Jump to content

Wechselnde Sexpartner?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi , also ich erzähle es nicht ! Habe auch noch nicht so viel Erfahrung . Aber wenn dann NUR mit Schutz , ist ja klar !!!

Geschrieben

Ich brauche keine wechselnden Sexpartner , ich mag lieber den "aufeinander eingespielten" Sex.  Je öfter man miteinander Sex hat , umso intensiver wird er für mich . Außerdem brauche ich Gefühle für guten Sex und die habe ich nicht zu ständig wechselnden fremden Männer. 

Geschrieben

Man lernt sich kennen, spielt sich aufeinander ein, hat guten Sex und nach 3-6 Monaten fängt es an langweilig zu werden, der Sex wird weniger...

Geschrieben

Ich finde Vertrauen in einer Partnerschaft sehr wichtig. Vertrauen muss man gewinnen und erhalten. Dazu sollte man ehrlich sein und nichts verschweigen. Sex mit wechselnden Partnern kann sehr sehr prickelnd sein. Dazu gehört aber, dass der Partner mitzieht oder wenigstens einverstanden ist. In einer Partnerschaft zu lügen oder etwas zu verheimlichen finde ich nicht in Ordnung. Anders denke ich, wenn man NICHT in einer festen Partnerschaft steckt. Hat man als Single öfter wechselnde Sexpartner, dann müssen die gegenseitig nicht von einander wissen. Letztlich muss es aber jeder das eigene Tun und Handeln mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren können.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind unterstellende Beiträge sowie Angebote entfernt worden. Es wäre schön, wenn man hier auf das Thema antworten würde. Wer mit dem Thema so gar nichts anfangen kann, der möge doch bitte kommentarlos zu einem Thema was ihn interessiert weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Richspring:

Man lernt sich kennen, spielt sich aufeinander ein, hat guten Sex und nach 3-6 Monaten fängt es an langweilig zu werden, der Sex wird weniger...

Das liegt ja dann an dir selber das er langweilig wird . Meiner wird dann erst richtig intensiv :confused:.

Geschrieben

Da stehe ich überhaupt nicht drauf. Verheimlichen wäre auch nicht mein Ding. Da ich Single bin, muss ich das aber auch gar nicht.

Geschrieben

Es ist nix für mich .. ich finde es lästig und anstrengen .. meine Affäre ist super geil .. ich brauche nur ihn...

Geschrieben

Was möchtest du denn jetzt lesen??? Das es egal ist, was du tust?? Das dein Partner keine Rechte hat, von deinem treiben zu erfahren??? Das es gar jeden Partner wurscht ist, ob man ehrlich ist oder nicht??? Das es toll ist, den Partner mit jeden mal Hörner aufzusetzen??? Das die Wahrheit dem armen Partner nur mehr weh tut, als das ständige verheimlichen??? Möchtest du ein Freibrief für dein Tun??? Sorry, aber für MICH ist Ehrlichkeit das höchste und zerbrechlichste Gut in einer Beziehung.... Ich könnte mir nicht mehr in die Augen sehen, wenn ich meinen Partner so hintergehen und belügen würde.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Toymanmn:

Ich würde sagen man kann ja nicht jeden Tag das selbe essen ☺️☺️

Doch kann man , man muss es nur immer wieder anders zubereiten :) 

Geschrieben

Wechselnde Sexpartner :nur privat und ohne das Wissen meiner Lebenspartnerin (M und W), vobei bei M noch kein Sex stattgefunden hat !

Geschrieben

Wer es braucht, immer machen. 😁

Geschrieben

Kommt immer darauf an, wenn man als Pärchen ein befreundetes Pärchen hat oder eine einzelne Sie oder Mann, ist doch alles in Ordnung solang alle Spaß haben und eifersuchts frei sind, solange alle erlich zueinander sind und es keine andere Person gibt, ich ficke für mein Leben gerne ohne Kondom und da möchte ich mich auch auf meinen gegenüber verlassen und Vertrauen können, hätte jetzt keine Interesse an einer Frau die sich ständig von einem anderen Mann ficken läßt und vielleicht noch ohne Gummi.

Geschrieben

Als singel gibbet bei mir nix zu beichten ^^ ... Nutten sind tabu, und ein Sexualpartner reicht mir vollkommen aus ...

Geschrieben

Gelegenheit macht Liebe.

Die meisten jammern doch sowieso nur ihren vergeben chancen hinterher , anstatt aktiv am Leben teilzunehmen .

Geschrieben

Ich wechsel gern es sei denn, mir kann eine alles bieten und bringt auch immer mal neue Ideen mit..... Sobald es öde wird und keiner zum ändern bereit ist, dann lockt das Fremde...

Kannst dich ja mal melden....

Geschrieben

Eine Polygame Partnerschaft ist das beste was man haben kann, es müssen aber klare Regeln der jeweiligen Partner definiert werden. 😉

Geschrieben

Ist für mich, nichts, ich möchte nur die eine, Meine.
Zumal ich in der Vergangenheit festgestellt habe, dass es zu mächtigen Komplikationen führen kann.
Aber jedem, dass seine, wem es gefällt, der soll ausleben.

Geschrieben

Na, ich denke, du findest es vor allem richtig Kasse ;-)

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Ich bin Single..daher müsste oder muss ich nichts verheimlichen.. und hab mir deshalb ehrlich gesagt nie Gedanken über Heimlichkeiten gemacht..

Geschrieben

@Richspring Schon mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht an dir liegen könnte, wenn es immer wieder passiert, dass es langweilig wird😜?

×
×
  • Neu erstellen...