Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratsubbi:

Ne 15 war das bislang das Kleinste 

was nicht heißen sollte das 15 ansich klein ist 🙈dann habe ich mich blöd ausgedrückt 

 

im Gegensatz zu dem 22 ist der klein 

so meinte ich das 🙈

Wenn ich von Frauen gehört habe, „er war zu klein, ich habe kaum was gespürt“, waren es 8/2-12/3! Darüber gab es Wünsche nach „Mehr“, doch wenn der Mann emphatisch und einfühlsam war, hat Er mehr gebracht, als achtlose/erfahrungslose  Männern mit mehr! 
 

Ich kann mich nicht beschweren, doch Die 20/6 knacke ich nicht! 
 

Fast NIE fand eine Frau Meinen zu klein, eher das Gegenteil! Nur ein Mal (hier) da habe ich eine Frau neutral, wegen einen Thema, angeschrieben, die meinte, ich schreibe nicht mit Männer unter 25/7!“ 

Ich war nicht deprimiert, sie hat mir einen guten Lachkrampf geschenkt!!! 😁😉!!! 

Geschrieben
Solange die Welt keine anderen Sorgen hat und wenn das das einzige Problem bei Liebe oder Sex ist dann bin ich ja noch beruhigt. A bisl Hirn beim Sex ist auch nicht schlecht .... ein gewisse Sympathiefaktor, eine angenehme Art und ein gepflegtes Erscheinungsbild würden so manches wettmachen
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 09:06, schrieb Nerimee:

Kann man angeben damit die Frauen direkt wissen wer an Selbstüberschätzung leidet. Bei mir sind übrigens alle die einen Penis haben der über 20 cm ist raus. Selbst Wenn's stimmen sollte wärs mir zu viel. 😝

Da gebe ich dir recht! 

Meiner ist 24 cm und ich kann nicht behaupten das es eine Bereicherung ist. Wenn man mitten drin mal etwas heftiger wir. Passiert es sehr oft das man der frau schmerzen bereitet wenn mann irgendwo anschlägt. Mir wurden 17 cmm auch reichen und spaß machen. 

Geschrieben
Also ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem schwanz 🤣😉
18 cm 🤷‍♂️
Wenn die Dame einen größeren mag-
Bitte 😉 .
Kann mir aber nicht vorstellen--laut meiner Erfahrung das noch länger gut gehen kann. 🤔
Geschrieben
Am 4.9.2021 at 14:28, schrieb Hexe7404:

Ich hab's auch lieber größer 🙂

Klein reicht bestimmt auch 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mirko1520:

Klein reicht bestimmt auch 

Mir nicht🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe7404:

Mir nicht🙂

vor 3 Minuten, schrieb Hexe7404:

Mir nicht🙂

Ach das glaub ich nicht, spürst da nichts oder was

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mirko1520:

Jeder Ist so wie er ist...Ich hab's lieber groß.. Früher gab's dann Probleme wegen der Gebärmutter..aber die ist raus..und ausserdem macht es mehr Spaß beim Blasen / Deepthroat 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe7404:

Jeder Ist so wie er ist...Ich hab's lieber groß.. Früher gab's dann Probleme wegen der Gebärmutter..aber die ist raus..und ausserdem macht es mehr Spaß beim Blasen / Deepthroat 🙂

Und groß heißt für dich ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe7404:

Alles ab 18cm aufwärts..

Omg dein Ernst 

Geschrieben
Ob wichtig oder unwichtig spielt keine Rolle das ist Evolutions beding,t steckt in unserer DNA auf Frauen wirkt ein Großes Ding halt anziehender weil dadurch suggeriert wird .....der is perfekt für die Fortpflanzung..... Und uns Männern wird so gesagt .....hast ne kleine Nudel wirst wahrscheinlich nicht so oft ein Weib In deine Hölle Abschleppen können ......Also macht die Angabe von Größe schon ein bissi Sinn .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mirko1520:

Omg dein Ernst 

Ja, definitiv mein Ernst.. deswegen steht's auch extra im Profil...was im Übrigen eh keiner liest hier..Ich habe nur Kontakte mit über 18 cm..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe7404:

Ja, definitiv mein Ernst.. deswegen steht's auch extra im Profil...was im Übrigen eh keiner liest hier..Ich habe nur Kontakte mit über 18 cm..

Haha Super da kann ich dann direkt gehen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe7404:

Ja, definitiv mein Ernst.. deswegen steht's auch extra im Profil...was im Übrigen eh keiner liest hier..Ich habe nur Kontakte mit über 18 cm..

Das stimmt nicht ganz. Da hättest sonst mit mir Kontakt 😛😋🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mirko1520:

Haha Super da kann ich dann direkt gehen 

Wieso gehen? Ich würde Dich gar nicht erst einladen..es hat nun Mal nicht Jeder 18...aber drunter ist für mich nun mal nix..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe7404:

Wieso gehen? Ich würde Dich gar nicht erst einladen..es hat nun Mal nicht Jeder 18...aber drunter ist für mich nun mal nix..

Für viele ist das so… 

Geschrieben

Ist wie mit Autos "warum sich mit einem durchschnittlichen Standard zufrieden geben, wenn man was besseres haben kann" 🤷‍♂️

Geschrieben
Sonntag um 09:06, schrieb tantegrete:

Also es gibt schon Unterschiede bei der Grösse des Penis.Ich hatte schon mal einen hübschen Burschen, der Schwanz war so klein, ich hatte die Lust verloren....Sorry

Naja das ist das gleiche wie bei Frauen mit kleine Brüste.. ist schwer vorzustellen einen geilen tittenfick zu machen ... 😉

Geschrieben

Klar eher unwichtig um Menschen kennenzulernen aber natürlich gibt es Menschen die explizit nach dicken und oder langen Schwänzen suchen. Und auch das ist vollkommen legitim. ✌️

Geschrieben

Also ich habe jetzt nicht alle Antworten hierzu gelesen. Aber ich klicke zum Beispiel direkt das Profil weg, wenn Frauen große Schwänze fordern. Ich bin überdurchschnittlich bestückt. Möchte aber trotzdem keine Frau, die mich auf meinen Schwanz reduziert. Auch nicht bei einem ONS. Das finde ich einfach nicht attraktiv :)

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 22:36, schrieb vurantim:

Naja das ist das gleiche wie bei Frauen mit kleine Brüste.. ist schwer vorzustellen einen geilen tittenfick zu machen ... 😉

„Geiler Tittenfick“...? 
Ist ja ok wenn Du das geil findest, doch ist Dir bewusst das der weit größte Teil der Frauen, daran nichts wirklich geil finden? 

×
×
  • Neu erstellen...