Jump to content

Nummer 1 oder 276?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessiert mich nicht und ich möchte auch nicht danach gefragt werden. Jeder hat seine Vergangenheit, sie muss verarbeitet sein. WiR sind die Gegenwart und WIR lernen uns kennen! Wir können über alles reden, würde er mich mit seinen Ex-Partnerinnen vergleichen, wäre er raus.

Geschrieben

Nein, das interessiert mich absolut nicht.

Vergangenheit sollte Vergangenheit bleiben und nicht Thema der Gegenwart werden, in diesem Zusammenhang. 

Geschrieben

Menschen haben individuelle Vorstellungen, die jeder respektieren sollte. Wer sich seine Vorstellungen eng eingrenzt, für den bleibt auch die Erfolgsquote bei der Suche eng 🤔
Daran etwas ändern von außen ist erfolglos und macht keinen Sinn. Mit zunehmenden Alter und Lebenserfahrung sind die selbst gesteckten Toleranzgrenzen, speziell bei Beziehungen, meist unverrückbar. Also entweder es passt oder Finger weg vom Beziehungsschreck 😮

Geschrieben

Ich bevorzuge es, wenn meine Partnerin möglichst vielfältige Erfahrungen mit anderen Männern gemacht hat; der Sex ist wesentlich besser. 

Von den "Mauerblümchen" habe ich mich zumeist recht schnell wieder getrennt, weil ich mit prüdem Sex nicht anfangen kann. 

Geschrieben

klar redet man da mal drüber, aber das anner zahl festmachen? ja neh
zumals mir z.b. egal wär, was er als ***i trieb, wohl aber würds mich stutzig machen, wenner die letzten 6monate mit 30 frauen mal ne session gehabt hätt oder so...zeigt einfach ne gewisse einstellung zu dem thema

Geschrieben

Manchmal ist es besser, nicht zu viel zu wissen. Grundsätzlich würde ich sagen - solange es zweistellig ist, ist alles in Ordnung :-)

Geschrieben

Als neugieriger Mensch finde ich die Zahl an sich schon interessant. Aber ich werte nicht. Ist für mich kein Problem, ob es 2 oder 20 oder 200 waren. Mehr eine Frage der Lebenseinstellung. Gerate ich an einen Swinger-Freund, könnte die Zahl der Sexpartner schon hoch werden. Ja und? Er/Sie vögelt halt gern. Tu ich auch. Und 20 Sexpartner in einem Jahr gehabt zu haben, ist schon was anderes als 20 Beziehungen/Partnerschaften. Da würde ich dann stutzig werden. Wenn es jemandem nur ums Vögeln geht, er Spaß daran hat und offen dazu steht, kann ich mich dazu verhalten und damit umgehen.

Geschrieben

@Addicted26-
'kann mich dazu verhalten'- ganz genau!
dann kann man selbst entscheiden, wie man mit umgeht oder eben nich

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Selene09:

Ich hatte heute ein nettes Telefonat mit einem Bekannten.

Er ist Anfang 50 und so ziemlich genau der, den sich viele Frauen als Mann an ihrer Seite wohl wünschen: charmant, humorvoll, gebildet, aufmerksam, liebevoll, treu, selbstbestimmt, mitten im Leben stehend...usw.

Dennoch ist er nun seit bereits 8 Jahren Single.
Einer der Gründe mag sein, dass er von einer Frau in seinem Leben erwartet, dass sich die Anzahl ihrer Sexualpartner an einer Hand abzählen lässt. Er hat für sich den Anspruch, dass Frau pro Lebensdekade nicht mehr als einen Mann gehabt haben sollte - 40 Jahre alt heißt also vier Männer. Von dieser Theorie rückt er nicht ab und sieht selbst auch genau darin die Schwierigkeit eine passende Frau zu finden.
Ok, seine Meinung, seine Einstellung, sein Leben - soll er machen.

Mir stellte sich in diesem Zusammenhang aber die Frage, ab welcher Anzahl von Frauen vor mir ich ein Problem hätte.

Ich bin 50 und in etwa dem Alter plus ein paar Jahre sind auch die Männer die interessant für mich wären.
Jeder von ihnen hat den Großteil seines Lebens hinter sich und demzufolge auch ein Päckchen an Erfahrungen im Gepäck.
Für mich war es nie ein Thema zu erfahren die wievielte Frau ich in seinem Leben bin. Ebenso machte ich es nie zum Thema mit wie vielen Männern ich schon Sex hatte.

Nun möchte ich auch euch die Frage stellen:

Interessiert es euch wie viele Sexpartner euer Gegenüber bereits hatte und ab wann hättet ihr ein Problem?

Bleibt nett und freundlich und habt einen schönen Restsonntag.

