Jump to content

Nummer 1 oder 276?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was vor mir war ist mir egal.Total uninteressant,ist Geschichte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wie willst du feststellen, wie viele Frauen er bereits hatte?

um das geht es hier nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Martini:

Interessante Frage wäre doch,wieviel Frauen hatte er denn?

Verdammt! Ich habe verpasst ihn danach zu fragen.;)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrMuschel:

Ob das dann Glück sein sollte, bezweifel ich aber auch - denn wenn z.Bsp. eine Frau, so viele Männer hatte und sie nicht mehr hat, warum sind diese Männern dann nicht mehr bei ihr?

Also muss sie ja dann auch immer weiter suchen, damit sie noch mehr Männer bekommt...- mit Liebe hat das aber sehr wenig zu tun.Denn die Männer sind ja weg!!!

 

Ein Beispiel: Kerl ist Eifersüchtig und klammert....ein beliebter und nachvollziehbarer Grund um eine Beziehung zu beenden

Geschrieben

Ich weiß nicht so ganz warum, aber spontan würde ich ein paar mehr als "einen pro Jahrzehnt" bevorzugen...

Aber im Grunde ist es mir völlig egal. Ich hab auch meine Vorgeschichte und die ist auch nicht sonderlich keusch. :smiley:

Geschrieben

Viel bedeutet nicht gleich besser/ mehr Erfahrung......soll ja bekanntlich Leute geben die nix dazu lernen....alles muss man nicht wissen und man wird es ja sehen und spüren ob das Päckchen Erfahrung in all den Jahren größer geworden ist....

Geschrieben

Hmm...dass war für mich nie ein Thema und interessierte mich auch überhaupt nicht und ab wann ich genau ein Problem gehabt hätte...kann ich gar nicht genau sagen, aber je höher..desto mehr wäre ich ins grübeln gekommen..🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

um das geht es hier nicht

Natürlich. Du hast geschrieben, dass du so jemanden nicht willst. 

Er merkt was du davon hältst, sagt dir er hatte 3 Frauen, hatte aber 300.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ein Beispiel: Kerl ist Eifersüchtig und klammert....ein beliebter und nachvollziehbarer Grund um eine Beziehung zu beenden

...und das bei allen (sehr vielen) Männern ?...und das alle Männer gleich sind, glaubst du doch selber auch nicht, oder?

Frauen sind dann wohl auch immer unschuldig...:clapping:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Die Erfahrungen , die ein Mensch in seinem bisherigem Leben gemacht hat , sind und bleiben einzigartig. und individuell. Was sollte es da jemanden kümmern, wie viele Partner man im Leben genießen durfte?
Kommt eben diese Erfahrung nicht sogar unter Umständen beiden neuen Partnern zugute?
Vergangenheit ist Vergangenheit, sich das damit zu verbauen ,empfinde ich als Engstirnig.
Der Zeitpunkt ab Kennenlernen zählt nur. Meine Überzeugung zumindest.

Geschrieben

Mir ist nicht egal wieviel Beziehungen Er hatte oder wieviel Frauen. Ich habe einen Bekannten der wechselt seine Frauen sehr oft, klar ist er ein Hingucker aber daher für mich immer ohne Reiz gewesen. Ob ihn das glücklich machst,..

Ein Mann der viele Beziehungen hatte, diese ggf immer nur 1 oder 2 Jahre  ...da fehlt mir die Beständigkeit.

Ich hatte lange Beziehungen,  die Männer sind noch aufzählbar und das ist mir nicht unwichtig bei einem Partner.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Frauen sind dann wohl auch immer unschuldig...:clapping:

Natürlich! Das lernen wir doch hier jeden Tag im Forum.;)

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 18:25, schrieb Selene09:

Ich hatte heute ein nettes Telefonat mit einem Bekannten.

Dennoch ist er nun seit bereits 8 Jahren Single.

Interessiert es euch wie viele Sexpartner euer Gegenüber bereits hatte und ab wann hättet ihr ein Problem?

