Jump to content

Kochen als Mann


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Baldorama: 90% der Männer die du kennst können kochen, weil es wahrscheinlich zum größten Teil Kollegen sind ;-). Ich habe bisher das Pech, dass der Mann ENTWEDER kochen kann ODER im Bett gut ist. Seufz.

Geschrieben

Eine Kombination von beiden ist am besten aber als Koch kann ich dir sagen das es auf das Essen ankommt welches man serviert...es muss schon gut schmecken und dann braucht es kein kompliziertes Gericht... Oder man kocht zusammen das wichtigste ist aber das man bei beiden Dingen zusammen lachen kann 

Geschrieben

@Arteras: schreib doch mal einen ansprechenden Profiltext in dem du deine Koch- und Tanzfähigkeiten thematisierst, dann bist du auch nicht mehr lang allein.

Geschrieben

Ich denke es ist fair zu behaupten, dass ich kochen kann, aber ich koche ehr einfache/simple Sachen.

Mir geht es ehr um den Geschmack, darum Sachen die bald ablaufen aus dem Kühlschrank zu bekommen usw. und nicht darum etwas aufwendiges zu machen das gut auf Bildern aussieht und dafür die ganze Spülmaschine voll ist.

Ich bin mir auch nicht zu fein für Fertigprodukte, manche davon sind gar nicht so schlecht.

 

Ich denke es könnte schön sein, wenn man jemanden hat mit dem man gemeinsam kochen kann, aber es ist für mich kein Anspruch an eine potentielle Partnerin.^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Ich schmeiß mich weg 😂😂😂😂😂

Möchtet ihr eure Turtelei nicht lieber privat fortführen?

Das hat ja mit dem Thema hier nichts zu tun und mich interessiert es auch nicht ;)

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

@Baldorama: 90% der Männer die du kennst können kochen, weil es wahrscheinlich zum größten Teil Kollegen sind ;-). Ich habe bisher das Pech, dass der Mann ENTWEDER kochen kann ODER im Bett gut ist. Seufz.

Ich kann nicht nur richtig gut kochen und einigermaßen tanzen.
Du bist einfach etwas zu früh aus den Ei geschlüpft 🤷‍♂️

Geschrieben

Nein ,ich hasse Männer die Kochen bzw wollen. Beeindruckt mich nicht, er kann alleine Fressen ,
ich bin schließlich auf Diät,
und will ficken, nich fressen !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Ich kann nicht nur richtig gut kochen und einigermaßen tanzen.
Du bist einfach etwas zu früh aus den Ei geschlüpft 🤷‍♂️

Ich weiß, dass du auf jeden Fall eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht bist.

Geschrieben

Ich finde es toll, wenn ein Mann kochen kann. Es muss nicht auwendig sein, aber lecker. ... und wenn er tanzen kann, ist es nich besser... ich hab da gerade interessantes Kopfkino...

Geschrieben

Beeindruckend?
Nein, sicher nicht.
Ein Mann sollte doch schon für die eigene "Selbsterhaltung" kochen können, oder nicht?
Ich find es schön, wenn er es kann, aber beeindruckend sind dann doch sicher andere, ungewöhnlichere, Talente.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Harmonie2021:

Eine Schnecke kriecht im Winter einen Kirschbaum hoch. Kommt ein Vogel vorbei und fragt: "Was machst Du denn da?"🤦😂Und auf geht's langsamm in den Tag💃🎶🐌

Wann möchtest du denn das Kabel abgeklemmt haben.  Das geht flott.  😉 Lieben Gruß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Perle_:

Nein ,ich hasse Männer die Kochen bzw wollen. Beeindruckt mich nicht, er kann alleine Fressen ,
ich bin schließlich auf Diät,
und will ficken, nich fressen !

 

vor einer Stunde, schrieb Nefer:

Ich finde es toll, wenn ein Mann kochen kann. Es muss nicht auwendig sein, aber lecker. ... und wenn er tanzen kann, ist es nich besser... ich hab da gerade interessantes Kopfkino...

