Jump to content

Nummer 1 oder 276?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich finde die einstellung von deinem bekannten toll.

Ich auch.

Und ich würde auch keinen Partner haben wollen, der alles poppt, "was nicht bei 3 auf dem Baum ist."

Menschen die viele Sexpartner haben und hatten, würden für mich nie in Frage kommen. 

"Das Vorleben" ist und war mir auch noch nie egal. 

Das Ganze  nun an einer konkreten Zahl auszumachen, ist vielleicht ein bisschen übertrieben. 

Doch er wird schon wissen...warum

Ich persönlich hatte bisher auch nur wenige Sexpartner, weil ich das so wollte.

 

 

 

 

Geschrieben

Mir ist es egal wie viele er vor mir hatte ( Hauptsache er hatte überhaupt), solange ich dann die einzige bin

Geschrieben

Vermutlich ist sein Gedanke, dass sie bei vielen Partnern auch häufig "wechselt", logisch eigentlich, und daher keine längere Beziehung möchte.

So dumm ist die Denke gar nicht.

Ich habe bisher nie gefragt..

Hätte ich mal, hätte ich mir vlt. einiges erspart! 🤷‍♀️

Geschrieben

Nee, das spielt keine Rolle, da im Leben wirklich andere Dinge in einer Partnerschaft zählen

Geschrieben

Mich interessiert das vorleben und die Anzahl nicht … ich gebe im Gegenzug meine Anzahl auch nicht bekannt😂 Vergangenheit vorbei. Gegenwart genießen und Spaß haben…😇

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb spielerin554:

Zum Beispiel?

Soll ich mir jetzt dei Finger wund schreiben, bei Deinen 2 Worten ?

Das glaubst du doch selber nicht...- außerdem läuft Fußball.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Für mich spielt die Anzahl keine Rolle. Jeder hat im Lauf der Jahre seine Erfahrungen gemacht und es hat seine Gründe, warum sich die Dinge im Leben ergeben. Ich hab das nicht zu be- oder gar verurteilen.

Wichtig ist doch der Punkt, ab dem man zusammenfindet. Da sollte Ehrlichkeit einfach gegeben sein, daraus entsteht Vertrauen und Beziehung. Die Vergangenheit? ..... Schwamm drüber!

 

 

 

Geschrieben

Nein, das interessiert mich nicht und ich frage da auch nicht nach.

Geschrieben

Grundsätzlich würde es mich schon interessieren.

V.a. auch warum Sie wieviele Sexpartner hatte.

Nix passiert ja ganz ohne Grund...

 

Aber ich bin mir natürlich auch im klaren drüber, dass es da eher selten die Wahrheit gibt.

 

Also bleibt wieder mal eine gewisse Menschenkenntnis, Fingerspitzengefühl zu haben, eine Frau einschätzen zu können...

Das an einer Zahl festzumachen finde ich schwierig, ich hab das auch noch nie durchgerechnet.

 

Bei den Frauen, die ich näher und intimer kennengelernt war's auch immer ein gewisses Vertrauen.

Ich glaube man/ich kann das schon einigermaßen einschätzen, Aussehen, Charakter, Lebenseinstellung...da braucht's oft keine Zahlen.

 

Ich finde Erfahrung mit möglichst wenigen Partnern interessanter als mit vielen.

Ich glaube auch dran, dass wenn ich Spaß mit einer Frau habe, ich nicht ständig eine Andere brauche. 

Dass es sich lohnt eine Frau über eine gewisse Zeit näher kennenzulernen und sich etwas entwickeln zu lassen.

 

Vielleicht gehe ich da zu sehr von mir aus, aber ich brauche wenn ich mit einer Frau eine tolle Zeit habe nicht mehrere gleichzeitig oder ständig neue Herausforderungen.

Da liegt für mich die Herausforderung eher darin es zu schaffen, dass ich Sie morgen wieder treffe...