Ich finde das nicht so wichtig, wie viele davor waren... Ich verstehe nichtmal, dass man sich da so viele Gedanken macht, zumal das ja fremde Angelegengenheiten sind, außerdem ist ein Partner pro Dekade (ob nun Beziehung oder nur Sex) ziemlich wenig. Ich vermute, dass für deinen Freund Sex etwas Schmutziges, Unanständiges ist. Diese kirchliche Indoktrination über viele Jahrhunderte wirkt in vielen Menschen, selbst wenn sie Atheisten sind. Es fällt ihnen schwer einzugestehen, dass Sex und das dazugehörige Zwischenmenschliche gut sind für Körper und Geist und dass körperliche Nähe ein völlig normales Bedürfnis ist. Und ob man das im Leben mit 4 Personen oder 20 oder was weiß ich, ausgelebt hat, ist doch Nebensache. So lange man sich schützt und nicht unnötig Krankheiten verbreitet... 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben

Früher als ich jung und trainiert war, mit 140qm Wohnung im Zentrum habe ich oft 1-2 Frauen in der Woche gebumst. Das viele Jahre. in meinem Schlafzimmer war nur ein riesig großes Bambus Bett, paar Palmen und eine 2,5 Meter hohe Buddha Statue ;)
So auf die Zeit gerechnet waren es echt viele

Geschrieben

Dann ist und bleibt er zurecht allein. Vielleicht wird er beim ISIS oder Al Quaida eine geeignete Partnerin finden

Geschrieben

Was vorher war, interessiert mich nicht. Von mir aus kann sie jeden Monat einen anderen gehabt haben... Was zählt ist das hier und jetzt

Geschrieben

Ich sehe das genauso,wie Pit70..Mich interessiert das jetzt und hier..Und nicht die vergangenheit..Denn die kann man ,eh nicht mehr ändern..Aber das jetzt und hier kann man steuern..

Geschrieben

Wieviele Ladys er hatte ist nicht relevant. Komisch wirds nur, wenn an jeder Ecke eine "Hallo" sagen würde und flirten oder grimmig drein schauen würde. Der Partner kann noch so viele gehabt haben, wenn es passt, dann passt es und es sollte die Vergangenheit in dem Bereich von dem hier und jetzt überstrahlt werden. 

Wissen wollen würde ich es persönlich nicht, aber manchmal kommt es doch auf den Tisch, und dann könnte jeder drüber Schmunzeln, unter dem Motto "Casanova du! Hattest es ja faustdick hinter den Ohren!" Jedem seine Vergangenheit gehört doch zum Leben!

stallion66666
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, es interessiert mich nicht.
Und meinen Sexualpartner kann ich mit einem Finger abzählen. Doch das ist und war meine Entscheidung.

Es würde mich stören wenn er mir auflisten würde, mit wievielen Frauen er intim war, nicht aus Eifersucht oder ähnlichem, ich würde es eher als protzen sehen. Dann würde ich Tschüss sagen, denn ich mochte nicht die nächste Kerbe an seinem Bett sein.

du möchtest die liebe zelebrieren, was ich gut verstehe. nur ein vorleben hat ja jeder

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stallion66666:

du möchtest die liebe zelebrieren, was ich gut verstehe. nur ein vorleben hat ja jeder

Ja sicherlich, jedoch muss man es mir nicht auf die Nase binden. 

Es geht mich nichts an wieviele Partner in der Vergangenheit hatte..für mich zählt dann nur das jetzt.

stallion66666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja sicherlich, jedoch muss man es mir nicht auf die Nase binden. 

Es geht mich nichts an wieviele Partner in der Vergangenheit hatte..für mich zählt dann nur das jetzt.

genauso sehe ich das auch,

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe die Sache von einem etwas differenzierteren Standpunkt aus.

Zum einen Interessiert es mich nicht wie viele Partner vorher da waren,

auf der anderen Seite würde ich vielleicht doch, erfahren wollen wenn

ein Gangbang mit 10 oder mehr Männern gelaufen sind, oder Sachen zu denen ich vielleicht ganz anders Stehe und die bei mir eher Tabus wären.

oder wenn es ein kleines Dorf wäre, wo jeder jeden kennt und fast die ganze Männliche Population schon Bekanntschaft mit Ihren Intimen Bereich gehabt hätte.

 

Warum ich den Standpunkt Vertrete ist einfach, Kann eine Frau die solche sexuellen Wünsche ausgelebt hat mit nur 1 Partner Klarkommen und vielleicht nur Normalen Sex Praktizieren???

oder fällt Sie eines Tages doch in das alte Schema zurück, Sucht den 20x5 Prügel, oder noch Schlimmer vielleicht sich wieder von 10-20 Männern nehmen zu lassen.

Diese Frage würde ich mir auf alle Fälle Stellen.

