Jump to content

Nummer 1 oder 276?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Interessiert es euch wie viele Sexpartner euer Gegenüber bereits hatte und ab wann hättet ihr ein Problem?

Meiner Meinung nach ist das absolut irrelevant. Mich interessiert so etwas auch überhaupt nicht. Die Begründung sprengte hier jetzt den Rahmen.

smilie_frech_020.gif...darum verschone ich dich und andere Leser, hier heute mal.                                                                                            #IchKannAuchKurzUndKnapp

74oberhausener
Geschrieben

Was hat die Anzahl der Sexualpartner mit Beziehungsfahigkeit zu tun?
Man muss ja von beiden Seiten testen ob es passt, da geht auch der eine oder andere Negative Erfahrungswert mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, Anfang 50, der genau so ist, wie Du ihn beschrieben hast und freiwillig 8 Jahre nur Handbetrieb praktiziert, klingt wenig glaubhaft. Wie hält er das denn so mit sexueller Zurückhaltung? Hatte er auch nur Sex mit 5 Frauen, in seinem ganzen Leben?

Mir ist das egal, die wievielte ich für den Mann wäre, da es höchst unwahrscheinlich ist, dass er mehr Frauen hatte, als mich Männer. Und sollte das dennoch mal passieren und er immer noch schön gesund sein, weil er immer brav Kondome benutzt hat, um sich selbst und seine Partnerinnen zu schützen, dann wäre er durchaus interessant. Denn: Ein Mann der sich beim leidenschaftlichen Sex, beherrschen kann und Kondome "toll" findet, ist extrem selten. :coffee_morning:

 

Und nein, @DrMuschel ich werde nicht jeden Tag von 19 Ex-Fickern, (aufdringlich) begrüßt. ;)

Außerdem mache ich mir keine Sorgen, wenn mich ein Mann im Supermarkt anlächelt a' la:

"Mist, der hat mich total süß angelächelt. Hatte der mich schon? :confused: Was mache ich jetzt bloß?"

Ganz einfach; Ich lächle zurück und ich hoffe nicht, dass der Mann sich dann denkt:

 

"Oh Shit. Die hat zurückgelächelt. Hatte ich die schon? Ich kann mich gar nicht daran erinnern... Boah muss ich Hacke voll gewesen sein, an DIE müsste ich mich doch erinnern!? Was mache ich jetzt bloß? Lass' es, das ist bestimmt ne Schlampe, die es mit jedem treibt - muss ich nicht haben!" :coffee_morning:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein par "Schleimis" eingefügt.
Geschrieben

Früher habe ich mir Gedanken dazu gemacht, die wievielte Frau ich wohl bin. Heute interessiert es mich nicht mehr... Ich sehe es so: Von den Erfahrungen kann ich doch dann nur profitieren, sofern er aufgepasst hat. Zumindest im sexuellen Sinne. ;)

Geschrieben

Bei einem 50jährigen Menschen würde mich eine an einer Hand abzählbare Anzahl sehr verwundern. Mir ist es aber egal, wenn es eben passt zwischen uns. Leute mit m.M.n. seltsamen Ansichten sind chancenlos.

Geschrieben

Es interessiert mich schon aber ich würde keine Beziehung davon abhängig machen. Probleme hab ich damit nicht, egal ob ich der Dritte oder Dreißigste in ihrem Leben wäre. Wenn ein Mann einer Frau nur einen Sexpartner pro Lebensdekade zugesteht, wer weiß was er noch so für Vorschriften und Prinzipien hat? Das kommt mir gelinde gesagt, äußerst engstirnig vor.

Geschrieben

Ich finde das ziemlich egal, kann ja sein das man genau der bist nach dem sie immer gesucht hat. Da geht die Suche dann auch zu Ende.

Geschrieben

Bin kein Heiliger und erwarte ich auch von keiner Frau

Geschrieben

warum sollte ich damit ein problem haben ist doch vergangenheit

Geschrieben

Also völlig irrelevant wäte die anzahl für mich nicht....

Aber sooo streng würde ich das auch nicht sehen..

Ich denke, wenn man um die 50 ist... so 15 bis 20 vielleicht...

Die tatsache, dsss da einer schon 60+ verschiedene partner hatte... dagt für mich auch was über beziehungsfähigkeit und charakter aus  .

