Jump to content

Kochen als Mann


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tom19683:

Nicht kochen oder tanzen ist die Frage, sondern wie ihr mit dem Hammer umgeht.

Für die, die es vielleicht nicht wissen...nicht für alles ist der Hammer die Lösung! 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Also erst einmal, dein Kollege hat definitiv Recht. Ich liebe es, wenn Männer kochen können und würde es sehr genießen, wenn man mich bekocht. Allerdings habe ich bisher noch keinen Mann kennengelernt, der es tatsächlich konnte. Tanzen wäre auch super und Klavier spielen und... und.... und ... Aber kochen würde erst einmal reichen. Ich koche selbst gern und oft, aber ich genieße es einfach, wenn man mich mal bekocht. Und nein, es muss nichts exklusives sein, denn man kann mit wenigen Zutaten schon echte Leckereien zaubern.

Das sehe ich ganz genauso! Es muss nichts exklusives sein! Es muss lecker sein.. Fertig :)

Geschrieben

Es gibt da auchnoch andere Möglichkeiten wie zB Gitarrespielen ... da werden nur wenige beim Date nicht feucht ;-)
Kochen geht auch immer gut, selbst wenn es nicht das 5-Gängemenu ist und einem Unfall auf dem Teller gleicht - der Wille zählt.

Geschrieben

Ich kann tanzen und gut genug kochen für meine Bedürfnisse. Aktuell beides ziemlich eingerostet, tanzen mangels Gelegenheit und kochen weil für mich alleine hab ich keine Lust auf großen Aufwand. Da ist es mir nur wichtig das es schnell geht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tom19683:

Nicht kochen oder tanzen ist die Frage, sondern wie ihr mit dem Hammer umgeht.

Naja, mir sagten schon einige Frauen, „Männer die gut tanzen können, sind auch gut im Bett!“

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Matze85001001:

😳😳😳😳😏👨‍🍳🕺😅😂

Matze, der kochende Tanzbär 👌

Geschrieben

Was soll ich dazu antworten? Die Zeiten sind längst vorbei, als nur die Frau gekocht hat. Ich selbst koche seit über 10 Jahren. Vorher Fastfood oder Betriebskantine.  Es macht Spaß,  nicht alles gelingt perfekt.  Es gibt Gerichte, die kann jeder Mann kochen. Besser kommt immer noch, man(n) lädt Frau zum Essen ein. Gerade jetzt, wo es einen langen Lockdown gegeben hat. Am besten kamen aber meine Desserts an. Meine erste 'Berliner Luft' war ein voller Erfolg oder Mousse au Chocolat mit Orangen, Italienische Zabaione... wenige Frauen können da widerstehen. 🙂

COLLAGE_20210609_095118.jpg

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Melek41:

 

 

 

Mich beeindrucken männer, die etwas können, tun und sind was ich nicht kann oder bin. 

 

Z. B. 

 

Einfach MANN sein🥰

 

Ein seltens exemplar, kurz vorm aussterben. 

 

Der rest nur feminisierte frauenversteher männer🙄😴😔

 

Deswegen sind auch Männer nicht nur die besseren Köche, sondern üben auch an häufigsten als Beruf aus, weil kochen ja so ein Frauending ist🤦‍♂️

Matze85001001
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Matze, der kochende Tanzbär 👌

😅 Aber denke jetzt bitte nicht über unsere 2 Hochzeit nach 🙈😅😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Matze85001001:

😅 Aber denke jetzt bitte nicht über unsere 2 Hochzeit nach 🙈😅😂😂😂😂😂

Ich warte ja noch auf die erste Hochzeitsnacht 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kain-3654:

Wir emanzipierten Männer können doch alles Kochen,Putzen,Handwerken,viel Geld verdienen.
Nur beim Sex beim hört Emanzipation auf.
Da will die kleine Prinzessin immer noch bezirzt werden bevor die Zugbrücke runter gelassen wird.

 

Genau so ist es...beim Sex hört es auf.