 

also wir haben nicht telephoniert...woher weisst du das...spacer.png... neee aber mal spass bei seite...

mir is das völlig wumpe wieviele männers die frau vorher schon hatte smilie_love_016.gif.... mehr kann ich dazu eigendlich nicht sagen.bigthink.gif

Geschrieben

Ist mir völlig egal wie viele er vor mir hatte. Ich höre eher aufmerksam zu wie er über sie spricht.
Und ganz ehrlich das ist mir zu blöd wegen solcher Dinge abgelehnt zu werden... soll er doch seine Cinderella weitersuchen.


(KK , die nicht möchte daß "ihre" Partner mehr als ein paar Schuhe pro Lebensdekade haben!!!)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrMuschel:

...und das bei allen (sehr vielen) Männern ?...und das alle Männer gleich sind, glaubst du doch selber auch nicht, oder?

Frauen sind dann wohl auch immer unschuldig...

 

Och du, ich hab aufgrund meiner Arbeit schon viel klammern und Eifersucht erfahren, dieses Phänomen gilt durchaus für beide Geschlechter und es sind sehr viele Menschen damit behaftet, aus Verlustängsten oder was auch immer für Gründen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Interessiert es euch wie viele Sexpartner euer Gegenüber bereits hatte und ab wann hättet ihr ein Problem?

Das interessiert mich nicht im geringsten und wenn es jemals zu dieser Frage kommen würde, wieviele es denn wohl gewesen wären, dann hinge diese Frage mit einer Unsicherheit/Unwissendheit meiner Partnerin zusammen, weil sie vielleicht nie eine gewisse Erfahrung gemacht hat oder haben könnte.

Aber grundsätzlich.....ich wähle die Frau aus und das allerletzte was mich interessiert, ist ihre sexuelle Vergangenheit.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Als ich gelesen habe, dass Bushido mit ca 700 Frauen Sex hatte , schüttelte es mich nur, ich war angewidert.

Nun, wer gibt schon zu wie viele es wirklich waren und was spielt es für eine Rolle?

Bei Männern sollte man die Angaben eher halbieren und bei Frauen verdoppeln.

Ja ja, die Frau sollte doch sehr erfahren sein und wissen was sie will , dabei aber am besten noch Jungfrau sein.....😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Natürlich! Das lernen wir doch hier jeden Tag im Forum.;)

Stimmt - aber wenn ich dann noch bei manchen Frauen die Profilbeschreibung lese, dann denke ich gleichzeitig auch sehr oft, an sehr geruchsvollen und sehr löchrigen Käse...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jetzt mach aber nicht Dein eigenes Thema hier, kaputt...;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ich höre eher aufmerksam zu wie er über sie spricht.

Sehr schön! Das sehe ich ähnlich.
Wie er über sie spricht sagt mehr über ihn aus, als die Anzahl.

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Mann  nach der Anzahl seiner Sexpartnerinnen vor mir gefragt und wurde danach auch noch nie gefragt. Alles was vor mir war ist Vergangenheit und nicht mehr wichtig . Wichtig ist mir dann nur das ich nun die Nr. 1 bin und auch bleiben werde , wenn wir beide meinen  das wir unser Leben  teilen möchten. 

Fragt mich hier ein Mann mit dem ich Kontakt habe danach , ist das Interesse an ihm , falls es  am entstehen war , weg . 

Geschrieben

Ist doch völlig wumpe! Was bringt einem das zu wissen🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Für mich spielt es keine Rolle wie viele Frauen ein Msnn hatte und genauso wenig sollte es ihn interessieren wie viele Männer es in meinem Leben gab. Ich bin keine Nonne und genieße mein Leben. Sollte ein Mann damit ein Problem haben passt er definitiv nicht in mein Leben.

Geschrieben

Das Leben schreibt seine Geschichten. Mich interessiert nicht die Anzahl der ehemaligen Männer meiner Partnerin, mich interessieren die Geschichten.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DrMuschel:

Denn da gibt es garantiert noch viel mehr Dinge, die er bei solchen Frauen nicht mag - und selbst ich als Mann, kann das auch vollkommen nachvollziehen...

Zum Beispiel?

×
×
  • Neu erstellen...