhaft bleibt😉

Was wenn... ,

Der...(DICKE-HARTE-LANGE-RIEMEN)...Dich direkt verdammt nochmal richtig heftig durch nimmt !?

Einfach in jedes einzelne Enge Löschlein an Dir wird das DiNG bis zum Anschlag hinein gedrückt...,...🌀

IMG_0115.PNG

IMG_0165.JPG

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tvladymona:

Quatsch,  ein großer  schwanz ist immer geil, auch beim analverkehr, 

Finde ich auch richtig schön dick 👍🏼
 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tvladymona:

Quatsch,  ein großer  schwanz ist immer geil, auch beim analverkehr, 

oh jaaaa, gerade bei Anal,

schön vorspielen.., entspannt fingern.., dann ansetzen..., der feinfühlige ANALHENGST bringt so was von EDEL.., an der GRENZE des harten FICK'S ,einen super FICKGENU?.....!!

Ich liebe es bei solchem PRACHTSCHWANZ von vorne genommen zu werden.., allein schon das ZUSCHAUEN....!!,ein weiterer HOCHGENUß...

Geschrieben (bearbeitet)

da ist doch eine Asymmetrie in der Profilbeschreibung! Wenn die Damen hier nicht angeben können, wie tief und weit sie sind, kann man doch so keine Harmonie ausrechnen. Körbchengröße ist doch sowas von egal... Viel interessanter ist, ob ich noch was spüre, wenn ich in sie eindringe. Mein Schwanz ist nur 4 cm lang und 2 cm im Durchmesser, ich brauche es also suuuper eng!:clapping:

edit: Rechtschreibung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
August 28, schrieb Dr_Jekyll95:
Bei dem Umgangston hier fällt mir die Frage zwar nicht sonderlich leicht, aber mal eine Frage an die Damenwelt:
Wie viel cm (Durchmesser/Länge) sind denn so ausreichend? Ich frage extra nach ausreichend, da ich hier alle von 20, 22, 26 und mehr cm schreiben sehe womit ich eher nicht mithalten kann und mittlerweile etwas besorgt bin, dass diese "Deutscher Durchschnitt" Liste im Internet etwas beschönigt sein könnte.
Liebe Grüße,
Dr. Jekyll.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier die meisten ab 20cm aufwärts haben. 😉 Das ist wohl eher Wunschdenken.

Geschrieben

Naja 😂😂😂

ich kenne beides 

klein 15 und Groß 22 und auch 8 cm dick 

sicherlich muss auch der Mann dazu passen 

Aber …. Wenn ich die Möglichkeit hätte…würde ich meinem ausgesuchten Mann 

einen großen verpassen 😊😊😊

 

Es ist allerdings keine Voraussetzung, aber ein netter Bonus😅

Geschrieben

Ich hätte gerne einen längeren Schwanz, dann könnte ich mir selber einen blasen...

Langsam gehen meine Versuche auf den Rücken und die Physiokosten etwas ins Geld... 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratsubbi:

Naja 😂😂😂

ich kenne beides 

klein 15 und Groß 22 und auch 8 cm dick 

sicherlich muss auch der Mann dazu passen 

Aber …. Wenn ich die Möglichkeit hätte…würde ich meinem ausgesuchten Mann 

einen großen verpassen 😊😊😊

 

Es ist allerdings keine Voraussetzung, aber ein netter Bonus😅

Empfindest Du 15 schon als klein und hattest Du noch keinen Kleineren? 

Geschrieben

Meine fast 20cm reichen mir vollkommen. 

Auch schlaff misst er 12 cm. 

Grösser, will ich ihn nicht haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Empfindest Du 15 schon als klein und hattest Du noch keinen Kleineren? 

Ne 15 war das bislang das Kleinste 

was nicht heißen sollte das 15 ansich klein ist 🙈dann habe ich mich blöd ausgedrückt 

 

im Gegensatz zu dem 22 ist der klein 

so meinte ich das 🙈

×
×
  • Neu erstellen...