Jump to content

Nummer 1 oder 276?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

M: mir stellt sich da generell die Frage der Relevanz.
Welchen Unterschied macht es ob eine Frau nur wenige oder eher viele Sexualpartner hatte?
Wieso ist das angeblich bei Männern was anderes?
Macht es für den Wert eines Menschen etwas aus mit wievielen anderen und unterschiedlichen Menschen er Sex hatte und dann auch noch geschlechtsspezifisch unterschiedlich bewertet?
Oh Mann wie krank ist das eigentlich immer noch diesen uns von den Religionen eingeredeten Moralvorstellungen entsprechen zu wollen und uns als "aufgeschlossen" zu betrachten?
Wenn ich eine Beziehung anstrebe, dann interessiert es mich, was das für ein Mensch ist und ob es zusammen passt, nicht mit wie vielen er vorher Sex hatte.
Was vor mir war geht mich einen Dreck an und es würde mich auch nicht stören, wenn meine Partnerin früher mal eine Prostituierte gewesen wäre. Wieso auch.

Geschrieben

Geht es um eine Freundschaft+, Affäre oder ONS, ist mir das egal. Sollte es aber um eine feste monogame Beziehung gehen, sieht das schon ganz anders aus, da würde ich mich schon fragen, warum sie ständig den Partner gewechselt hat. In einer festen Partnerschaft ist mir Treue schon wichtig und erwarte es genauso von meiner Partnerin. Wenn sie so nicht leben kann, akzeptiere ich es natürlich, aber als Lebens-Partnerin fällt sie für mich aus.

×
×
  • Neu erstellen...