Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin weiterhin froh, dass die Männer in meinem Leben es nicht nötig hatten, sich zu vermessen und über Maße zu definieren.. 

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 03:38, schrieb Marcy79:

Hast du vielleicht schon so eine ausgeleierte und hohle Muschi, das du nichts mehr merkst?

Ich hatte mal eine sehr weite muschi erleben  können.  Ich hab kaum was gespürt,  als ich eingedrungen  bin. Und ich hab ein bisschen  größer! 

Geschrieben
Juli 11, schrieb Marcy79:

Hast du vielleicht schon so eine ausgeleierte und hohle Muschi, das du nichts mehr merkst?

Ist halt ihre Vorliebe ist doch gut, jeder wie er mag... Häufig wenn Frau es mit der Zeit größer brauch als zuvor liegt es wohl an vernachlässigter Beckenbodenmuskulatur durch Bürojob oder what ever soll doch jeder selbst entscheiden... Auch den Männern kommt Beckenboden Training zu Gute :D Aber verstehe schon wenn sie sagt das der Optische Reiz viel ausmacht

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 08:50, schrieb KreuzKönig:

Es gibt Frauen, für die ist ein zu kleiner Schwanz ein Ausschlusskriterium!
Das liegt aber daran, dass sie sich von Mänern erzählen lassen ein Streichholz sei 30x7 cm!

Du sagst es.... 👌👌👌🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja, es ist mir wichtig, weil ich bei einem kleineren kaum was spüre. 

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 13:08, schrieb govinda777:

Ja, überlegen im Sinne von Nachdenken und dann erst schreiben würde Ihnen nicht schaden. Unterlassen Sie doch einfach Ihre Besserwisser Kommentare. Die braucht kein Mensch auf dieser Welt. Danke.

Evtl. werden Sie erst mal Erwachsen und Reifer, wenn Sie später mal in der Erwachsenen Liga mitreden und mitspielen wollen. :p

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:59, schrieb govinda777:

Neulich am Schweinchen Strand, meine statistischen Beobachtungen :

Männer mit kleinem Schwanz mussten /durften bei ihren Damen vergleichsweise oft lecken und fingern. Die Herren mit großen Schwänzen haben vergleichsweise oft gefickt...

Wenn ich mich mit jdm zum Sex treffe, möchte ich ordentlich penetriert werden und das spüren. Fingern dann als Surrogathandlung beklatschen müssen, weil man damit mangelnde Grösse kompensieren will, gibt mir dann auch nicht arg viel. Es ist doch letztlich pups, ob ich "ausgeleiert" bin oder er nur mikrig gewachsen...es passt nunmal nicht zusammen, das kann man drehen wie man will.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Wenn ich mich mit jdm zum Sex treffe, möchte ich ordentlich penetriert werden und das spüren. Fingern dann als Surrogathandlung beklatschen müssen, weil man damit mangelnde Grösse kompensieren will, gibt mir dann auch nicht arg viel. Es ist doch letztlich pups, ob ich "ausgeleiert" bin oder er nur mikrig gewachsen...es passt nunmal nicht zusammen, das kann man drehen wie man will.

So geht's meiner Frau auch, wenn die so einen Mini Pimmel in der Fotze hätte würde sie wahrscheinlich verdutzt fragen, "isser schon drin?"

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Stefan6969:

mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist?

Für mindestens 100 Frauen und Männer hier.

Geschrieben
Ich bin mit meinen steifen 17,5 cm Schwanz immer recht gut gefahren. Mir haben schon mehrfach Frauen gesagt, das er super für Arschficken ist. Männer mit nem längeren und dickeren hätten weniger Chancen oder sogar Null. 😁😁 Hat alles seine Vor- und Nachteile. Und ich denke, gerade in einer festen Beziehung ist der Sex am geilsten, wenn auch alles andere passt. Wenn die Frau schon beim Knutschen geil wird und beim Streicheln vollends den Verstand verliert. Und das Gleiche gilt auch umgekehrt.
Geschrieben
Juli 12, schrieb NorddeutscherHB:

Kommt einem langsam hier vor, als wäre man bei RTL2 vom Niveau her. 

Ja genau dieses Cliente, solche Sender werden von der Regierung am laufen gehalten, dann sind sie bis abends beschäftigt und ab 16 Uhr besoffen sodass auch keiner mehr sich auf die Straße stellt um zu Protestieren... Ungefähr wie die Bundesregierung still Un heimlich während der EM beschließt das Staatstrojaner jetzt von allen 19 "Sicherheits Behörden" genutzt werden dürfen und das schon bevor eine Straftat begangen wurde... Also quasi jeder der ne Kumpel hat der vielleicht mal an ner tüte gezogen hat^^ Die ganze Welt (außer mir,, interessiert mich nicht) Schaut Fußball und bangt um Christian Eriksen... Schon dad 2te mal das während einer EM sonn Mist abgezogen wird 😂😂lass sie doch doof in die glotzen schauen, dann juckt's keinen... Fu.. Cdu

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Stefan6969:

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Was ist daran lustig? Wir sind auf einem Sexportal. Die Damen können übrigens auch ihre Körbchengröße angeben.
 

Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Stefan6969:

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Oder nur Spaß option ist? 

Warum sollte es für manche Frauen nicht wichtig sein? Es gibt halt viele, die wünschen sich dann schon etwas mehr als einen Erdnussflip. Und da nicht jeder FSK18-Bilder sehen kann, macht es doch Sinn.

