Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab noch nie nach gemessen, wenn es jemanden interessiert kann die Person auf Wunsch gerne ein Bild haben 🤷

Geschrieben

Groß und klein hat beides Vorteile...

Groß sieht geil aus und ist toll zum Blasen und sie liegen gut in der Hand. Kleinere können bedenkenlos zustoßen ohne das man vorsichtig sein muss.

Am liebsten einen großen blasen und gleichzeitig vin einen kleinen gefickt werden...

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 09:32, schrieb DonAktiv:

... mich würde interessieren, welche Größe die Frau von Welt als Standard deklariert :-) (korr.)

Nach der Studie: Women's Preferences for Penis Size der University of California und der University of New Mexico publiziert September 2015

bevorzugen Frauen eine ganz bestimmte Größe.

Für einmaligen Sex-Kontakt wurden im Schnitt 16,3 cm lang und 12,4 cm im Umfang bevorzugt.

Bei langfristigen Partnern waren es 16 cm und 12,4 cm.

LG

Geschrieben

Wieso Spaßoption ?

- Ficken ist doch Spaß und ohne großen Pimmel haben Frauen ja auch keinen Spaß.Zahnstocher bringen denen auch nix...

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Liebepaar:

Du hast keine Ahnung wie gross eine Garage werden kann!😀

auch wieder wahr.:jumping:

Geschrieben

Die weitaus wichtigeren Punkte wie Intelligenz, Freundlichkeit,... und so weiter mal außen vor gelassen,

 

Ein großer Penis ist schon schick anzusehen, aber ein normaler bis eher kleiner Penis ist "leichter" zu bespaßen 🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben

Habe schon seit längerem die Penisgröße aus meinem Profil entfernt, weil ich damit weder positiv noch negativ aus dem normalen Rahmen falle. Auch weil ich dachte, nichts außergewöhnliches damit leisten zu können.

Vor einiger Zeit haben mir dann ganz unabhängig voneinander zwei erfahrene Damen bestätigt, dass ich mich mit meiner pralle Eichel nicht zu "verstecken" brauche... eine hatte schon beim Anblasen ihre helle Freude mit mir... beide brauchten dann einige stille Momente, bis sie mich komplett einverleibt hatten und waren auch danach von meiner strammen Passform begeistert, die sie auch beim tiefen Stoßen völlig schmerzfrei genießen konnten... heute bin ich froh, nur normal ausgestattet zu sein! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SonnigerAbstecher:

🤣🤣🤣🤣😂

Sehe ich genauso! Mir macht ein „kleiner“ deutlich mehr Spaß wie so ein langer; stehe absolut nicht drauf wenn er mir gefühlt schon oben wieder rauskommt. Lieber schön hart genommen werden ohne Schmerzen :poppen:

Naja, Schmerzen sollte Sex nie bereiten 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bella92:

Naja, Schmerzen sollte Sex nie bereiten 🤷🏼‍♀️

...zumindest nicht ungewollt...

Geschrieben

Frauen die ein Scheunentor (geweitet) unten haben, brauchen gr0ße dicke Dinger die haben kein Grip und spüren nichts.

Wenn ein Mann weiß wie er umzugehen hat spielt die Größe keine rolle.

Geschrieben

Wenn er richtig angewendet wird ist die Größe denke ich nicht so wichtig aber ich glaube auch das es Mädels gibt die halt auch gerne richtig ausgefüllt werden. Das ist wie Eng oder nicht so Eng, da findet man schon den befriedigen den Weg der für beide passt

Geschrieben

Total unwichtig . Ich stehe auf große Brüste und habe aber auch nichts gegen 75A. Wie Gott und schuf . Wen einer Sie mein Penis zu klein ist , nicht schlimm , gibt andere , dir Spaß damit haben . 

Geschrieben

Ich denke das ist überhaupt nicht wichtig. Deshalb habe ich bei mir auch nichts angegeben. Ich möchte nicht auf meine Penisgröße reduziert werden, ich bin und biete viel mehr als das. 
Ich suche ja auch keine Frau nach Brust- oder Hinterngröße.
Selbst beim ONS ist es doch völlig egal, solange nicht sehr klein oder schmerzhaft groß. Man muss doch die Person gegenüber eher leiden/„riechen“ können damit es Spaß macht, also sollte man doch in erster Linie danach aussuchen. 

Um wirklich was zu fühlen beim Sex ist die Größe nicht wichtig sondern die Connection mit der Person. 
Bei Beziehung ist das vollkommen irrelevant, zumindest darüber sind wir einer Meinung :)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Rica25:

Also was ich hier lese, lässt mich fast heulen 😅😅 Eine Vagina mit einem Scheunentor zu vergleichen finde ich nicht so mega Beleidigend sondern auch ziemlich dumm. Manche Männer wissen wohl nicht, dass die Vagina weder sich von Zeit zu Zeit weitet und dass es schon garnichts mit dem Gewicht zutun hat, ob eine Vagina Eng oder weit ist?? Hallo?? 🙄 Genauso haz Eine Penis Größe nichts mit können zutun... Was bringt mir ein 20cm mit 6cm Umfang, wenn der nach 2 Stößen schon kommt und einfach nur "hämmert"?? 🤦🏼‍♀️ Legt mal nicht so viel Wert auf die Größe sondern eher auf Technik und Durchhaltevermögen.

Leider leben viele meiner Geschlechtsgenossen noch in der Sex-„Steinzeit“…

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig is sofern ER schreibt Anal Liebhaber 23 cm 7 cm

Für mich … weiter klicken 

mir wird interessieren ob beim Profil  ausfüllen 

wirklich gemessen oder geschätzt wird !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben

Die Penisgröße spielt keine Rolle, man(n) muß nur wissen wie man mit ihm umgeht !!
Habe 20cm und ne Menge Ausdauer ! Versprochen 🤞

Geschrieben

Sicherlich spielt die Größe und Ausdauer eine bedeutsame Rolle!
Daher an alle Männer, trainiert euren PC-Muskel 😁

Geschrieben

Also ich bin da was die Größe im Profil betrifft eher tiefenentspannt und würde jetzt kein Lineal raussuchen und nachmessen um die Stelle im Profil zu befüllen. Vor genau zwei Tagen sagte mir meine neue Bettgefährtin dass sie "ihn" mag, denn sie ist recht zierlich gebaut und mag es nicht bei Übergrößen Schmerzen fürchten zu müssen wenn es mal wilder wird. Das kann ich so gut hinnehmen, ob nun vorgetäuscht oder ehrlich gemeint. Wichtig ist doch das man sich selber damit wohlfühlt, dann kann man neuen Bekanntschaften doch (fast) jede Größe "schmackhaft" machen...

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 20:51, schrieb Germaneugenus:

Unwichtig. Da ich auf Möse und Titten stehe. Aber wenn es um meinen geht, bin ich vollkommen glücklich. 

Und wie ist das für dich so? 

Ich denke keine will 3cm, aber so im normalen Bereich alles ok. Oder? 

×
×
  • Neu erstellen...