Und um mit einer Frau eine tolle Zeit zu haben, muss ich mir auch entsprechend Mühe geben.

Aber evtl. hatte ich ja da bisher auch nur Glück.

Kein normal gesunder Mann sucht sich ständig eine andere, wenn ihm die Eine das gibt was er möchte und Er ihr dasselbe umgekehrt. 

Insofern sollte sich das alles einigermaßen in Grenzen halten.

Ständig neue Sexpartner sind für mich kein Zeichen dafür "nicht prüde" oder besonders toll zu sein, sondern exakt das Gegenteil.

Geschrieben

Die Frauen, mit denen ich in den letzten Jahren „verkehrt“ habe, die hätten bei der Rechnung Deines Bekannten bereits mit spätestens 30 alle Sexualpartner für das gesamte Leben „verbraucht“. Mich persönlich interessiert es nicht wirklich, wie viele Sexualpartner eine Frau vor mit hatte. Kritisch wird es eher wenn da eine 0 oder 1 seht.
Aber mal ehrlich: wer antwortet schon ehrlich auf so eine Frage? Ich denke, Männer übertreiben gegenüber Freunden oder Kumpels gerne etwas und gegenüber Frauen wird eher untertrieben.
Wie es bei Frauen ist kann ich nicht richtig beurteilen, aber ich kann mir vorstellen, dass es oft ähnlich ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb spielerin554:

Zum Beispiel?

Darauf gibt es keine Antworten aus dem Schlumpfsumpf....kannste vergessen...ah..wie ich gerade sehe...stimmt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Selene09:

Verdammt! Ich habe verpasst ihn danach zu fragen.;)

Rufe ihn an, wir wollen das jetzt wissen. 😛

Geschrieben

Wenn man bedenkt, dass die Gesellschaft immer offener für die sexuelle Selbstbestimmung und einen selbstbewussten Umgang damit wird, besonders bei Frauen, macht er sich IMHO das Leben nur umso schwerer damit.
Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass seine Zukünftige ihn diesbezüglich nicht betuppert...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

aber ich brauche wenn ich mit einer Frau eine tolle Zeit habe nicht mehrere gleichzeitig oder ständig neue Herausforderungen.

Es geht auch nicht um ständig wiederkehrende neue Herausforderungen, sondern um die Zeit vor eurer tollen Zeit.;)

Geschrieben

Mir ist es sowas von egal, egaler geht schon gar nicht mehr. Warum auch?? Ich bin jetzt und hier mit ihm zusammen. Schwierig würde es werden, wenn immer und immer wieder von den Exen geschwärmt werden würde.... Ich denke, immer nur in der Vergangenheit zu verweilen ist nicht gut, die Zukunft bringt uns weiter

Geschrieben

Wenn ich einen Mann kennenlerne und der würde mir erzählen, daß  für ihn nur eine Partnerin infrage käme, die eine bestimmte Anzahl von Sex-Partnerin nicht überschritten hat, wäre ich ziemlich befremdet.

Ich glaube eher, daß so ein Mann für mich nicht infrage käme, weil es - aus meiner Sicht - weltfremd ist und ich mich frage, ob da nicht eher antiquierte Moralvorstellungen dahinterstecken.

Ich hatte in meinem Leben eher wenig Beziehungen. Aber auch wenn es keinen Partner gab, hatte ich Lust auf Sex.  Deshalb gab es mehr Sex-Partner als Beziehungen.

Diese habe ich nicht wahllos gewählt, sondern, weil sie mir und ich ihnen gefallen habe. Im Nachhinein hätte ich mir sicher das eine oder andere Vögeln schenken können, aber Jahre später genau danach beurteilt zu werden, käme für mich nicht infrage.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, sich in der Form auf eine Zahl festlegen zu wollen finde ich...schwierig.
Jeder von uns wird älter, bringt Gepäck mit, gutes und schlechtes. Und man ist ja nun auch mit dem Mensch jetzt im Augenblick zusammen, nicht mit dem, der er/sie vielleicht vor 10, 20 Jahren war. Und wenn ein 50 Jahre alter Typ von seinen Partnerinnen erwartet, sich nie ausgetobt zu haben ist das schon ein bissl albern.