Es ist wie mit allen Sachen so lange sich alles in Rahmen bewegt gibt es keine Gründe für Bedenken sobald es aber Exotisch wird hätte ich eventuell ein Problem damit.

 

Zum Glück hatte ich solche Fälle bisher nicht. Und Ehrlich wüsste ich auch nicht wie ich darauf reagieren würde.

Ich würde mir auf alle Fälle Gedanken machen.

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben

Ich hätte ein Problem wenn Frau wenig Sexpartner in ihrem Leben hatte.

Geschrieben

1x Schlampe, immer Schlampe....nicht vergessen Bois! 😉

Geschrieben

Eigentlich sind die Frauen ja dann hier die perfekten Ehefrauen, nicht gewollt, poppen wollen es auch nicht, wie man von den Maennen liest. Bessere Beweise, aus Männermund,, kann es ja gar nicht geben.

 

  • So, wer will mich heiraten????
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lucy_the_bitch:

...

 

Und nein, @DrMuschel ich werde nicht jeden Tag von 19 Ex-Fickern, (aufdringlich) begrüßt. ;)

Außerdem mache ich mir keine Sorgen, wenn mich ein Mann im Supermarkt anlächelt a' la:

"Mist, der hat mich total süß angelächelt. Hatte der mich schon? :confused: Was mache ich jetzt bloß?"

Ganz einfach; Ich lächle zurück und ich hoffe nicht, dass der Mann sich dann denkt:

 

"Oh Shit. Die hat zurückgelächelt. Hatte ich die schon? Ich kann mich gar nicht daran erinnern... Boah muss ich Hacke voll gewesen sein, an DIE müsste ich mich doch erinnern!? Was mache ich jetzt bloß? Lass' es, das ist bestimmt ne Schlampe, die es mit jedem treibt - muss ich nicht haben!" :coffee_morning:

 

 

 

Hömma @Lucy_the_bitch du bitchi, bei dir ist das doch etwas völlig anders und damit meine ich nicht nur deinen Nick...du willst das ja auch herausfordern, denn das liegt in deiner Natur und deshalb machst du das auch so gerne.

Und ich habe ja auch von original Muscheln geschrieben und nicht von Ex - Typen - das ist das völlige Gegenteil und außerdem ist dir garantiert auch bekannt, das Frauen immer ganz anders denken, als Männer - Frauen suchen fast immer nur nach schnellen "Dosenfutter", wenn die Muschel juckt...und manche Männer mögen das eben nicht.

 

Geschrieben

Liebe "Selene09", mit der Reife hat jeder Mensch auch eine Vergangenheit, diese ist zunächst erstmal gar nicht so wichtig wie es Gefühle für jemanden sein könnten. Ein Mann der darauf besteht, das eine eigenständige Frau möglichst wenig Sexualpartner hatte, scheint meines Erachtens eher ein Problem mit sich zu haben, vielleicht Angst irgendwelchen möglichen Vergleichen nicht standzuhalten. 
Andere wiederum sind so "belesen" mit der Anatomie einer Frau, das sie vielleicht denken, etwas könnte "ausgeleiert" sein, oder Frau ist sexuell "abgestumpft"...Das sind Klischees, die aus Dummheit geboren sind.
Dann wiederum die Besitzergreifenden, die eben wie Beispiel Nr.1 keinerlei Wettbewerb im Kopfkino dulden, als auch ihren Anspruch auf ein "Na wie war ich?" die Bestnoten zu erhalten. 

All das führt nur dazu, das Frau sich fragen muss, was will man mit sowas? 
Schritt Eins zu einer guten, aufregenden Beziehung ist, das man einerseits keine Geheimnisse hat und andererseits Geheimnisse, die man sich entlocken läßt.
Wer aber so taktiert, wie du beschreibst, der hat viele Altlasten im Gepäck, gespickt mit Vorurteilen und falschen Interpretationen. Das ist nur Stress und Stress wollte man ja eigentlich nicht, wenn man sich auf eine Partnerschaft einlässt.

Für uns im Alter um die Anfang 50 wird es immer schwerer jemanden zu finden, bei dem viele Kriterien erfüllt werden müssen, die wir uns im Laufe unserer Erfahrungen angeeignet haben. Dagegen ist nichts einzuwenden, weil man die Fehler von einst vermeiden möchte und ein zwangloses Leben hat, gelassener, aber auch mit viel geformtem Charakter, den man sich nicht mehr großartig umerziehen lässt. 
Es mag sein, das wir genau wissen, was wir wollen, aber wir wissen auf jeden Fall, was wir nicht mehr wollen. 
Macken haben wir alle, aber man findet sie selbst beim Gegenüber heraus und dann erst kann man beurteilen, ob man damit leben kann, oder diese Macken sogar liebt.

×
×
  • Neu erstellen...