Das tatsächliche Problem ist eigentlich, dass manche Männer sich da schnell etwas größer machen, als sie eigentlich sind. Aber das gilt auch für Körpergröße. Wohingegen bei Gewicht und Alter eher nach unten "korrigiert" wird.

Geschrieben

so was von unwichtig wie Schwarz oder weiß, ist er klein ist okay ist er groß ist auch okay

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Was ist daran lustig? Wir sind auf einem Sexportal. Die Damen können übrigens auch ihre Körbchengröße angeben.
 

Warum sollte es für manche Frauen nicht wichtig sein? Es gibt halt viele, die wünschen sich dann schon etwas mehr als einen Erdnussflip. Und da nicht jeder FSK18-Bilder sehen kann, macht es doch Sinn.

Das tatsächliche Problem ist eigentlich, dass manche Männer sich da schnell etwas größer machen, als sie eigentlich sind. Aber das gilt auch für Körpergröße. Wohingegen bei Gewicht und Alter eher nach unten "korrigiert" wird.

Was Gewicht und Alter angeht, ich glaube da flunkern wiederum dann mehr die Damen der Schöpfung. 

Geschrieben

Meine Frau lässt sich am liebsten von großen  Schwänzen ficken und wir lieben es beide große Schwänze zu blasen.

Geschrieben
Bei dem Umgangston hier fällt mir die Frage zwar nicht sonderlich leicht, aber mal eine Frage an die Damenwelt:
Wie viel cm (Durchmesser/Länge) sind denn so ausreichend? Ich frage extra nach ausreichend, da ich hier alle von 20, 22, 26 und mehr cm schreiben sehe womit ich eher nicht mithalten kann und mittlerweile etwas besorgt bin, dass diese "Deutscher Durchschnitt" Liste im Internet etwas beschönigt sein könnte.
Liebe Grüße,
Dr. Jekyll.
Geschrieben

Der Mix macht es...xxl zum spielen und maaal austoben...der mittlere etwas dickere für den täglichen Gebrauch und die kleinen schnell spritzen zum ffw blasen zwischendurch 😄😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dr_Jekyll95:

Bei dem Umgangston hier fällt mir die Frage zwar nicht sonderlich leicht, aber mal eine Frage an die Damenwelt:
Wie viel cm (Durchmesser/Länge) sind denn so ausreichend? Ich frage extra nach ausreichend, da ich hier alle von 20, 22, 26 und mehr cm schreiben sehe womit ich eher nicht mithalten kann und mittlerweile etwas besorgt bin, dass diese "Deutscher Durchschnitt" Liste im Internet etwas beschönigt sein könnte.
Liebe Grüße,
Dr. Jekyll.

Ich würde eher sagen wenn man bedenkt dass der Durchschnitt in Deutschland bei 14cm  im steifen Zustand liegt, dass da viele bei der Penislänge einfach nur flexen und sich größer oder besser länger machen als sie eigentlich sind, im Grunde ist dass genauso wie der Körpergröße da wird ja auch gerne mal gemogelt, bei Frauen ist dann eher beim Alter und Gewicht wo großzügig abgerundet wird , dass glaube ich weit verbreiteter als man so denkt, gerade im Netz wo jeder und jede anonym viel behaupten kann wenn der Tag lang ist daher würde ich an deiner Stelle viele Angsben erstmals nicht allzu ernst nehmen.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben

Viele der Meinungen meiner Geschlechtsgenossen erinnern mich etwas an eine technische Machbarkeitsstudie.
"Berechne die Durchführungsöffnung für einen Kolben mit der Größe ...."
Mein Hänsel bewegt sich auch eher im Größenbereich wie im vorherigen Post erwähnt, allerdings waren alle Mädels mit denen ich zusammen war
im Zielgebiet elastisch und nahmen "Hänsel" gerne auf mit Umarmung, Da wäre 1 cm weniger in der Stärke oder mehr auch möglich gewesen.
Für guten Sex ist das m.M. nach sowas von unwichtig, da gibts andere Stellschrauben.


 

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Stefan6969:

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Oder nur Spaß option ist? 

Ich finde es kommt nicht auf die Größe des kleinen Mannes an, sondern wie der Mann auf die Frau eingehen kann und umgekehrt !

Geschrieben
Ich denke dazu gibt es bestimmt viele verschiedene Meinungen. Aber den Vergleich mit Penis und Brüste finde ich blöd
Geschrieben
Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Stefan6969:

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Oder nur Spaß option ist? 

Also klar ist das wichtig mA will ja was spüren grinz  mein Herr hat genau idealmas passt in alle Löcher perfekt 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb k8r9:

Ich denke dazu gibt es bestimmt viele verschiedene Meinungen. Aber den Vergleich mit Penis und Brüste finde ich blöd

Der Vergleich passt ja auch garnicht, die Brüste müssen ja auch nichts ausfüllen, was stimuliert werden sollte. 
 

Denke das es bei den Brüsten mehr um Geschmack und Vorlieben geht, weniger nach dem reinen Empfinden. 
 

Die Vergleiche die hier oft bei Bilder von Brüsten und Schwänzen gemacht wird, passt mMn auch absolut nicht. Da könnte man nur Brüste im allgemeinen vergleichen. Nur weil wir Männer die weiblichen Brüste ggf. erotischer finden, heißt es ja nicht das die männliche Brust weniger erotisch ist, liegt Alles im Sinne des Betrachters! 

×
×
  • Neu erstellen...