Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das guter Sex nur von der Schwanzgröße abhängig ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Einen Mann auf seinen Schwanz zu minimieren finde ich abwertend. Wenn mir der Mann gefällt, gefällt mir auch sein Penis. Wenn's nach mir geht, sind diese Profilangaben vollkommen unnötig. Im realen Leben frage ich den Mann doch auch nicht nach den Maßen seines besten Teils. 🤦🏻‍♀️

du gefällst mir immer besser mamba 

Geschrieben
18x7 cm und sehr zufrieden/stellend. Kann mich nicht beschweren und es kommt auf viele andere Sachen an als nur die Größe.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Black-Mamba1973:

Einen Mann auf seinen Schwanz zu minimieren finde ich abwertend. Wenn mir der Mann gefällt, gefällt mir auch sein Penis. Wenn's nach mir geht, sind diese Profilangaben vollkommen unnötig. Im realen Leben frage ich den Mann doch auch nicht nach den Maßen seines besten Teils. 🤦🏻‍♀️

Besser kann man nicht antworten einfach perfekt

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_wut_093.gif..ich finde die Bezeichnung "Penis" schon schon volle Kanne diminutiv diskriminierend.

smilie_wut_125.gif..was soll diese unterschwellige Schwellkörperverniedlichung mit diesem ominösen Buchstaben → i

smilie_wut_106.gif..wenn man mal die Fakten auf den Tisch legt, müsste es ja wohl eindeutig "Penas" heißen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 08:51, schrieb JuJuwel:

Naja jeder hat doch so seine Vorlieben oder?Ich z.b. stehe nur auf grosse Schwänze.Ein kleiner Schwanz macht mich optisch überhaupt nicht an….

Wann ist ein Schwanz für dich klein?

 

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Stefan6969:

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Naja, es soll auch Männer geben, die bei großen Brüsten abgehen wie Schmidts Katze, warum also nicht? Es ist einfach nur eine Maßangabe und man muss sie ja nicht ausfüllen.

Geschrieben

Also, ich hatte es schon mit sehr vielen Schwänzen zu tun. Natürlich macht ein besonders großer erst Mal was her. Aber beim Blasen schätze ich eher die mittlere Größe, denn die stoßen nicht an und man bekommt keine Maulsperre. Das ist viel angenehmer und somit geiler. Ich hab's einmal mit einem versucht, dessen Winzling vielleicht 2 bis 3 Zentimeter hatte. Das ist auch verzichtbar. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Also, ich hatte es schon mit sehr vielen Schwänzen zu tun. Natürlich macht ein besonders großer erst Mal was her. Aber beim Blasen schätze ich eher die mittlere Größe, denn die stoßen nicht an und man bekommt keine Maulsperre. Das ist viel angenehmer und somit geiler. Ich hab's einmal mit einem versucht, dessen Winzling vielleicht 2 bis 3 Zentimeter hatte. Das ist auch verzichtbar. 

Für mich hat grundsätzlich jeder Schwanz seinen Reiz. Kleine so bis 14/15 cm sind gut zum blasen „die liegen gut auf der Zunge“ ab 18 cm aufwärts beginnt die interessante Größe um sich ficken zu lassen und extrem ab 22 cm geht ohne Training nix außer Schmerzen. Immer unter dem Aspekt rein bis zum Anschlag. Ok wer auf fisten steht spielt in einer ganz anderen Liga hinsichtlich Länge und Dicke. Krumme Gurken sind auch wieder besonders wobei nach oben oder unten gebogene Schwänze die Massage der Prostata super unterstützen. je nachdem welche Stellung man-n wählt. Im Übrigen ist alles im Wortsinn Geschmacksache und genau so empfindet das jeder anders- und das ist auch gut so 👍👍😋😋😋

Geschrieben

Zu klein darf er natürlich nicht sein, aber ansonsten ist es wichtig, daß ER damit umgehen kann, und das können leider die wenigsten😥

Geschrieben

 

Aber die wenigsten Frauen können mit einen schönen Pimmel auch nicht umgehen. Geschweige denn, vernünftig und richtig gut blasen...

