Jump to content

Penis Größe.


Germaneugenus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Frauen, für die ist ein zu kleiner Schwanz ein Ausschlusskriterium!
Das liegt aber daran, dass sie sich von Mänern erzählen lassen ein Streichholz sei 30x7 cm!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja jeder hat doch so seine Vorlieben oder?Ich z.b. stehe nur auf grosse Schwänze.Ein kleiner Schwanz macht mich optisch überhaupt nicht an….

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist natürlich nur ein Joke, probiers mal aus, man kann nur zwei Stellen eingeben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht wichtig, da müsste gefragt werden was das Gute Stück kann 😂😉

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich habe die Maße von meinem ”da unten“ hier wieder rausgenommen. Läuft seit dem besser mit den Kontakten hier.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ewige Thema. (gähn)
Die überwiegende Meinung ist, dass es nicht wichtig ist. In diesem Forum wir allerdings sehr oft nach XL Grössenträgern gesucht. ...🤔 FINDE DEN FEHLER !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man sich hauptsächlich über seinen Schwanz definiert...dann ja ☝🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weder wichtig noch interessant. Das Teil, was an dem Schwanz dranhängt, ist in erster Linie relevant. Also das mit dem mehr oder weniger vorhandenen Gehirn.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich halte die Maße für überflüssig. Erstens sind viele mit Sicherheit "vermessen" und zweitens ist die Größe doch nicht entscheidend. Oder Mädels? Auch wenn meine Vorrednerin das anders sieht. Ich habe meinen bis heute nicht mal gemessen. Ich suche ja auch keine Frau nach Körbchengröße oder Schamlippenlänge aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Größe ist nicht entscheidend, man muss mit umgehen können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Durchaus wichtig da authentische Angaben zu sehen. Filtert so manchen Gentleman raus .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann man angeben damit die Frauen direkt wissen wer an Selbstüberschätzung leidet. Bei mir sind übrigens alle die einen Penis haben der über 20 cm ist raus. Selbst Wenn's stimmen sollte wärs mir zu viel. 😝

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich vollkommen unwichtig. Die größe des Charakters eines Mannes zählt für mich, und nicht die seines Johannes’..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt eine gewisse Anzahl von Männern, denen es unheimlich wichtig ist allen mitzuteilen, wie "gut" ausgestattet sie doch sind. Mir ist diese Angabe egal, aber ich achte auch eher auf andere Attribute.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich unwichtig. Ich lerne einen Mann kennen und erst wenn ich IHN mag, mag ich auch seinen Penis. Reduziert er sich selbst auf seinen Penis ist er raus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann outen wir uns mal … da wir uns hier auf einer Sexplattform befinden und wir auch nur selbigen suchen, ist uns die Größe sehr wichtig. Zwar gehört noch ein wenig mehr dazu, aber ein Adonis mit einem kleinen, besten Freund wird genauso wenig eine Chance haben, wie ein XXL mit einem unattraktiven Gesicht. Es ist allerdings tatsächlich so, dass Messen nicht jedermanns Stärke ist. 😬😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...