Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Germaneugenus:

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Oder nur Spaß option ist? 

ist schon sehr wichtig. Man muss ja wissen ob er in die Garage passt.  

Geschrieben

Ich hab mich zu dem Thema schon mit etlichen Frauen aus Neugier unterhalten. Charmant gesagt: Fickt das Auge mit ist aber bei vielen nicht das ausschlaggebende. Aber es gibt definitiv zu klein…. Wie auch immer das aussehen mag 🤔

Wie bei allem sind Geschmäcker und Vorlieben verschieden, darum ist wohl die Möglichkeit seine Maße angegeben geschaffen worden. 
Das da bei dem einen oder anderen die Enttäuschung groß ist kann ich mir denken.  

Geschrieben

Es is für einige Jungs sehr wichtig ihre Gemächtgröße anzugebe.Zumindest im Chat is zu lese das Jungs erst ihre Penismaße schreibe bevor sie grüße.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Für manche ja, für manche nicht 

Wie wichtig ist es für dich? 

Unwichtig. Da ich auf Möse und Titten stehe. Aber wenn es um meinen geht, bin ich vollkommen glücklich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Germaneugenus:

Da ich auf Möse und Titten stehe. Aber wenn es um meinen geht, bin ich vollkommen glücklich.

Du vlt. auch die Mösen und Titten? :flushed:

Geschrieben

Spaß ist das für einige Frauen hier sicherlich nicht. Aber die Zahl Pi sollte man kennen. ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lollipopp:

Klar ist die Technik wichtig! Aber mir ist das auch mal passiert das er einen ziemlich "kleinen" hatte und ich sag mal so -> war gut gemeint aber kam leider nicht an 🤷‍♀️ Also ich kenne beide Extreme und die Größe macht sehr wohl was aus. Allerdings müssen es keine 25cm sein. Will ja nicht komplett durchbohrt werden 😂 Die Breite ist mir recht egal aber wie ein Bleistift sollte er nicht sein 😅

Genau deiner Meinung :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RamonaPalola:

Genau deiner Meinung :)

Das höre ich gern^^ Übrigens total hübsch bist du musste ich noch loswerden 😍 VG Mara

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lollipopp:

Das höre ich gern^^ Übrigens total hübsch bist du musste ich noch loswerden 😍 VG Mara

bist du eher eine Devote oder Dominate Bi Dame Mara?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb RamonaPalola:

bist du eher eine Devote oder Dominate Bi Dame Mara?

Ich drauf benutzt zu werden...devot kann man schon sagen^^ und du auch hab ich gesehen. Echt total nice !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lollipopp:

Ich drauf benutzt zu werden...devot kann man schon sagen^^ und du auch hab ich gesehen. Echt total nice !

hehe danke!  sich zu zweit benutzen zu lassen finde ich aber noch viel reizender, nimmt sich dein liebster denn was er will und könnte uns beide ordentlich durchficken? Bei mir Persönlich dürfte er auch etwas fester zupacken:) wie sieht bei dir aus?

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RamonaPalola:

hehe danke!  sich zu zweit benutzen zu lassen finde ich aber noch viel reizender, nimmt sich dein liebster denn was er will und könnte uns beide ordentlich durchficken? Bei mir Persönlich dürfte er auch etwas fester zupacken wie sieht bei dir aus?

 

Er kann uns beide mit Sicherheit hart durchnehmen und ich stehe drauf wenn's schon mal fester wird^^
Ich kann dir leider nicht schreiben aber wenn du magst melde dich bei uns 🤗🔥

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lollipopp:

Er kann uns beide mit Sicherheit hart durchnehmen und ich stehe drauf wenn's schon mal fester wird^^
Ich kann dir leider nicht schreiben aber wenn du magst melde dich bei uns 🤗🔥

Das werde ich Mara :hearts_around:

Bin jetzt aber erstmal unterwegs! heute abend schaue ich wieder rein. 9_9

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RamonaPalola:

Das werde ich Mara

Bin jetzt aber erstmal unterwegs! heute abend schaue ich wieder rein.

 

Super dann freu ich mich von Dir zu hören Süße

Geschrieben
Freitag um 13:06, schrieb tvslave:

Poppen zieht bei der Eingabe automatisch 50% männliche Überschätzung ab. Also Vorsicht: eingaben unter 25 cm sind kritisch!!!!

Was willst du bei deinen 12 cm noch abziehen? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Germaneugenus:

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Oder nur Spaß option ist? 

Es ist nur eine Spaßoption.

Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, gibt dort einfach gar nichts an.

Allen anderen reicht man besser Verbandszeug.😉😇

Geschrieben

Ich bin ja pro Gleichberechtigung. 
Wer meine Beiträge hier verfolgt, der weiß, dass bei mir 12 x 4cm bequem passen (Jupp, ist ausgemessen). 
 

Addieren wir da noch ein paar cm zum Rangieren, spreche ich immer noch den breiten Durchschnitt an Männern in Deutschland an. 
20cm + sehen vielleicht ganz Knorke aus, würden aber so oder so nicht passen. 
Kopf hoch Männer mit „Durchschnitts-Penis“, die meisten Frauen haben auch nur „Durchschnitts-Scheiden“. 

Geschrieben

Gibt es hier überhaupt Leute mit richtig großem Lümmel? 😁 Eher nicht..

Geschrieben

Naja ob die Größe des Schwanzes so entscheidend ist lass ich mal so stehen. Ich dachte immer die Technik des Schwanzes ist entscheidend 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Apharis:

Ich bin ja pro Gleichberechtigung. 
Wer meine Beiträge hier verfolgt, der weiß, dass bei mir 12 x 4cm bequem passen (Jupp, ist ausgemessen). 
 

Addieren wir da noch ein paar cm zum Rangieren, spreche ich immer noch den breiten Durchschnitt an Männern in Deutschland an. 
20cm + sehen vielleicht ganz Knorke aus, würden aber so oder so nicht passen. 
Kopf hoch Männer mit „Durchschnitts-Penis“, die meisten Frauen haben auch nur „Durchschnitts-Scheiden“. 

Da bin ich ja beruhigt, meiner ist nicht nur mega klein sondern auch echt dünn! xD

Geschrieben

Interessant wäre es auch, wenn man noch die Krümmungsrichtung angeben könnte.

Geschrieben

Je nach gewünschter Praktik gehe ich davon aus, dass sowohl Länge, als auch Durchmesser Relevanz haben können. 

Langschwänze stoßen z.B. irgend wann an den Muttermund, zumindest wenn die richtig Durchnehmen wollen. Das gefällt, oder gefällt nicht.

 

Im Arsch ist vermutlich für alle neben passendem Gleitfilm und Vertrauen auch der Durchmesser interessant. Schließmuskeln sind nicht ganz so flexibel wie Muschis, die Grenze zwischen reizend-genussvoll zu unangenehm ist hier eher ein schmaler Grat.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Germaneugenus:

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Oder nur Spaß option ist? 

Naja, obwohl es ja eigentlich mehr darauf ankommt, ob ein Mann mit seinem Werkzeug auch gut umgehen kann, kann ich, ehrlich gestanden, mit einem Stummelschwänzchen nicht so viel anfangen. Da möchte ich lieber einen, der mich auch gut ausfüllt. So 16-18 x 4-5 ist mir am liebsten. Einen "Pferdeschwanz" à la 20x6 möchte ich aber auch nicht. Der würde mir Angst machen. Daher gibt die Angabe der Penisgröße hier Schonetwas Orientierung und erleichtert ein wenig die Vorauswahl.

bearbeitet von HornyCouple-7651
×
×
  • Neu erstellen...