Ich denke ein jeder Mann, der auch Kochen kann, könnte sich viel flexibler mit beiden Ansichten gut anfreunden... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Naturduft:

Also mein Mann kann tanzen :) und trifft absolut meinen Musikgeschmack, das ist toll! Wenn er kochen müsste würden wir eher verhungern oder es gäbe jeden Tag Nudeln mit Soße aus dem Glas, Fertigpizza oder Fertiglasange und Eier gehen auch noch! ^^ Aber er kann den Kaffeeautomaten bedienen! Und am Wochenende werde ich mit frischem Kaffee verwöhnt <3

Man muss einfach Prioritäten setzen 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich hatte noch nie einen Partner, der kochen kann. Hab immer noch die Hoffnung, so einen zu finden. Möchte nichts besonderes, nur Hausmannskost.

ich schweige jetzt mal....;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bremenwirzwei:

Wann möchtest du denn das Kabel abgeklemmt haben.  Das geht flott.  😉 Lieben Gruß

Ja

Geschrieben

Weil gemeinsam Kochen auch erotisch sein kann…
Weil ein Mann, der kocht, selbstständig ist, einen Haushalt führen kann und nicht bemuttert werden muss

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Beim Tanzen bin ich außen vor, aber wie sieht's mit Kochen aus?

Ich kann beides ganz passabel, wobei Kochen vermutlich etwas besser. 

Ob ich damit beeindrucke, habe ich mir noch nie nen Kopf gemacht. Ich mach es einfach… Manchmal summe und tänzel ich sogar beim Kochen…

vor 21 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Sollten es dann möglichst exklusive Sachen sein, wie Hummer, oder eher was handwerklich anspruchsvolles, vielleicht noch am Tisch flambiert?

Man sollte am besten damit anfangen, wo man weiß, dass man es gut kann und es der „Angebeteten“ schmecken wird. Am besten hat man sich dazu schon vorher unterhalten, was Vorlieben sind (wie beim Sex 😉). Auch einfache Sachen können beeindrucken, wenn sie gut gemacht sind oder ggf. einen „überraschenden“ Kniff beinhalten. Vorzugsweise sollte man „richtig“ kochen und Convenience und/oder „Tütchen“ vermeiden… Meine Meinung. 

Ideal sind auch Gerichte, wo man vielleicht zusammen dran „arbeitet“.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chichibella:

Also mich kann keiner mit kochen beeindrucken. Das scheint bei 90% der Männer total hip zu sein, mich interessiert es nicht. Mich könnte einer eher beeindrucken, wenn er meine Wohnung putzt. Dreck machen beim kochen kann ich nämlich alleine, dazu brauch ich keinen Typen. Zumal mich Essen überhaupt nicht interessiert.

Ich hab übrigens einen Saug- und Wischroboter... 😌

vor 8 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Ich schmeiß mich weg 😂😂😂😂😂

Ich will das Blumenkind sein 🙂

Geschrieben

Kochen ist toll... liebevoll und experimentierfreudig..... nicht zu aufwendig... und keine toten tiere

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDate:

Kochen ist toll... liebevoll und experimentierfreudig..... nicht zu aufwendig... und keine toten tiere

Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? 🤔

Geschrieben

 

Beides funtkioniert doch auch sehr gut, bei Mann und Frau.Tanzend kochen ist die Devise - sie nackt und ich schwing den Kochlöffel auf ihren kleinen Arsch, bis sie kocht.....:relaxed:

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? 🤔

Menschen sind auch aus fleisch.... und isst du die etwa????

Geschrieben

Mich beeindruckt ein Mann nicht weil er kochen kann , aber ich  mag es wenn er es kann . Das müssen keine besonderen Sachen sein . Zusammen kochen finde ich total schön , das steht auf meiner to do Liste :) 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mystiriodos:

wie sieht's mit Kochen aus? Finden Frauen das tatsächlich beeindruckend, wenn Mann das beherrscht?

Sollten es dann möglichst exklusive Sachen sein, wie Hummer, oder eher was handwerklich anspruchsvolles, vielleicht noch am Tisch flambiert?

Also ich habe schon das Gefühl, dass Frauen das positiv wahrnehmen, wenn man kochen kann.
Exklusiv würde ich sagen nein, es sollte halt gut schmecken, also aromamäßig (also nicht geschmacksarm zubereitet und dann 2, 3 Gewürze drauf und fertig).
Wobei, wenn Du es ansprichst... Flambiert kommt schon gut...
Wobei ich denke, auf dem Herd reicht - eine Pfefferrahmsauce, mit einem Weinbrand abgefackelt, bevor die Sahne rein kommt... :x
Ich habe zwar noch nie eine
Crème Brûlée gemacht, aber ein Hexenwerk scheint mir das nicht zu sein, und da kannst Du ganz easy am Tisch flambieren... Sets dafür habe ich schon gesehen, ein wenig gejuckt hat mich das dann...
Damit gibt es für Dich bestimmt noch zwei Sonder-Herzen obendrauf... ;)

×
×
  • Neu erstellen...