Es geht fast immer nur nach IHR....da ist Frau der Bestimmer, ob was läuft, wann es läuft und wie oft es läuft

Matze85001001
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Ich warte ja noch auf die erste Hochzeitsnacht 😂

Ich auch😳😅🤣😂😂😂😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Melek41:

 

 

 

Mich beeindrucken männer, die etwas können, tun und sind was ich nicht kann oder bin. 

 

Z. B. 

 

Einfach MANN sein🥰

 

Ein seltens exemplar, kurz vorm aussterben. 

 

Der rest nur feminisierte frauenversteher männer🙄😴😔

 

Wenn du die Wäsche fertig hast, machst du mir mal ein Sandwich und erklärst mir, wie du das genau meinst. Aber bitte vor vier, dann kommt nämlich Autorennen 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Matze85001001:

Ich auch😳😅🤣😂😂😂😂

🤘

Matze85001001
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NordsZicke83:

🤘

🧇🤤

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Matze85001001:

🧇🤤

Ich habe Saftpäckchen gekauft 😂 ich hoffe die überleben bis zu unserem Date

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bist Du sehr dominant, stehst auf devote Männer und hast Du ein Problem damit geführt zu werden? 

Sorry, also so ein Heini, der einen Discofox hinlegt..... ähm.... der führt mich maximal zum Lachkrampf.

Was Standardtänze angeht.... das sieht bei sowohl als auch affig aus :jumping:

...wenn mit tanzen allerdings gemeint ist (ist es seltenst in solchen Diskussionen), dass sich ein Pulk

halbnackter Männer im Pit gerade durch den Saal wirft.... ok, DAFÜR bin ich durchaus zu haben.

 

Matze85001001
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Ich habe Saftpäckchen gekauft 😂 ich hoffe die überleben bis zu unserem Date

😳 Ich wusste nicht das es ein date ist 🤭😅😂😂😂

🤷‍♂️Ich dachte wir beobachten nur🤓

Geschrieben

Nein, es sollte einfach lecker sein und ihr schmecken. Mit vegetarisch ist man meist ganz gut dabei.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Matze85001001:

😳 Ich wusste nicht das es ein date ist 🤭😅😂😂😂

🤷‍♂️Ich dachte wir beobachten nur🤓

Hochzeitsdate. Du darfst aber in gemütlichen Klamotten kommen. Wer weiß, wie lange wir da sind 😂

Matze85001001
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Hochzeitsdate. Du darfst aber in gemütlichen Klamotten kommen. Wer weiß, wie lange wir da sind 😂

🤓 Nur als Zuschauer 😅 ich werde eine Ritterrüstung tragen 🥷🤴

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matze85001001:

🤓 Nur als Zuschauer 😅 ich werde eine Ritterrüstung tragen 🥷🤴

Ich schmeiß mich weg 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Kochen ist heutzutage doch nichts besonderes mehr bei Männern.
Ca 90% die ich kenne können Kochen.
Frauen hingegen sind da weit weniger

Das mußte ich auch feststellen, zumindest bei „jüngeren“ Frauen ist das oft so. 
Wenn ich da so an meine Auszubildenden denke, männlich wie weiblich, wundert es mich auch nicht! 
 

Den Spruch, „wischt deine Mama dir heute noch den Arsch ab“, habe ich schon so einige Male gebracht! 
 

Schönen Gruß an die Helikoptereltern... 🙄

Geschrieben

Eine Schnecke kriecht im Winter einen Kirschbaum hoch. Kommt ein Vogel vorbei und fragt: "Was machst Du denn da?"🤦😂Und auf geht's langsamm in den Tag💃🎶🐌

Geschrieben

Ein Mann der tanzen kann und will ist schon fast wie ein Sechser im Lotto. Ein Mann der kochen kann, erfreut mich sehr, vor allem da ich selber gerne koche, gutes Essen und die Mühe der Uubereitung zu schätzen weiß und genießen kann. Es muss nichts extrem Ausgefallenes sein, aber Hausmannskost oder Spagetti Mircaulix auch nicht. Ich schätze wirkliche Kochkunst sehr, koche gerne auch erotisierend zusammen und helfe bei augenscheinlich etwas holperigen Versuchen mit, da ich ja das Ergebnis essen muss.

×
×
  • Neu erstellen...