Und von meinem Pimmel ind Frauen immer sehr entzückt.Das höre ich von Frauen auch immer wieder.....*malangebe*:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Frauen können doch auch ihre Körbchengröße angeben.

Warum soll der Mann nicht seine Schwanzgröße angeben können?

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 06:49, schrieb Black-Mamba1973:

Einen Mann auf seinen Schwanz zu minimieren finde ich abwertend.

Gibt Situationen, in denen ich echt gut damit leben könnte...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mikey2021:

Gibt Situationen, in denen ich echt gut damit leben könnte...

Wenn eine Frau nur noch deinen Schwanz sieht und dich als Mensch nicht mehr wahrnimmt, fändest du das irgendwann auch nicht mehr lustig. Dann fühlst du dich wie ein Gebrauchsgegenstand der einfach nur benutzt wird. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Wenn eine Frau nur noch deinen Schwanz sieht und dich als Mensch nicht mehr wahrnimmt, fändest du das irgendwann auch nicht mehr lustig. Dann fühlst du dich wie ein Gebrauchsgegenstand der einfach nur benutzt wird. 

Hehe, ja, Du hast ja recht. Darum auch die Enschränkung auf gewisse Situationen. War auch eher scherzhaft gemeint. Kann mir nämlich gar nicht so recht vorstellen, dass es häufig vorkommt, dass Frauen Männer auf ihren Schwanz reduzieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikey2021:

Hehe, ja, Du hast ja recht. Darum auch die Enschränkung auf gewisse Situationen. War auch eher scherzhaft gemeint. Kann mir nämlich gar nicht so recht vorstellen, dass es häufig vorkommt, dass Frauen Männer auf ihren Schwanz reduzieren.

Soll ich dir was verraten? Als ich noch sehr jung war sagte mir mal ein junger Mann er würde nicht nur aus seinem Schwanz bestehen 🙈😂 Noch Fragen? 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black-Mamba1973:

Soll ich dir was verraten? Als ich noch sehr jung war sagte mir mal ein junger Mann er würde nicht nur aus seinem Schwanz bestehen 🙈😂 Noch Fragen? 😁

Ja! Wo und wie kann ich Dich treffen? :P 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mikey2021:

Ja! Wo und wie kann ich Dich treffen? :P 

Lach daraus wird nichts.....zu jung und zu weit weg 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Lach daraus wird nichts.....zu jung und zu weit weg 😉

Schade...aber dem genauen Wortlaut Deines Beitrags oben zufolge ist Deine Leidenschaft ja ohnehin nicht mehr ganz so extrem ausgeprägt ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mikey2021:

Schade...aber dem genauen Wortlaut Deines Beitrags oben zufolge ist Deine Leidenschaft ja ohnehin nicht mehr ganz so extrem ausgeprägt ;-)

Naja ich sehe den Mann jetzt als Ganzes und sein Schwanz ist eine Zugabe, die mir im besten Fall viel Freude bereitet 😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Naja ich sehe den Mann jetzt als Ganzes und sein Schwanz ist eine Zugabe, die mir im besten Fall viel Freude bereitet 😉

Löblich ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Zu klein darf er natürlich nicht sein, aber ansonsten ist es wichtig, daß ER damit umgehen kann, und das können leider die wenigsten😥

Melde Dich doch mal... dazu würd ich Dir gerne was sagen

Geschrieben

klar.. muss ja passen.. ich gucke mir das vorher auch an..will ja nicht mehr die Katze im sack kaufen

Am 10.12.2021 at 06:49, schrieb Black-Mamba1973:

Einen Mann auf seinen Schwanz zu minimieren finde ich abwertend. Wenn mir der Mann gefällt, gefällt mir auch sein Penis. Wenn's nach mir geht, sind diese Profilangaben vollkommen unnötig. Im realen Leben frage ich den Mann doch auch nicht nach den Maßen seines besten Teils. 🤦🏻‍♀️

na...bei mir müssen die Jungs erstmal die Hose runter lassen und dann entscheide ich ob ich da bock drauf habe

×
×
  • Neu erstellen...