Geschrieben

Interessiert mich 0 denn jeder hat seine Geschichte 

Geschrieben

Irgendwie versteh ich Deinen Bekannten,aber ,He-Wir sind keine Jugendlichen mehr.Ich will vom sexuellen Vorleben meiner Frau nichts wissen.Aber ich möchte sie auch nicht teilen müssen, Bringt nix.

Geschrieben

das spielt für mich ne untergeordnete Rolle.....wichtig ist doch, wie verhält er sich, solange er mit mir zusammen ist....bin ich in dem Moment die Einzige?
an der Vergangenheit kann man doch eh nichts mehr ändern, und wenn man solche Maßstäbe ansetzt, muss man halt damit rechnen, ggf länger Single zu sein

Geschrieben

Bei meinen Partnerinnen ist es mir vollkommen egal, wieviele Männer sie vor mir hatten und in der Zeit mit mir haben, für mich zählt nur, dass die Stunden, in denen man zusammen ist, ein einzigartiges Erlebnis sind.

Geschrieben

Hmm ... ich sehe das anders, mich interessiert es sehr !
Aber in einem positiven Blick - es macht mich an wenn Sie auch einige Erfahrungen mitbringt.
Aber das wichtigste ist ja das Miteinander

Geschrieben

Also bin fast 30 und hatte 1 Partnerin Also ich halte davon seht viel und super sache

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Selene09:

Er hat für sich den Anspruch, dass Frau pro Lebensdekade nicht mehr als einen Mann gehabt haben sollte

Bei solch einer Aussage frage ich mich dann immer, wie es DIESER Mann mit der Anzahl seiner Frauen hält, die er gehabt hat...

vor 14 Stunden, schrieb Selene09:

Interessiert es euch wie viele Sexpartner euer Gegenüber bereits hatte und ab wann hättet ihr ein Problem?

Also mich interessieren da keine genauen Zahlen und es gibt auch keine, ab der ich ein Problem hätte. Ich frage da auch nicht unbedingt nach. Wie du schon gesagt hast, hat „in unserem“ Alter nun mal jeder ein Vorleben, das einfach zu demjenigen gehört.

Bei meiner Ersten hatte ich sogar auf entsprechende Erfahrungen gehofft, um eben etwas „Führung“ zu bekommen... Bei allen, die danach kamen, haben mich die Einzelheiten nicht wirklich interessiert. Wenn drüber geredet werden wollte/sollte hat man das gemacht. War auch dann schon mal aufschlussreich, gerade auch im Hinblick auf (für mich) neue Ideen.

Was ich jetzt nicht so prickelnd finde sind natürlich Vergleiche zu Verflossenen, gerade wenn die dann „zu meinen Ungunsten“ ausfallen 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Selene09:

ab wann hättet ihr ein Problem?

Dann wenn der Partnerwechsel immer als "Problemlösungsversuch" stattfindet.

Manche Leute können sich nicht auseinandersetzen sondern hauen einfach ab.

Wenn also die Wechsel immer zum "passenden" Zeitpunkt, also bei einem Problem, statt finden um einer Auseinandersetzung und Reifung auszuweichen, dann hätte ich ein Problem.

Geschrieben

Eine 50-jährige Person, danach zu beurteilen, was diese vor 10 Jahren oder noch länger gemacht und erlebt hat, verkennt die Tatsache, dass sich diese Person ändern kann, vielleicht sogar musste. Hier mit Rastern zu arbeiten, ist paradox.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

Ich weiß nicht wie viele Frauen es in seinem Leben gab. Ich weiß nur, dass er wohl zwei längere Beziehungen hatte. Was davor, dazwischen und danach war weiß ich nicht.

Fragt man sowas nicht bei so einem Gespräch? Also wenn mir jemand erzählen würde, dass er so eine Frau haben möchte, dann frage ich zurück: mit wie viel Frauen er bereits Sex hatte. Dann kommt meistens noch die schöne Antwort: das ist ja was ganz anderes🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin:

Fragt man sowas nicht bei so einem Gespräch?

Hätte ich machen können, hab ich verpasst. Hat mich in dem Moment irgendwie so gar nicht interessiert. 🤷‍♀️

Geschrieben

ich finde es interessant zu wissen, aber mache davon nix abhängig

Geschrieben

Mir wäre Erfahrung wichtiger, mit sich und mit anderen. Wenn eine Frau jede Woche mit drei anderen fickt würde ich sie nir evtl nicht heiraten wollen.

Geschrieben

Für mich gibt es da keine Regelung, ich fiind es auch total bescheuert, beim ersten oder zweiten Treffen danach zu fragen

×
×
  • Neu erstellen...