Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe meine Größe nicht an, bin aber froh, dass er so ist wie er ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Man hat keinen Einfluss auf Größe oder Dicke/Umfang des guten Stückes. Er wird so groß wie er eben wird, genetisch bedingt. Entweder man akzeptiert es oder man lässt nun sein lebenslang den Kopf deswegen hängen……lohnt nicht, gibt wichtigeres. Dass man das Thema heutzutage immer noch diskutiert ist armselig. Also ich akzeptiere jeden, ob er nun groß ist oder eben was kleiner. Macht das einen Menschen deswegen schlechter oder minderwertiger? Hat das Einfluss auf sein Menschsein, seinen Charakter?……wohl kaum. Habt Euch Lieb ob groß oder klein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht egal wie groß meiner ist? Ich finde es auch nicht wichtig, wie groß Brüste sind. Ich habe andere Ticks, aber da bin ich auch neutral. 

 

Manche mögen es wohl eher etwas dicker, aber das muss nichts heißen

 

Wie siehts denn mit den Formen aus? Gerade, Krumm oder dicker, dünner werdend?! 

bearbeitet von Sexstellung
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 16:58, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Größe passt bei Dir rein?

Kommt immer darauf an, was der Mann insgesamt so im Bett kann. Erfahrene Männer wissen, dass sie nicht immer eine Mettwurst in die Turnhalle werfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 16, schrieb Gelöschtes Profil:

Man hat keinen Einfluss auf Größe oder Dicke/Umfang des guten Stückes. Er wird so groß wie er eben wird, genetisch bedingt. Entweder man akzeptiert es oder man lässt nun sein lebenslang den Kopf deswegen hängen……lohnt nicht, gibt wichtigeres. Dass man das Thema heutzutage immer noch diskutiert ist armselig. Also ich akzeptiere jeden, ob er nun groß ist oder eben was kleiner. Macht das einen Menschen deswegen schlechter oder minderwertiger? Hat das Einfluss auf sein Menschsein, seinen Charakter?……wohl kaum. Habt Euch Lieb ob groß oder klein

Hat auch niemand gesagt, dass man darauf Einfluss hat und auch nicht das diese Menschen schlecht sind.
Sie diskutieren auch über große und kleine Titte, was ist schon dabei.
Es ist für jeden zum Glück was dabei und wenn du auf groß und klein stehst haste ja doppelt Glück.
Mir reicht kein kleiner, ich brauche ein größeren und daran ist nichts verwerflich.
Hier hat nirmand, ein anderen deswegen verurteilt oder runter gemacht.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb allexm78:

Richtig! Da Unterstütze ich Die Mali voll und ganz. 

 

 

Danke!

Geschrieben

Meine Kumpeline hat ein starkes Faible für XXL. Sie misst dann später immer vom Mittelfinger ab. Da sollte es schon über die Handgelenke reichen. :o

Geschrieben
Ja, es ist wichtig 🙈 Mit kleinen Penissen kann ich nix anfangen und werde auch nicht geil 😥 Unter 15 x 5 ist es für mich uninteressant.... 😝
Geschrieben

Unwichtig, man kann auch mit einem XXL Schwanz ein Frühspritzer oder Stinki sein und man hat was davon gehabt die Maße "XXL"  angegeben zu haben?
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hab grad meine mausi gefragt sie sagt ab 15 geht's los bei 25 ist schluss bei der länge . Bei der dicke sagt sie ab 3,5cm und coladosen dicke ist schluss
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Hab grad meine mausi gefragt sie sagt ab 15 geht's los bei 25 ist schluss bei der länge . Bei der dicke sagt sie ab 3,5cm und coladosen dicke ist schluss

Wow. Deine Mausi muss ja Erfahrung haben. 25 cm und Coladosendicke. Die muss ja eine riesige ausgeleierte Tunneleinfahrt als Öffnung haben. 🤣

Geschrieben

Hier im Forum ist es sicher nicht notwendig, die Schwanzlänge und -dicke anzugeben. Aber auch ich stehe auf gut bebaute Männer. Das sehe ich aber rechtzeitig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Wow. Deine Mausi muss ja Erfahrung haben. 25 cm und Coladosendicke. Die muss ja eine riesige ausgeleierte Tunneleinfahrt als Öffnung haben. 🤣

Nein nur eine super trainierte muschi .
Die viel fick Erfahrung hat.