Zumal "wieviele hattest du schon im Bett" jetzt keine Frage ist, die ich oft stelle. Geht mich ja erstmal garnix an.
Und sicher nicht am Anfang einer Beziehung/Affäre.
Klar, ich schon einige Male mit einer aktuellen Partnerin über das Thema  geredet - aber wenn überhaupt, dann immer erst später, wenn man sich besser kennt und das Vertrauen da ist, auch über die amouröse Vergangenheit zu reden. 
Kann ja auch ganz spannend sein.

Wobei, das es "völlig egal" sei, wie viele hier sich positionieren, finde ich auch nicht wirklich.
Einmal, mit Anfang dreißig, war ich schon etwas "schockiert" als meine damalige Freundin mir dann erzählt hat, daß ihr "count" beinahe zehnmal so hoch war wie meiner. Das hat mich nicht davon abgehalten, noch Jahre glücklich mit ihr zusammen zu sein.
Aber daß sie eine ziemlich wilde Zeit Anfang der zwanziger mit Sex so umgegangen ist wie ich mit dem Kauf eines neuen Kleidungsstückes ... hat mich etwas verunsichert. Wie vergleicht man sich mit so vielen Kerlen? Am besten garnicht, klar, aber der Gedanke steht natürlich im Raum.

Und andersherum wurde mir mir mal rabiat und sofort Schluss gemacht, weil ich ihr erzählt habe, daß ich - im selben Zeitfenster, da spiel Mensch halt - mal mit einem Mann ins Bett bin.
Die Gute war völlig schockiert und von jetzt auf nachher fertig mit mir - obwohl das zu dem Zeitpunkt fast ein Jahrzehnt her war und ich nie das Bedürfnis hatte, die Erfahrung zu wiederholen. Und safe wars eh, sowohl mit ihm als auch mit ihr.
Na gut, war wohl besser so, jemand der so voreingenommen ist hätte über kurz oder lang sicher andere Dinge an mir entdeckt, die ihr missfallen hätten.

Die STD-Frage ist IMHO tatsächlich die einzige, die jenseits von der psychologie her wirklich eine Rolle spielt.
Wenn jemand ständig wechselnd durch Betten gehüpft ist bis vorgestern, mache ich mir darüber dann schon Sorgen. Aber das spielt ja sowiso erst dann einer Rolle, wenn man miteinander entscheidet, auf Barriere-Verhütung zu verzichten. Und da das eh ein Schritt ist, der (für mich) monogame Verbindlichkeit und vertrauensvolles Gespräch erfordert, kann man da auch vorher testen lassen.

Meh - wie gesagt, als Hindernis empfinde ich das keineswegs. Ich bemühe mich um Sexpositivität.
Erfahrung und abgestoßene Hörner sind in meinem Alter was gutes, nichts schlechtes.
Aber - genau wie ich mich mit mitte vierzig zumindest wundern würde wenn ich der erste oder zweite wäre, hätte ich wohl ein auch ein komische Gefühl damit, der hundertste  zu sein.

Beides erfordert - in meinem Hirn - zumindest ein Verstehen der Umstände. Da würde ich dann weiterfragen

 

bearbeitet von KuppenTanz
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HByoung:

 

Naja, weil die meisten Menschen sich für ihre Partner interessieren? Man kann ja Sachen erfahren ohne drüber urteilen zu müssen oder gar Konsequenzen zu ziehen.
Wenn mir die Vergangenheit meiner Freundin schnurz piep egal ist, würde ich mich wundern. Die Vergangenheit gehört doch zu dem Menschen.

