Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eroticer57:

will mich nicht wiederholen...

Ich mich auch nicht! Dein Verhalten ist penetrant und abstoßend! 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ist fast nicht wichtig.

In einem anderen Thread ging es um 18 x 4.

Ein anderer User hat festgestellt, dass diese 18 x 4 mal zu groß, groß, mittlerer Durchschnitt und auch klein sein kann.

 

 

Geschrieben

Also für all die Schaumschläger und Selbstdarsteller, die ihre vermutete Männlichkeit in geometrischen Dimensionen verwurzelt sehen, ist das gewiss SEHR WICHTIG.😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Total wichtig...ne echt..sehr sehr wichtig..laut Aussage einiger Hengste hier..😉

Unwichtig..du bestehst ja nicht nur aus > Schwanz <.
.du hast einen Zauberstab??..dann weißt du auch wie du ihn einsetzen kannst...😉👍💦🥳

wenn ich meinen zauberstab nicht gut einsetzen kann, dann spielt die größe des schwanzes auch keine rolle finde ich

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich mich auch nicht! Dein Verhalten ist penetrant und abstoßend! 🤦🏻‍♂️

mit deinem geschribbsel wird es nicht besser, lass es einfach sein...

Geschrieben

Sie : für eine Sehr wichtige, da sie es immer wieder in Nachrichten Betonen wie groß und Breit das beste Stück ist , nützt aber am Ende alles nichts wenn es eine Luftpumpe ist und nicht mal ansatzweise weiß wie man(n) Niveauvoll schreibt.

WAS SEHR WICHTIG IST die Größe und der Durchmesser machen es nicht, auch wenn das immer so schön behauptet wird, ein Mann der Ficken kann , braucht auch kein Fleischprügel in der Hose 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Es gibt Fraue die legen Wert darauf, habe ich persönlich nie verstanden warum, aber nun jut jeden das seine Wa 🙏😌

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Deadpool81:

Manche Frauen haben danach sogar ihren Nachrichtenfilter eingestellt😂
Schon verrückt 🤪

Ernsthaft? Das geht doch gar nicht (oder????)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rundesweibsbild:

Ernsthaft? Das geht doch gar nicht (oder????)

Nein! sagt das Patriarchat 🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Germaneugenus:

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist?

Mich würde mal interessieren, warum der Betreiber einer Sex- und Datingplattform Abmessungsangaben vom Geschlechtsteil der männlichen Teilnehmerseite ermöglicht. Könnte das etwas mit der Ausrichtung dieser Plattform zu tun haben? Ich fände es jedenfalls nicht befremdlich, wenn Mitglieder einer Angelsportplattform in ihrem Steckbrief angeben können, mit welcher Rute sie am liebsten fischen gehen....ich kann mich da aber auch täuschen....

NormalVerrückt
Geschrieben

Für mich ist es wichtig. Ich möchte mich nicht mit Kleinigkeiten abgeben 😉😄

DerLustvolle22
Geschrieben

Keine Frauen haben wohl angeblich ne Mindestgröße

Geschrieben

Gibt genug Frauen die in ihrem Profil entsprechende Forderungen kund tun, daher scheint es wohl für manch Eine (n) Sinn zu machen. Gibt es auch das passende Pendant bei Frauen zu?

Geschrieben

Poppen zieht bei der Eingabe automatisch 50% männliche Überschätzung ab. Also Vorsicht: eingaben unter 25 cm sind kritisch!!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stangenfieber:

Gibt genug Frauen die in ihrem Profil entsprechende Forderungen kund tun, daher scheint es wohl für manch Eine (n) Sinn zu machen. Gibt es auch das passende Pendant bei Frauen zu?

Willst du damit andeuten, daß Frauen mal ihre Tiefe checken sollen? Wenn ja, mit nem Gliedermaßstab, Maßband oder doch mit einem Penis der mit einer entsprechenden Skala tätowiert ist? 🤭

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HByoung:

Es scheint so als würde es ein Limit bei der Angabe von Größe und Dicke geben, deswegen kann ich die Maße meines Riesendödels leider nicht korrekt angeben. Schade.

dann würde ich den gerne mal live sehen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Loveboy382:

dann würde ich den gerne mal live sehen

Aber pass auf, der schmeißt eine Menge Schatten.