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 09:20, schrieb TomSemmel:

Noch lustiger,finde ich,warum nimmt man ein Lineal und misst sein,,Kumpel“? Gehört das dann auch,zur Kategorie: Sexspielzeug?

Sexspielzeug vielleicht nicht ! Könnte aber lustig werden ? Spaß beiseite ! Ich denke es liegt ,in den Augen des Betrachters/ Batrachterin,  welcher "groß " oder "klein" ist  ! Vielen Frauen ist ein "normaler" Schwanz zu klein ! Nun was ist ein "normaler" Schwanz ? Jeder Mann ist halt anders ausgestattet  ! Der eine etwas evtl "kürzer " ,der andere etwas "länger " ! Aber kommt es nur auf die Schwanzlänge an ?  Bei manchen Angaben (hier),bekomme ich fast Komplexe ! Ist nur gut ,daß manches auch mal ans Tages Licht kommt ! Ich selbst habe ,mit Sicherheit, auch nicht den "größten und geilsten " ! Bin aber zufrieden, wenn ich mich beim FKK so umschaue ! Ja,auch da schaue ich gelegentlich hin !  Aber jeder bzw jedem das Seine ! Kann man ja sowieso nicht ändern !

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Stefan6969:

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Oder nur Spaß option ist? 

Na hallo,hast Du überhaup schon mal was mit Sex zu tun gehabt außer Dir einen runter zu holen?Nee glaub nicht.Jedenfalls wenn Du gefickt werden willst,egal ob M oder W, ist die Größe Ausschlaggebend (Natürlich müssen alle Haare au weg!).Je größer je besser!!;-)LG

Geschrieben

Wie sagen die Menschen mit Erfahrung: ein kleiner Schwanz liegt gut auf der Zunge. Damit sind große Schwänze länger als 16/17 cm und/oder dicker als 4 im Durchmesser beim blasen eigentlich kein Vergnügen, es sei denn jemand steht darauf so einen großen Kolben tief im Hals zu haben. Große Schwänze sind aber durchaus gern gesehen beim Analverkehr. Und alles was ohne Zwang für alle Beteiligten passiert ist gut und sollte Spaß machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Wie sagen die Menschen mit Erfahrung: ein kleiner Schwanz liegt gut auf der Zunge. Damit sind große Schwänze länger als 16/17 cm und/oder dicker als 4 im Durchmesser beim blasen eigentlich kein Vergnügen, es sei denn jemand steht darauf so einen großen Kolben tief im Hals zu haben. Große Schwänze sind aber durchaus gern gesehen beim Analverkehr. Und alles was ohne Zwang für alle Beteiligten passiert ist gut und sollte Spaß machen.

Ich habe da bei den Frauen eher die gegenteilige Erfahrung gemacht, dass es beim Blowjob den Damen sehr wohl ein Vergnügen ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke Charisma25.

Ich hab da auch keine Probleme gehabt, das sich eine Frau beschwert hat. 

Eher im Gegenteil, das gerne mal Hingeschaut wird. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb allexm78:

Danke Charisma25.

Ich hab da auch keine Probleme gehabt, das sich eine Frau beschwert hat. 

Eher im Gegenteil, das gerne mal Hingeschaut wird. 

Kein Ding 😉

Geschrieben
Ich sag mal Größe spielt keine Rolle nur die Technik
Geschrieben

Mittlerweile sollte man mit dieser Frage aber umgehen können.

Man nennt es Vorlieben

Der eine mag das größere der andere das reifer der andere das duftende ....etc 

Auf die Frage hin "ist es wichtig " wenn Dein Partner ein Faible dafür hat schon . Da kannst du noch so ein toller Hengst sein oder Super Body oder halt ein toller Typ sein wenn das nicht passt wirst du es früher oder später merken.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb roffi96:

18 cm 😌

Ok 18 x ??? Auf jeden Fall gut zu blasen und auch von hinten paßt er bis zum Anschlag rein. Bin bi und bereit für jeden 🍆🍆🍆👍👍😋😋

×
×
  • Neu erstellen...