Ja das tue ich such aber für mich ist uninteressant wieviel Partner vor mir waren oder auch wie viel Sexualpartner die Frau hatte dem wen ich eine Parznerin habe bin ich aktuell! Ich möchte nur Sachen erfahren die mich interessieren oben genanntes gehört nicht dazu ist für mich völlig uninteressant. Ich habe auch nie Behauptet die Vergangenheit ist mir egal nur dieser Teil ist es. Es gibt Sachen die jucken mich eben nicht das ist zb eine davon ist für mich genauso uninteressant als wen sie mir erzählt wie oft sie auf dem Wc war. 

Wen dir das wichtig ist oder dich interessiert bitte mit sind andere Dinge wichtig. Hab auch nur Frauen gehabt den das genau so unwichtig war wie mir

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb blackpony:

Wenn man bedenkt, dass die Gesellschaft immer offener für die sexuelle Selbstbestimmung und einen selbstbewussten Umgang damit wird,

naja...die Einen sagen so, die Andern so...

Ob nun ständig wechselnde Sexpartner besonders selbstbewusst sind stelle ich mal sehr in Frage.

Und sexuelle Selbstbestimmung hat meiner Ansicht auch nicht zwingend damit zu tun seine Sexpartner allzu oft zu wechseln.

Und selbst was die Entwicklung sexueller Offenheit betrifft hat es sicher nicht nur seine Vorteile.

Es gibt immer mehr Singles, Beziehungen haben zig Namen, halten immer kürzer und haben meiner Ansicht nach immer seltener mit Liebe und Zuneigung zu tun...

Ob solche beliebigen, belanglosen 2er, 3er, 4er oder was weiß ich noch "Beziehungen" wirklich Ausdruck von moderner Lebensqualität sind? Ich wage es mal zu bezweifeln.

Obwohl ich durchaus für eine gewisse sexuelle Freizügigkeit bin. 

Geschrieben

Mir ist es relativ schnuppe der wievielte ich bin so lange ich in dem besagten Augenblick derjenige bin, mit dem sie zusammen sein will. Ich will halt nur keine Ersatz oder Betäubungsmittel sein.

Geschrieben

Naja, wenn Jemand die Vergangenheit auf keinen Fall wissen will kann das aber auch heissen, dass es der Person doch wichtig ist.

Geschrieben

Okay, er will also eine Frau ohne Vergangenheit, weil er Angst hat dass sie schon mal besseren Sex hatte als mit ihm.
Solche Typen sind krass eifersüchtig... PS, ich war auch mal so, und noch heute interessiert mich die sexuelle Vergangenheit von Männern nicht die Bohne, wenn ich sie kennenlerne. Finde es auch total unpassend , wenn die Menschen erzählen wie toll der Sex mit Ex Partnern war .Vergangenheit ist Vergangenheit, ich bin die Zukunft.

Geschrieben

Grundsätzlich wäre es für mich nicht so wichtig, wüsste ich aber, er hätte jede Woche/jeden Monat eine andere gehabt, fände ich das auch befremdlich, erscheint mir wahllos, beliebig und auch nicht sehr gut in der Partnerwahl.. also ja, eine Höchstgrenze hätte ich schon.. 

Geschrieben

Wenn ich eins nicht wissen will, dann wie viele kerle eine Frau schon hatte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Okay, er will also eine Frau ohne Vergangenheit, weil er Angst hat dass sie schon mal besseren Sex hatte als mit ihm.
Solche Typen sind krass eifersüchtig... PS, ich war auch mal so, und noch heute interessiert mich die sexuelle Vergangenheit von Männern nicht die Bohne, wenn ich sie kennenlerne. Finde es auch total unpassend , wenn die Menschen erzählen wie toll der Sex mit Ex Partnern war .Vergangenheit ist Vergangenheit, ich bin die Zukunft.

Habe mal gehört, dass Frauen einen Mann mit Zukunft suchen und Männer eine Frau ohne Vergangenheit...

×
×
  • Neu erstellen...