Geschrieben

Jeder ist so gebaut wie er ist. Kann Mann was dafür ? Definitiv NEIN……Dieses Thema wird’s sicherlich geben, so lange es noch Schwänze gibt. Viell fallen sie ja irgendwann mal ab, wer weiß. Das Thema gibts tatsächlich nur bei der menschlichen Rasse. Habe noch nie jemanden davon reden hören, ob der Schwanz seines/ihres Hundes oder seiner/ihrer Katze zu lang oder zu kurz, zu klein oder sonst was wäre. Das wäre doch mal ein interessantes Thema oder? Oder eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wie bei den Männern, die nur Frauen mit großen Brüsten wollen. Die meisten suchen das, was sie zu Hause nicht haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Germaneugenus:

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist?

hör mer uff !!!!   :clapping:

ich erinnere mich noch immer an meinen allerersten Tag hier...
Ich wollte nur mal so probeweise ein Profil anlegen, um in die Plattform reinschauen zu können, und dann dies beiden Schwanz-Felder. Und keine Ahnung, warum, ich hatte es so aufgefasst, dass das beides Pflichtfelder sind und man nicht weiter kommt, wenn man die nicht ausfüllt. Ich hatte aber noch nie vorher
meinen Schwanz vermessen... und habe gekämpft und gekämpft... bei der Länge habe ich bei jedem Versuch was anderes abgelesen...
Das habe ich dann gleich als Anregung für etwas im Profiltext genommen - ich glaube, der Teil ist bis heute noch drin geblieben...

Aber dass da abgerundet wird, finde ich eine Frechheit!
Bei der Länge macht das nicht so viel aus, aber wenn jemand z.B. 4,8cm Durchmesser einträgt und das Sytem macht 4cm daraus, das wäre schon frustrierend...

Ich weiß nicht, ob die Damenwelt so sehr auf diese technischen Daten schaut. Aber weniger, weil sie das Null interessiert, als eher, dass sie eh nicht glaubt, was da eingetragen ist............ ;)

Mir haben aber Damen mehrfach schon gesagt, dass Größe für sie wichtig ist, und besonders auf solchen Plattformen, wo sie dann gern mal "besonders groß" ausprobieren wollen, wo das hier doch so einfach gewünscht werden kann und sie das bisher kaum oder gar nicht hatten.
Viele sagten, bei zu dünn würden sie zu wenig spüren (eine sprach mal unverschämt von "ist, wie eine Salami in einen Gang zu schmeißen" :D), aber einige wollen bei den Stellungen mehr Freiheit, und manche Stellungen würden einiges an Länge erfordern, damit auch in so einer Stellung noch tief eingedrungen wird.

tja...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Germaneugenus:

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Oder nur Spaß option ist? 

 

Ich denke für die Männer die es z.B. auch im Nicknamen stehen haben schon und in den Chat-Räumen die es zum Thema haben bestimmt auch.

Für viele wird es wichtig sein und für viele nicht.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Für manche ja, für manche nicht 

Wie wichtig ist es für dich? 

Lenke nicht ab? Welche Größe passt bei Dir rein? Oder ist immer noch alles zu???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Lenke nicht ab? Welche Größe passt bei Dir rein? Oder ist immer noch alles zu???

Geht's dich was an? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Germaneugenus:

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Oder nur Spaß option ist? 

Die Mädels können die Hupengröße angeben....soll ja auch Männer geben die was gegen flachbrüstige haben. 😉 Ich plädiere ja immer noch für das Lochmaß bei weiblichen Profilen. 😁 Du kennst ja bestimmt das prominente Beispiel mit der Turnhalle und der Salami. ☺️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Geht's dich was an? 

 

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Geht's dich was an? 

Ja. Neulich war alles zugetackert

×
×
  • Neu erstellen...